Haus "Sorte" in Darmstadt
#1
Hallöchen,

nachdem ich nun schon so oft hier war und mir Anregungen geholt habe, möchte ich auch mal was zurück geben Big Grin

Ich war gestern mal in Darmstadt und nachdem ich bei meinem "Stammhaus" nichts gescheites finden konnte, bin ich einmal im "Sorte" eingekehrt. Das "Sorte" liegt in der Nähe des Müllheizkraftwerkes (Bauhaus) und ist ein kleiner, flacher Bau. Ein wenig unscheinbar von außen, macht er von innen eine sehr gute Figur. Saubere Zimmer und ein ungeheuer sauberes Bad. Ich wurde sehr nett von der Chefin empfangen und in eines der Zimmer geführt. Sie erklärte mir die Preise (ich hab hier leider ein verdammt bescheidenes Gedächtnis), aber ich habe die Stunde zu 100€ genommen. Da war alles drin, bis auf Sonderwünsche. Ein ausgiebiger Fick oder auch zwei wenn man wollte, Massage, Anal, Oral, alles egal Big Grin
Dann wurden mir die Mädels vorgeführt. Es waren insgesamt 3 Damen anwesend, wobei die Dritte gerade unter der Dusche war. Die erste war Tabea, eine afrikanische Schönheit. Schlank und recht kleine Titten.
Die zweite gefiel mir auf Anhieb, so dass ich mich auch für sie entschied. Ihr Name ist Jasmin und ich denke mal, dass sie eine Phillipinin ist. Schlank, ca. 160cm groß, mit langen schwarzen Haaren und einem wirklich süssen Gesicht. Die Titten waren recht groß (genaue Größe weiß ich aber nicht Augen Roll)

Es war für mich eine sehr neue Erfahrung, mal eine Nummer auf dem Wasserbett zu schieben und nachdem ich sie mit der Zunge verwöhnt hatte (entweder is sie ne gute Schauspielerin, oder sie ging wirklich ab), war ich an der Reihe. Meine Güte, die hats echt drauf...
Dann ging sie ziemlich beim reiten ab und nachdem wir dann noch einige andere Stellungen durch hatten (sie bewegt sich ausserordentlich sicher auf dem Wasserbett, wo ich meine Schwierigkeiten hatte), kam ich dann auch...

Danach gab es noch eine Massage und eine sehr nette Verabschiedung.

Alles in Allem war es eine wirklich lohnende Stunde und hier ist die Wiederholungsgefahr extrem hoch...

Adresse des Sorte:
64295 Darmstadt
Gräfenhäuserstr.48
Öffnungszeiten Mo-Sa von 11-22 Uhr

Preise liegen zwischen 55 und 150€ je nachdem was man will. Stunde kostet 100€.
Zitieren
Ich äußere mal laut meinen Werbeverdacht.

Warum? ... wird erstmal nicht verraten.
Lesen, denken, erkennen!



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
*ggg sowas von vergesslich und dann doch alles so klar...
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
#4
Jo, pardon. Ich hab versucht hier meine Eindrücke wieder zu geben. Wenn das nicht gestattet ist dann lass ich das eben sein Verärgert
Zitieren
Lustmolschi schrieb:Jo, pardon. Ich hab versucht hier meine Eindrücke wieder zu geben. Wenn das nicht gestattet ist dann lass ich das eben sein Verärgert
Wir haben es lieber wenn werbung offen im Werbeforum gepostet wird.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
Öhm...das sollte keine Werbung sein.?(
Zitieren
Buenas Noches Amigos!

Ich besuchte ein Haus"Sorte" in obiger Adresse, ansonsten, waren 3 Damen da.
Tara aus Südafrika, Jasim Thai und Tina, eine Italienerin. Ich entschied mich für die Thai. Süsser Hase mit grossen Titten. Service absolut ok, FO kostetet €20 Aufpreis, also für ne 1/2 Std. 70,- €.
Sehr sauberes Ambiente, sehr gutes Preis/Leistungverhältnis.
Mein Wiederholungsfaktor 100%
Hasta Luego e Hasta la vista Compadres
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren