Wer kennt "Reifes Früchtchen" aus TG-Ladies???
Frage 
Hallo,

bei den TG-Ladies inseriert eine Marija, 36, aus Mannheim unter dem Pseudonym "Reifes Früchtchen". Sie ist genau der Typ MILF bei dem ich mich nicht mehr halten kann. Bevor ich Sie teste - kennt Sie jemand? Einen Reinfall würde ich mir natürlich gerne ersparen....

Danke
Nell
Zitieren
ein paar Fuckten zum reifen Früchtchen Wink

tg-ladies.de schrieb:[Bild: th_58527_r1_123_235lo.jpg] [Bild: th_58529_2506363-F1_123_93lo.JPG] [Bild: th_58532_2506363-F2_123_781lo.JPG] [Bild: th_58534_2506363-F3_123_541lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
Hallo Freunde,
ich habe letzte Woche diese Maria in Mannheim besucht.

Da ich ja auf reife Semester steh , hat mich ihre Anzeige magisch angezogen.

Der Preis beläuft sich bei ihr auf € 120 für ein einhalb Stunden mit FO , GV, Massage. In meiner Mittagspause sollte das ganze stattfinden, deshalb habe ich angefragt , ob auch die hälfte der Zeit ok wäre. Das wurde bejaht und ich bin losgedüst in die Stadt am Ufer des Neckars . Ich glaube diese Hochhäuser heißen Collini-Center . Da residiert sie ,

Oben angekommen hat sich die Wirklichkeit nicht unbedingt mit den Bildern gedeckt. Sie ist in echt was pummeliger und die Lippen waren fürchterlich künstlich geschminkt. So wie das Russinnen sehr oft machen. Na ja , kein Problem . € 60 gezahlt , kurz ins Bad und los ging wildes geknutsche vor dem Bett mit langsamen ablegen der Klamotten . Die Titten sind spitze . Man kann richtig fest an ihren langen Nippeln ziehen und sie quittiert es mit lustvollem Gestöhne.

Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und klein Kaspar ausgiebig blank geblasen . Hei das kam gut. Ich konnte ihn immer mal schön rausziehen und über ihre Nase gleiten lassen, was schon ein geiler Anblick war .

Im Anschluss rauf auf das Lacken und in die 69 Position gegangen . Zum lecken war mir nicht so zumute , aber ein bisschen habe ich schon ihren Klitt eingespeichelt. Sie knurrte voller Genugtuung .

Dann in die Missio . Kniescheiben an die Ohren gedrückt und losgehämmert wie ein Verrückter. Dabei immer an ihren langen Tittennippeln gezogen und gezwirbelt. Das kam alles ganz gut bei ihr an .

Nach einer Weile kam die Salve von Achtern und die Fregatte MS Kaspar sankt in wenigen Sekunden zurück aufs Lacken . Sie wollte dann weiter schmusen und mich noch massieren, aber ich hatte Zeitdruck.

Fazit: der letzte Funke ist nicht übergesprungen . Gehe also nicht mehr hin. Sie ist eine sehr nette Frau mit der man gut reden kann. Ich habe mich in ihrem Appartement wohl gefühlt. Wer pummelige Weiber gerne fickt ist hier richtig. Sie lässt sich absolut fett durchkolben ohne zu murren . Von daher war es schon ganz geil .

Gruss
[FONT=&quot]Kaspar[/FONT]

Zitieren
Hallo Kaspar,

perfekt, eine schnelle Antwort, prima Bericht :wow:
Auf geht´s Nell32, die Gemeinde wartet mit Spannung auf deinen ersten Bericht Wink


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#5
hallo ich weiß das man ja als neuling ein bericht schreiben muss,werde ich auch umgehend machen wenn ich reifes früchtchen getestet habe. und zwar könnte mir jemand die handy nr. von ihr geben da ich sie die letzten tage ein paar mal angeschrieben habe aber es kam leider nicht zurück. danke und sorry das ich mit einer frage und nicht mit einem bericht komme
Zitieren
Hallo worms,

na, so neu bist du doch wohl nicht. Immerhin seit 2007 hier anwesend.

Ist übrigens kein Muß einen Bericht zu schreiben. Wäre zwar nett, aber hier wird doch niemand gezwungen. Mach dich daher mal locker.

Die Dame hat ihre Telefonnummer in ihrer Anzeige nicht angegeben, daher wirst du sie auf diesem Wege wohl nicht bekommen, denn privat ist privat.

