Babysprache - oder was?
#1
Hat jemand von Euch das auch schon so was erlebt was mir heute in KL passiert ist? (Bericht in KL - Weronika).
Während sie mich reitet stoppt sie greift nach meinen Brustwarzen und sagt "tut-tut" - dann meine Eier und sagt "öff-öff" dann ihre eigenen Titten und brummt "klingeling". Hab ich die ganzen Jahre was verpasst?
Ich kanns nit einordnen - besoffen war die nit. Hab so was noch nie erlebt.
Zitieren
Immerhin zeigt sie Sinn für Humor. Vielleicht hatte sie ja was anderes eingenommen Augen Roll


Sarado, der jetzt auch gerne "öff-öff" hätte.
Zitieren
Ich habe gerade Lachtränen in den Augen, und das so früh morgens. Nee, das ist mir noch nicht passiert, und ich hoffe es passiert auch nicht.

Das muss die neue Form von versautem Dadaismus sein. Die Revolution im Dirty-Talk sozusagen. Winke

Fazit: Man lernt immer dazu!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Außer dem schon erwähnten Einwerfen von Pillen (o.ä.) und einer Art von Dirty-Talk könnte man auch noch ein Rollenspiel vermuten.

Vielleicht wurde sie dazu animiert durch Dein extrem jugendlich, beschwingtes Auftreten Grübel

Das nächste mal vielleicht doch nicht nicht mit Spongebob-T-Shirt zur Gretel Big Grin


btp, Megalach
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
thaihai schrieb:Während sie mich reitet stoppt sie greift nach meinen Brustwarzen und sagt "tut-tut" - dann meine Eier und sagt "öff-öff" dann ihre eigenen Titten und brummt "klingeling".

Vor etwa 20 Jahren war ich in FFM in der T27 bei einer jungen Thai (etwa 22-25 Jahre alt). Nach dem Bezahlen fing ich mich an auszuziehen , da ging sie auf dem Boden in die Hocke holte einen grossen LKW-Kipper aus dem Eck und fing an auf dem Boden herumzufahren . Sie blickte mich dabei immer wieder mit einem unschuldigen kindlichen Blick an . Ich habe noch nie etwas peinlicheres im Puff erlebt . Ich kann mir nur vorstellen das sie vielleicht pedophile interessen in Kunden wecken wollte . Für mich war dieses Spiel abtörnend .
Zitieren
Hurenficker schrieb:Vor etwa 20 Jahren war ich in FFM in der T27 bei einer jungen Thai (etwa 22-25 Jahre alt). Nach dem Bezahlen fing ich mich an auszuziehen , da ging sie auf dem Boden in die Hocke holte einen grossen LKW-Kipper aus dem Eck und fing an auf dem Boden herumzufahren . Sie blickte mich dabei immer wieder mit einem unschuldigen kindlichen Blick an . Ich habe noch nie etwas peinlicheres im Puff erlebt . Ich kann mir nur vorstellen das sie vielleicht pedophile interessen in Kunden wecken wollte . Für mich war dieses Spiel abtörnend .

Ich würde sofort gehn!
Zitieren
@ btp,

übrigens trägt ein Spongebob Schwammkopf T-Shirt nur der der sich als Jugendlicher Homo-Erotiker outet.


Loki, der Spongebob als pure Wichser Vorlage für kranke Hirnis sieht
Zitieren
#8
Wer den Hohn hat braucht für den Spott nit zu sorgen.
Aller dann: Ich hatte kein sponce-bob - shirt an. Und Metall: Tut mir leid dass du schon so früh weinen musstest - vor Freude.
Danke absamer - danke loki. DANKE - Für euer Mitgefühl. Ihr seid wahre Freunde.
Ich hatte bei der Ankunft ein blankes weisses t-shirt an - nix Sponge-Bob - lieber Kollege - danke für den Tip. Das nächste mal zieh ich mir ein Urmel-Shirt an - bin mal gespannt was dann bassiert. Kommt Mama Sau.
Öff-Öff. Tut-Tut und klingeling
Euer thaihai - der jetzt auch über die Sache lachen kann.
Schönes Weekend euch das draussen.
Zitieren
Aber... Ich hab doch ausnahmsweise mal meine Klappe gehalten! Isagnix

Absamer, rrrr brumbrmm tröttröt rassel rassel Big Grin
Zitieren
#10
Grossartig Leute.
Ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
Das beste was ich heut gelesen habe.
Zitieren
#11
Sorry absamer - hab dich in ner anderen Sache mit ... egal verwechselt. Hoffe und denke dass du mir beistehst.
ööf tüt und - blechlawine roll-.
Ihr glaubt nit was ich mir in meiner pn hab anhören(lesen) musste.
Aber trotzdem - weiter gehts und wenn mir das nochmal passiert machs ich wie loki vorgeschlagen hat - Doktor-spielen.
Zitieren
#12
In der Vorweihnachtszeit heißt es dann "Jingle Bells" - tut-tut - töff-töff
Zitieren
#13
ihr kinderlein kommet und vor allem
Süsser die Glocken nie klingen!!!!!
tut tut öff öff und klingeling
thaihai - der gerade nen Angririff inKL plant.
Hoffebtlich ohne lachen zu müssen - wenn die Lady(Lea) aufsattelt.
ich schreibs euch im KL-Thema.
Zitieren
#14
"öff-öff" - LOL
Zitieren
Wars den Wenigstens eine Insel mit Zwei Bergen... wenn wir schon bei den Assoziationen zur Augsburger Puppenkiste sind...

das ist meine Mupfel...
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
Zitat:Wer den Hohn hat braucht für den Spott nit zu sorgen
Ja, thaihai, und wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung! Megalach
Da musst Du durch, besonders wenn ich mir angucke, wie dieser Thread wächst und wächst! ;o) Aber keiner lacht über Dich, nur über die Umstände!
Wenn Du aber bei dieser Begegnung noch einen hochgekriegt hast alle Achtung! Beifall

Absamer, der jetzt gleich mal schaut, ob er in einem anderen Thread humoristisch tätig werden kann... Big Grin
Zitieren
Da erinnere ich mich an ein Erlebnis bei einer Dame in Ludwigshafen.

Die Gute stellte sich breitbeinig über mich, fasste an ihre Schamlippen und meinte, dass ihre Muschi mich jetzt begrüßen würde. Dann bewegte sie die Schamlippen und sagte immer "Hallo...hallo..."

Ich dachte damals eher an "Auf Wiedersehen!"

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Carlo_04 schrieb:Da erinnere ich mich an ein Erlebnis bei einer Dame in Ludwigshafen.

Die Gute stellte sich breitbeinig über mich, fasste an ihre Schamlippen und meinte, dass ihre Muschi mich jetzt begrüßen würde. Dann bewegte sie die Schamlippen und sagte immer "Hallo...hallo..."

Ich dachte damals eher an "Auf Wiedersehen!"

Carlo_04

wenn sie es nur einmal gemacht hätte und sich auf mich gesetzt hätte, hätte ich es sicher geil gefunden Wink
Zitieren