Jana im FKK Aplerbeck
Empfehlung fürs Ruhrgebiet :

als schwäbischer Clubgänger bin ich ein gewisses Preisniveau gewohnt und geniesse es jedesmal, wenn ich im Ruhrgebiet zu tun habe, weil mann da einfach mehr fürs Geld bekommt

Samstag vor acht Tagen wars mal wieder so weit, in Dortmund Aplerbeck in der Aplerbecker Bahnhofstraße 5 eingeflogen. Achtung Nachtschwärmer : Der Club schließt recht früh, Einlaß bis 23 Uhr, offen ab 10 in der früh.

Ich war relativ spät, so kurz nach acht Uhr und löhnte preiswerte 20 Doppelmark Eintritt. Die Stimmung in dem Laden war nicht gaerade berauschend, aber ich hatte schon gute Berichte gelesen. Gewartet, Jana gesehen und hergewunken. Sie hat ein 34/36er Figürchen, relativ kleine knapp B-Tittchen und ein unheimlich süßes Lächeln. Sie kommt aus Rußland, irgendwo im Norden wo es kalt ist, ihr Alter hat sie mir nicht verraten. Sie ist meiner Schätzung nach aber schon 30, aber eine superzarte.

Da das Mägdelein sich an mich rankuschelte, zärtlich züngelte und es die GF Nummer des Monats zu werden drohte, hab ich ihr einfach gesagt, ich setz nen Hunderter. ( "Grundnummer" mit FM, GV kost dort 25 Euro, würd ich aber nie machen, bin doch kein Fließbandspritzer..)

Dann war alles geregelt, nur soviel, Sie bläst leidenschaftlich, weiß gekont ihren ganzen Körper im Nahkampfontakt einzusetzen, sattelte auf, machte mich mit dem Mund und der Zunge fertig ( ich glaub ich hab ihr in de Mund gespritzt, weiß das aber echt nicht mehr, iss ja auch egal)

In der 69er habe ich ihre zarte rosa Muschi gelutscht und dann: Ich hab das noch nie gemacht8doch, einmal im Hof bei Sandy,aber das ist ein anderes Thema) mußte ich einfach ihre Rosette lutschen. Ich war so geil, sie schien es auch zu genießen, da mußte ich einfach abspritzen.

Langer AST mit Megakuscheln , auf einmal wichste sie mir nochmal einen. Drückte mir dabei ihr Knie in den After, das hatte ich noch nicht erlebt.

Die Lady ist relativ neu im Gewerbe, noch unverbraucht, zärtlich. Sie ist laut eigener Aussage drei Tage pro Woche im FKK Aplerbeck, ich war an ihrem letzten Tag vor Heimaturlaub da, sie kommt wieder ab 10.8.2006.

Wer dorthin kommt, es lohnt sich. Es waren noch weitere Sahneschnitten in dem Laden, bei den Preisen, für mich an schwäbische Verhältnisse gewöhnt,
einfach paradiesisch.

Besucht sie, bejhandelt sie gut, ich war 1,5 Stunden bei ihr. Fürn Hunni und was ich dafür erlebt hatte, gigantisch.

kobby, der gerne öfter dort zu tun hätte....
Zitieren
#2
Moin

Wollte nochmal kurz nach den preisen fragen:

eintritt abends: 20 ocken (happy hour)

was legt man für verkehr, franze ohne so hin. Gibts dort auch ZK..

Vielleicht kannst du ja ein paar infos geben.

früher lag man immer so insgesamt bei 55 ocken mit gutem Service.
Zitieren
@ mabuse :

Ich hatte also die High-performance Variante, aber ich weiß, für Schnellentsafter gehts bei 25.- los und laut Berichte in anderen Foren kriegst für 40 , 50 Euro rundweg guten Service. ZK kann ich nur zu Jana sagen : Jaaaaaaaaaaaaaa !!!!

kobby, der da nächste Woche wieder hin muß
Zitieren
Ich habe Deinen (prima) Bericht mal ins richtige Forum geschubst, ist ja doch eher ein Club. Winke
Zitieren
Ach Okapi, Du bist eben doch einer der besten Langhälse....

und : fahr mal da hin. Preisniveau wie vor 30 Jahren...

kobby, der Hobbyruhrpottler
Zitieren
Also für meinen Geschmack ist Applerbeck nicht so der Bringer

Zwar günstige Preise aber:

Kalt wenns draußen nicht gerade warm ist
Wenig auswahl und nicht unbedingt richtige Optikschüsse
Service bei 3 versuchen bestens durchschnitt
Oft hat man noch nichtmals richtig platz um sich irgendwo hinzusetzten.

Aber das kann ja für jeden anders sein.
Ich fahre wesentlich lieber in die Freude nach Bochum (für mich der Hammer)

Zappa
Zitieren
Hallo, also, ich war vor einer Weile noch mal bei Jana. Nummer wie oben. Die Lady ist 40 Jahre alt.

Wahnsinn. Bin selbst 42, die Kleine könnt als meine Tochter durchgehen !!!

kobby, grad nicht aktiv, weil frisch verliebt, wollte dies aber mal loswerden...
Zitieren