Die meldet sich sicher über kurz oder lang. Geduld, Geduld.

gruß

zap
Zitieren
Ich hab so die Vermutung hierbei handelt es sich um diese Ivonne / Yvonne oder auch Zuckerschnäutzchen aus der Börse. DIe hat früher in der Kunststr. in MA neben dem Engelhorn Sports gewerkelt und seit diesem Jahr werkelt Sie im Collini Center da se umgezogen ist, die säuft doch immer. Puuhhhh, nee, hab se einmal versucht zu besuchen, und einmal geschafft Sie zu besuchen, bin dann aber gleich gegangen. War mir zuviel des guten. Sieht nie aus in Realität die Gute wie auf den Bildern. Die ist mehr und hässlicher. Denke wohl es wird die Selbe sein.

Zu finden in boerse.de unter: Lust auf eine erfahrene Frau??

Kann aber auch zufall sein mit der Adresse!!!!

So long
Zitieren
So, habe mir das "reife Früchtchen" mal persönlich angesehen und will berichten.

Zum Aussehen ist das meiste schon gesagt resketive die von ihr inserierten Bilder geben einen Eindruck. Wobei die Realität nicht unbedingt den Bildern entspricht. Die Dame hat zwar super geile Titten mit großen Warzen, aber je weiter man sich nach unten arbeitet, umso griffiger (wenn man es galant umschreiben möchte) wird das dann. Kommt sie angezogen daher wirkt das alles noch eher ansprechend, je weniger Textil dann aber an ihrem Körper haftet, desto weniger luststeigernd -zumindest auf mich- wirkte dann das Ganze. Nun ja, man muss halt Liebhaber der rundlicheren Formen sein. Ist wohl nicht mein Ding...

Die Preise sind genannt, entsprechen auch der Realität. Leider nicht der am Telefon zugesagte Service. Dort wurde alles bis auf AV als möglich angepriesen, in der Praxis stellte sich das dann aber nicht so dar. Sie bläst zwar ohne, aber der finale Schuss in ihr Mäulchen wird katgorisch abgelehnt. Muss ja nicht sein, nur sollte man es dann auch nicht anbieten. Klingt halt sehr nach Kundenfang.

Die sonstige Performance ist o.k., aber nicht wiederholungswürdig. Zumindest für mich. Hinzu kommt, dass ihr Bett aus 2 zusammengestellten Einzelbetten besteht, die sich voneiender wegbewegen, je mehr man mit der Dame am Wirken ist. Also bei mir musste 2 mal die ganze Action unterbrochen werden, weil die Betten partout zuviel Eigendynamik entwickelten. Dickes Minus.

Ansonsten ist man bei ihr wie bei der Dame von nebenan. Wers mag ist sicher nicht schlecht bedient von ihr. Mir fehlte da einfach der Kick.

Gruß
Zitieren
#9
@Kaspar:
Diese "Marija" ist keine Russin, sondern Polin.
Die Hochhäuser heißen Neckarpromenade (das Collini-Center steht gegenüber auf der Kernstadtseite am Neckar).

@Andre:
Mit der Yvonne aus der Börse ist sie nicht identisch.

@all:
Sie werkelte früher als Maria im Penthouse Weinheim (bzw. im davor so genannten Labyrinth). Von daher kenne ich Sie und von ihr hab ich auch obige Informationen.

Ich hoffe, ich konnte euch damit etwas weiter helfen.Smile
Greetz,
chris666
Zitieren
#10
Hallo.
Jetzt in Landshut.

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...435-1.html.

Gruß KSC2000.
Zitieren
#11
Danke für die Info KSC!

Zitat:Hallo, Ihr Lieben, ich bin Marija und biete Dir viele Spielarten der sinnlichen Erotik, ein respektvolles Miteinander und vor allem echte Lust.

Vergiss für eine Weile alle Sorgen und den Stress des Lebens, und lass´ Dich von mir verwöhnen.

Ich bin 39, 165 cm groß, habe eine geile, feste und stehende OW von 80C und habe viele heiße Ideen im Sinn.

Meine Tabus sind: AV, KV, Verbotenes und Schmerzhaftes.
Ansonsten bin ich jedoch offen für fast alles…

Schreib mir Deine Wünsche, denn ich liebe auch ausgefallene Dinge…
GV und OV nur Safe.

