Solana? und Sofia am 15.8.
Letzten Dienstag war es auch etwas slow im Palace. Parkplatz und Nebenstrassen gegen 20 Uhr gut gefüllt, drinnen ca. 30 CDL am Start. Leider keine von denen, die ich auf der TF-Liste hatte.

Zum ersten Druckabbau mit

Solana? aus Brasilien

auf's Zimmer. 21 Jahre, 1,75 groß, schlank, hellles Milchkaffeebraun, hübsches Gesicht, lange glatte blond-braune Haare. Flache Lernkurve, was den Handeinsatz beim Blasen angeht. Höchst apetitliche Muschi und guter Einsatz beim Ficken. Dabei versucht, mich noch auf anal upzugraden. Mir war allerdings nach einer gepflegten Gesichtsbesamung, die allerdings durch Abdecken mit der Hand nach dem ersten Schuß eher unteres Laufhausniveau hatte.

Dann formal korrekt für ca. 40 min. zwei halbe Stunden + GB abgerechnet - das hat mann auch schon kulanter erlebt.

Danach vor der halbindischen und penetranten Jasmin in die Sauna geflüchtet und nach zwei Gängen nichts gesehen, was so richtig in mein Beuteschema gepasst hätte. Danieli do Brasil (jetzt mit glatten Haaren) versuchte mich später noch auf eine sehr nette und damenhafte Art zu animieren, aber mir war nicht nach ihr.

Vor dem Kino einen gut 1,80 großen KE getroffen, der eine nicht gestellte Frage mit "Ja, ich bin frei" beantwortete.

Sofia aus "Jamaica"

Ziemlich schwarz, mit Schuhen fast 1,90, stämmig gebaut, schöne große Titten und einen typischen KE-Knackarsch. Sie ist genauso wenig Jamaicanerin wie 99 % der Laufhaus-KE, die gleiches behaupten.

Sehr abspritzorientiert, aber auch mit gutem Einsatz. Im Zimmer erstmal schön hingekniet und meinen Schwanz tief und gut geblasen. Im Bett dann mit ähnlichen Einsatz in verschiedenen Positionen versucht, schnell zum Abschluß zu kommen. Nach 10min. dann die erste Nachfrage, ob sie mit der Hand fertig machen sollte. Zur 'Strafe' habe ich sie dann bis zum Ende der halben Stunde kräftig durchgekolbt und befriedigend abgeschossen.

Alles in allem zwei mittelmäßige Nummern, davon eine auch noch deutlich überteuert.

MaTT, dessen Tag es nicht war ...
MaTT schrieb:Danach vor der halbindischen und penetranten Jasmin in die Sauna geflüchtet...
Tja, mal sehen, wie lange sich die kleine "Ratte" diesmal halten kann, der auch seitens der anderen CDLs nichts Gutes nachgesagt wird, in Punkto "elsterhaftes" Verhalten, nachdem sie das Palace schon mal im Mai wieder verlassen musste und danach in Atlantik und zuletzt Ende Juli in BHH ein kurzes Gastspiel gegeben hatte... Augen Roll

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:Tja, mal sehen, wie lange sich die kleine "Ratte" diesmal halten kann, der auch seitens der anderen CDLs nichts Gutes nachgesagt wird, in Punkto "elsterhaftes" Verhalten, nachdem sie das Palace schon mal im Mai wieder verlassen musste und danach in Atlantik und zuletzt Ende Juli in BHH ein kurzes Gastspiel gegeben hatte... Augen Roll

Gruß, E.R.

Ohne von ihr vorher gelesen zu haben, hat mein Merkwürdigkeitssensor bis zum Anschlag ausgeschlagen.

MaTT, mitunter vorausschauend.
Hallo
Sofia hatte ich auch schon mal vor langer Zeit und habe auch was hier
über Sie geschrieben. Sie war dann lange Zeit untergetaucht. Aber Ihre Titten sind wirklich allereste Sahne
http://www.the-palace.de/girls.php?id=51&back2site=1
Yep, das isse - und in der Zwischenzeit nicht wirklich schlanker geworden ...

MaTT, der beim Anblick schwarzer Haut manchmal unzurechnungsfähig wird.