Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt
Spider1hb schrieb:Nur die Mods können wählen wie viel sie vergeben wollen.
Das stimmt so nicht ganz,
generell vergeben mods auch nur ne feste Anzahl, außer wenn Speziell darum gebettelt wird,
zum Beispiel durch Berichte verschweigen usw...
Dann weiß Obercheffe meist rat Lachen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:...dann weiß Obercheffe meist rat Lachen

Blödsinn, ich glaub' inzwischen, daß es reinste Willkür ist, pure Diktatur, ähh Demokratie, oder wie nennt man Anarchie pur eigentlich political correct...? Pirat
Zitieren
Schnappi..mach du erst mal deinen Stern und dann reden wir weiterBig Grin

Friese,der dir mal auf die Sprünge hilftWink
Zitieren
Der grüne Punkt war doch für dat duale System, also zwei,
oder watt, Verwirrt, fürn A...., nee MÜLL!
.
Ernsthaft: anonyme grüne Punkte nerven mich echt, weil will schon wissen wer meine literarischen "Ergüsse" bewertet !!

LG
Zitieren
allinclusive schrieb:Der grüne Punkt war doch für dat duale System, also zwei,
oder watt, Verwirrt, fürn A...., nee MÜLL!
.
Ernsthaft: anonyme grüne Punkte nerven mich echt, weil will schon wissen wer meine literarischen "Ergüsse" bewertet !!

LG
da müsste "man" doch glatt mal Auspropieren ob die Anonyme rote Punkte genauso Nerven Megalach Megalach Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Pikashu schrieb:U
Ich habe zwei Bewertungen von Schnappi und zwei vom DH bekommen. Und insgesamt 7 Punkte mehr! Gibt es dafür eine Erklärung ohne rituelle Beleidigung oder mehrdimensionale Mathematik?
das sind bestimmt Rundgangsdifferenzen Big Grin Unser Server läuft natürlich noch mit dem guten alten Pentium : http://en.wikipedia.org/wiki/Pentium_FDIV_bug

lw Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:das sind bestimmt Rundgangsdifferenzen Big Grin Unser Server läuft natürlich noch mit dem guten alten Pentium : http://en.wikipedia.org/wiki/Pentium_FDIV_bug

lw Big Grin
Ich hätte übrigens noch eine Erklärung:
Wenn Schnappi Dir 3 Bewertungen gegeben hat und DH 2 und Du danach 7 Punkte mehr hast - dann würde es mathematisch passen wenn DH pro Bewertung 2 Punkte vergeben würde und Schnappi nur einen.

Damit würde aber Schnappis aussage das er 2 Punkte pro Bewertung vergibt falsch sein Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Aligator schrieb:Blödsinn, ich glaub' inzwischen, daß es reinste Willkür ist, pure Diktatur, ähh Demokratie, oder wie nennt man Anarchie pur eigentlich political correct...? Pirat
Ich tendiere zu "Aufgeklärter Absolutismus" Big Grin

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Pikashu schrieb:Ich habe zwei Bewertungen von Schnappi und zwei vom DH bekommen. Und insgesamt 7 Punkte mehr!

Nach ein wenig Recherche ist mir bei den beiden genannten folgendes aufgefallen:

DH = Dreckshesse: Registriert seit 01/2007, hat ca. 890 Beiträge, müsste mind. 3.000 R-Punkte haben (beim Mouseover über die R.-Punkte u. Vergleich mit https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post261608 )

Schnappi = Aligator: Registriert seit 01/2009, hat ca. 550 Beiträge, müsste zwischen 2.000 u. 3.000 R.-Punkte haben (beim Mouseover über die ... s.o.)

Nach einer groben Überschlagskalkulation von "Adam Riese u. Eva Zwerg" müsste dies ergeben, dass 'DH' mit 2 Punkten bewertet u. 'Schnappi' mit 1 Punkt - jedoch komm ich nach der Aussage von Pikashu da so nicht auf die 7 Punkte ... Verwirrt

Bei CHIP hat man das Renommee-System bzw. die Einstellungen für den Modifikator zur Diskussion gestellt und da die Einstellmöglichkeiten veröffentlicht Smile
http://blog.chip.de/community-blog/reput...-20070923/
Zitieren
Lustwandel schrieb:Damit würde aber Schnappis aussage das er 2 Punkte pro Bewertung vergibt falsch sein Wink

Ist sie auch, denn ich hab definitiv nur 1 Punkt von ihm bekommen. Pikashu dürfte sich vertan haben.

Gruß

Spider, der sich fragt warum einfach, wenns auch kompliziert geht
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
@ Schnappi

hab noch mal nachgesehen,du hast mir einen Punkt pro Bewertung verpasstAugen Roll

DH vergiebt zwei Punkte pro BewertungAugen Roll

Sind halt alles noch JungspundeBig Grin

Friese,Wink
Zitieren
Spider1hb schrieb:Pikashu dürfte sich vertan haben.
Wäre ja auch das erste mal das ein Ergebnis das aus der USA kommt mathematisch korrekt gezählt wurde Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Aligator schrieb:Blödsinn, ich glaub' inzwischen, daß es reinste Willkür ist, pure Diktatur, ähh Demokratie, oder wie nennt man Anarchie pur eigentlich political correct...? Pirat

Friese schrieb:Schnappi..mach du erst mal deinen Stern und dann reden wir weiterBig Grin

Friese,der dir mal auf die Sprünge hilftWink

Wobei Aussagen wie die von Schnappi oben in der Vergangenheit auch schon mal zu plötzlichem Punkteverfall geführt haben .... ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
MaTT schrieb:Wobei Aussagen wie die von Schnappi oben in der Vergangenheit auch schon mal zu plötzlichem Punkteverfall geführt haben .... ;-)

Gruss
MaTT

joa,
da haste recht,
die wahren gestern auch sehr gefährdet,
aber irgendwie war ich Farbenblind und hab mich nur auf das "andere" Beschränkt....
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Punkte? Es gibt hier Punkte?

Stuart, Big Grin
Zitieren
Na ja, könnte auch ne LW-Autokratie oder ne Mod-Klünglokratie sein. Wink Big Grin

Gruss
Diver


Lustwandel schrieb:Ich tendiere zu "Aufgeklärter Absolutismus" Big Grin
CARPE   DIEM !
Zitieren
so am Rande bemerkt fällt mir auf, dass die Renomee Punkte sowieso immer von den selben Personen genutzt werden. Wenn ich mal so Querbeet durch die letzten angezeigten Kommentare schaue, dann sind das praktisch immer die selben User die was schreiben. Ganz selten mal ein User den ich noch nicht kannte. Vor allem sinds (jedenfalls bei mir) zu fast 90% VIP'ler.

Nicht, dass mich das stört, im großen ganzen juckt mich das nicht weiter,
es fällt halt nur auf....

Gruß
Torsion
Zitieren
Tja, Torsion...vielleicht liegt das auch daran,das man auch mal einen unbekannten User bewerten sollteBig Grin

Denn Geben ist seliger denn NehmenLaut Lach

Gruß Friese,Wink
Zitieren