Ich biete Gepflegtheit u. Sauberkeit und setze dies auch bei Dir voraus.
Da das Date bei mir privat stattfindet, erwarte ich von Dir bitte absolute Diskretion.

Ciao und bis bald,
Deine Marija
0151-53097336
Zitat:
[Bild: th_84777_anz_123_854lo.JPG]
Zitieren
hallo...


wollte euch noch kurz einen bericht von dieser marija abliefern, hatte auch schon das vegnügen mit der dame...

die adresse ist in einem der hochhäuser am neckar, nennt sich neckarpromenade, der stunden/anderthalbstundenservice kostet 120 und der halbstundenservice kostet 60 euro, küssen, fo und verkehr.. wurde von einem vorschreiber ja schon erläutert...
die terminvereinbarung verlief etwas schwierig, da ich mehrer anläufe brauchte bis sie dann doch mal zeit hatte... auch die genaue angabe ihrer wohnung bekam ich erst vor ort, nachdem ich einen termin ausgemacht hatte, sollte ich nochmals anrufen wenn ich vor dem haus stehe, was ja bei den meisten taschengeldladies bei einem erstbesuch normal ist... was ja ein gewisses restrisiko beinhaltet, wie ich schon die erfahrung gemacht habe, dann doch nicht zuhause zu sein, aber das kann einem bei ner "professionellen" ja auch passieren... und nachdem sie am telefon sehr nett war, hatte ich ein gutes gefühl nicht versetzt zu werden und hab mich zur gegeben stunde ins auto gesetzt und bin nach manheim rübergedüst...
parkmöglichkeiten sind in der tiefgarage der neckarpromenade gut gegeben, zwar viele privatparkplätze von anmietern, aber auch genug möglichkeiten für besucher oder um die uhrzeit als ich da war. ca 20 uhr, auch von verweisten parkplätzen der werner v. siemens schule..
nach nem kurzen fussmarsch stand ich dann vor einem der von ihr angegebenen hochhäusern und hab nochmals angerufen... sie ging dran und war anscheinend doch etwas überrascht das ich den termin eingehalten hatte, ist wohl schon öfters von irgenwelchen pseudoanrufern versetzt worden, sie betätigte den türdrücker und orderte mich in eins der oberen stockwerke... ich rein in einen der vier fahrstühle und hochgefahren... die tür zur ihrer wohnung befindet sich am anfang des stockwerkes und stand einen spalt offen... ich dezent geklopft und sie öffnete... nett begrüsst mit küsschen und erstmal gegenseitiges betrachten... die altersangaben dürften stimmen wobei sie auch 3-4 jährchen äter sein könnte, russin, kurze haare, schon ne griffige figur, an der taille noch etwas mehr, sie hatte nen schwarzes, kurzes kleid an, in dem ihr titten gut zum vorschein kamen.. dezentes schminken kennt sie wohl nicht , knallroter lippenstift und sonst auch recht überschminkt... aber irgendwie machte mich das gesamtpacket geil und ich hatte ja defintiv bock ne reifere lady zu knallen...
sie hat mich dann ins verrichtungszimmer gebeten, ihr schlafzimmer, die 2 aneinandergeschobenen betten, die der vorschreiber erwähnt hat, standen genauso im raum, am boden hatte sie kerzen aufgestellt, ingesamt ein gemütliches ambiente, die wohnung war aufgeräumt und sauber... sie fragte mich wie lang ich bleiben möchte und ich drückte 60 euro für ne halbe stunde ab, sie nahm das geld entgegen und drückte mir nen fetten zungenkuss in den hals, und jetzt merkte ich am geschmack das sie wohl schon etwas alkohol intus haben muss, was mich nicht weiter störte, war keine derbe fahne, aber ich merkte es...
sie sagte ich soll mich ausziehen und verlies kurz das zimmer, was ich dann auch tat, legte meine klamotten auf den mir zugewiesenen stuhl und dann kam sie mit zwei gläsern seckt wieder zurück.. wir stiessen an und küssten uns im stehen, sie lies ihr kleid zu boden fallen und drückte sich an mich, was mich ehrlich gesagt schon ziemlich erregte und das machte sich auch gleich bemerkbar... dann zog sie ihren bh aus, und ich war schon echt gespannt auf ihre schon hier beschriebenen titten und schau an sie hat wirklich extrem geile titten mit großen nippeln, die ich auch gleich abgegriffen hab und geleckt hab... okay sie ist wirklich an taille und bauch und arsch und becken recht griffig aber die titten machen alles wieder weg... sie mich auch zärtlich gestreichelt und auch meinen schwanz nicht ausgelassen... dann haben wir das ganze auf die 2 betten verlagert, wobei immer noch küssend sich unsere körper aneinander gerieben haben, dann hat sie angefangen meinen schwanz blank zu blasen, was okay war, mit eiern lecken, aber ich war so fasziniert von ihren titten und das eine 40 jährige noch so geile titten haben kann, das ich sie zu mir hochzog, und weiter an ihren titten genuggelt hab, was ihr auch sichtlich gefallen hat, die nippel standen wie ne eins und sie hat genüsslich geschnurrt... irgendwann hatte sie wohl die faxen dicke was auch an ihrer geilheit gelegen haben könnte, who knows, und sie hat mich gummiert und sich auf mich gesetzt... sehr feucht die gute und losgeritten wie der teufel... und ich musste sie nach kurzer zeit etwas bremsen, das sie auch mit einem langsameren rythmus einschlug... sah geil aus wie ihre titten sich dabei bewegten... dann gewechselt in die missio und richtig derbe in sie reingefickt, beine geschultert und mal schneller und dann wieder langsamer gefickt und sie hat sich laut einen zurechtgestöhnt, und ich dachte mir okay scheint ihr ja gut zu gefallen, hab dann ihren kopf angehoben, sie mag es anscheinend auch ein bischen fester rangenommen zu werden... die betten hielten es aus und ich gab den letzten rest und sie merkte wie es in mir brodelt und meinte dann spritz mir auf den bauch, aber da war es schon zu spät, alles ins conti:O) noch schön auszucken lassen und gestreichelt und geküsst... kurz ins bad und angezogen, sie hatte sich mittlerweile ein durchsichtiges kleidchen angezogen durch das ihre titten geil schimmerten, wir haben uns aufs bett gesetzt und den sekt ausgetrunken und ne zigarette geraucht, uns über dies und jenes unterhalten, und ich hab immer noch ihr titten abgegriffen und an ihren nippeln gesaugt, oje, und ich wurde wieder geil... und sie liess es sich gerne gefallen und hatte sichtlich freude dran das sich bei mir wieder was regte und streichelte mir über die hose... und ich dachte mir okay vielleicht geht noch nen nachschlag für lau, aber da liess sie sich nicht drauf ein, hätte euch gerne was anderes berichtet... sie meinte nur beim nächsten mal bleibst ne stunde/anderthalb und dann nehm ich dich so richtig ran... okay is nur die frage wer hier wen rannihmt:O)
an die tür gebracht mit nem langen zungenkuss verabschiedet und nach hause gefahren... war gute 45 minuten bei ihr was ich feststellte nachdem ich auf mein handy schaute..

also ich hatte meinen spass, okay über das optische lässt sich bekanntlich streiten, ist wie schon geschrieben worden ist, wer drauf steht die reifere, fülligere nachbarin von neben an zu ficken ist bei ihr gut aufgehoben... irgendwie hat sie bei mir mit ihrer performance nen schalter umgelegt, der über optische aspekte erhaben ist:O) sie lässt sich gut druchknallen und hat sogar spass daran... der besuch ist knapp nen monat her und ich bin grad beim nochmaligen durchlesen überrascht wie gut ich mich noch erinnern kann und hab grad beschlossen sie nochmals in der nahen zukunft zu besuchen und ne stunde zu bleiben und zu testen was an ihrer aussage dran ist...

gruss
Zitieren
„Reifes Fruechtchen“ war mir schon vorher bei den TG Ladies aufgefallen und ich hab nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, sie zu besuchen.
Vorne weg, kann ich sämtliches, was in den Berichten steht bestätigen.
Ich habe sie am Vortag angerufen und einen Termin mit ihr ausgemacht. 1h vor dem Termin gab es dann die genaue Adresse und die Anweisung, wie ich zu ihr finde. Allerdings habe ich nicht im Parkhaus geparkt, sondern etwa 7 Gehminuten weiter. Die Parksituation war recht entspannt.
Im Eingangsbereich des Hochhauses sind überall Kameras. Da wird man also auf jedenfall aufgezeichnet.
In der Wohnung angekommen, erwartet sie mich schon in einem sexy Kleidchen und roten Stöckelschuhen. Die Bilder entsprechen der Realität. In natura ist sie ein wenig brauner als auf den Bildern. Mir kam der Busen etwas kleiner als auf dein Bildern vor, aber bei so Hängebusen ist das schwer zu sagen.
Noch bevor das Finanzielle geklärt ist, steh ich im Verrichtungszimmer (1 Stuhl für die Sachen und ein Bett, schön hell), sie umarmt mich, beginnt mich zu züngeln. Ich also erst mal ein wenig piano gemacht, das Geld übergeben und nach der Frischmachmöglichkeit gefragt. Diese war vorhanden. Für ne komplett Dusche muss man allerdings mit dem Duschkopf in der Badewanne vorlieb nehmen. Handtücher lagen bereit.
Beim Akt selbst zeigte sie sich sehr initiativ, küsste ohne Aufforderung nicht nur Mund, sondern auch Körper. Blasen ohne Handeinsatz ging auch über das Standardprogramm hinaus, indem sie zum Beispiel ihn variantenreich züngelte, ihn rausnahm und gegen ihren Mund haute, mir den Sack lutschte etc.. Blasen fand ohne Kondom statt, Verkehr mit.
Den Optimierungsbedarf bei den Matratzen kann ich bestätigen. Sie rutschen 1-2 mal auseinander. Störte aber nicht wirklich. Zu mir meinte sie, sie müsste sich mal drum kümmern. Bin mal gespannt, wann sie sich eine große holt, anstatt den zwei kleinen. Die Stimmung war locker und sie ging gut mit.
Ihr Telefon war nicht auf Vibrationsalarm gestellt, wodurch ich es gegen Ende der Nummer zweimal ringen hörte.

Nachdem ich zum zweitenmal gekommen war (auf ihr sitzend auf ihren Busen), lagen wir noch ein wenig auf dem Bett, dann zog ich mich an, ging noch mal ins Bad und sie verschwand am Telefon im Nebenzimmer. Zum Abschluss gabs noch mal nen ausgiebigen Schmatzer mit der Aufforderung mal wieder vorbei zu sehen.

Etwas verwirrend finde ich ihre Aussage: 1-1,5h für 120€. Heißt das jetzt man kann sich 1,5h Zeit lassen, oder wird nach 1h schon gedrängt? Ich war schon nach 1h 20min wieder draußen, von daher kann ich die Frage nicht abschließend beantworten.

Abschließend kann ich sagen, dass es mir gefallen hat und ich sicherlich noch mal vorbei schauen werde.


Hier nochmal die leicht geänderte Anzeige mit neuen Bildern und scheinbar neuer Telefonnummer:
Zitat:Hallo, Ihr Lieben, ich bin Marija und biete Dir viele Spielarten der sinnlichen Erotik, ein respektvolles Miteinander und vor allem echte Lust.

Vergiss für eine Weile alle Sorgen und den Stress des Lebens, und lass´ Dich von mir verwöhnen.

Ich bin 39, 165 cm groß, habe eine geile, feste und stehende OW von 80C und habe viele heiße Ideen im Sinn.

Meine Tabus sind: AV, KV, Verbotenes und Schmerzhaftes.
Ansonsten bin ich jedoch offen für fast alles…

Schreib mir Deine Wünsche, denn ich liebe auch ausgefallene Dinge…
GV und OV nur Safe.

Ich biete Gepflegtheit u. Sauberkeit und setze dies auch bei Dir voraus.
Da das Date bei mir privat stattfindet, erwarte ich von Dir bitte absolute Diskretion.

Ciao und bis bald,
Deine Marija
Tel: 0178-5250857
Zitat: [Bild: th_51244_Unbenannt-4_123_822lo.jpg][Bild: th_51246_Unbenannt-1_123_360lo.jpg][Bild: th_51248_Unbenannt-2_123_387lo.jpg]
[Bild: th_51249_Unbenannt-3_123_563lo.jpg]
Zitieren
Smile 
Ich hätte sie auf den Bildern nicht wiedererkannt Grübel
Gruss Kaspar ..........dem sie auf den Bildern attraktiver vorkommt als in Echt Grübel!

Zitieren
#15
zu beginn gleich die gute nachricht. sie hat sich ein neues bett bestellt Engel
die schlechte, lieferzeit sind 6 wochen Heul

aber nun zum bericht. wollte eigentlich eine andere dame besuchen. aber aufgrund der berichte und der nähe zu ihrem verrichtungsort, habe ich sie angerufen und einen termin für die ungenauen 1,5 h ausgemacht.

sie machte mir die tür auf und hatte exakt das an, was ich wollte. ist zwar wirklich ein reiferes früchtchen, aber mit der corsage und den weißen fick.mich-stiefeln sieht sie echt geil aus! auch kommt in dem outfit ihr prächtiger arsch sehr gut zum vorschein.

was nach bezahlung und waschung kam, hatte ich so nicht erwartet. die frau ist wirklich unersättlich und macht alles mit, was man von ihr will - außer av (eigentlich schade, bei dem podex Verwirrt )
das bett ist wirklich eine einzige katastrophe. trotzdem hat sie es wirklich geschafft, dass ich dreimal gekommen bin. bin seltens so schwach von einer frau wieder gegangen.
sie scheint auch ihren spaß dabei zu haben, denn der immer stärkere ausfluss ihrerseits, sprechen eindeutig dafür. wenn sie ihre orgasmen (ja, plural) gespielt hat, dann hat sie wirklich den oscar verdient. ist aber ja auch egal.

fazit: die frau lässt sich in allen stellungen ficken und hält super dagegen, sie folgt deinen anweisungen und hat keine probleme auch mal härter angefasst zu werden. kb und gb sind kein problem... wobei sie versucht, dem gb aus dem weg zu gehen. man muss sie dann nur neu positionieren und es landet da wo man es haben will.
war 2 stunden insgesamt da; und das für € 120,- da kann man nicht meckern.
Zitieren
hallo...

war letzens auch wieder bei marija... ist ja schon genug geschrieben worden was bei der guten abläuft... nur mal soviel das bett ist jetzt ganz hinüber, wer also hingeht fickt auf der matratze im schlafzimmer oder alternativ auf der neuen weissen ledercoutch im wohnzimmer oder auf beiden:O) war 2,5 stunden da und das für die 120 euronen... die lässt sich echt in jeder stellung ohne jeglichen zeitdruck ficken... kein spruch von wegen musst mal langsam fertig werden oder so... also ich kann sie nur empfehlen... muss halt ins beuteschema passen...

gruss
Zitieren
also Leute, ohne euch nahe treten zu wollen: erst 2h jetzt schon 2,5h und jeweils nur für eine bezahlt. Was macht ihr da? Bleibt ihr einfach liegen, oder spritzt ihr 4mal ab? Duscht ihr vorher und nachher? Kommt ihr da nicht schon in den Termin für den nächsten Kunden?
Würde m ich jetzt alles schon interessieren. Weil letztendlich ist sie ein Profi. Und Profis machen sowas normal nicht.
Zitieren
#18
@ piet

klar, sie ist profi. aber auch profi genung, um immer ein gutes zeitfenster zwischen ihren terminen zu haben. diese "verlängerungen" bei ihr sind eine art kundenbindung durch kundenzufriedenheit.
und sie hat echt spaß bei ihrer arbeit.

also ich habe die zeit voll gebraucht, denn auch wenn ich nach zweimaligen orgasmus total fertig und zufrieden war, wollte sie mich nochmals zum höhepunkt bringen.

in den pausen habe ich mich massieren lassen oder wir haben eine geraucht. sehr nett fand ich auch ihre modenschau, wo sie mir ihre geilen outfits präsentierte... so kann die zeit auch vergehen.
Zitieren
Ausruf 
Hallo Leute hab lange überlegt ob ich was zu dieser Dame schreibe!!!!!
Ich hab sie for ca. 2 wochen besucht ich kann nur so viel sagen das ich nicht mehr hin gehe, es fing schon an FO mach ich nicht obwohl vereinbart allso nach langem hin und her geblasen ohne aber nicht der hammer wollte gleich gummi drauf machen wollte sie dan lecken aber nicht rasiert ich sofort wieder aufgehört allso gummi drauf und ab in die höhle, wollte ihr dann auf die titten spritzen wollte sie nicht allso im gummi gekommen waschen gegangen und masieren gelasen das ist echt super .
<nach ner weile wollte ich das sie in wieder bläst aber wieder gezedere usw.
Sie mich mit der hand fertig gemacht angezogen und gegangen für mich wars nix

Skyppy


P.S ihre freundin wo bei ihr arbeitet ist weit aus besser!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Hi Skippy,

wer ist denn ihre Freundin? Kannst du uns da was Näheres sagen??

Liebe Grüsse

ray
Zitieren