Fuck n Shop im Ausland ?
#21
Doug schrieb:bei macys bekommst du diesen rabatt das ganze jahr: wenn du den rabatt-coupon nicht schon von deinem reiseveranstalter hast, brauchst du dich nur an einem info-point bei macys zu melden und dich als touri ausweisen!
ich wiederhole mich ja ungern, aber um die stadt ny zu erleben, gibt es rein klimatechnisch wesentlich bessere zeiten, auch wenn ich bei meinem ersten besuch (es war ein dezember) den härtesten wintereinbruch seit hundert jahren mitgemacht habe, und mich trotzdem unsterblich in die stadt verliebt habe!!!

l.g.
doug

Welche Jahreszeit wäre denn die beste um NY kennenzulernen ?
Der Sommer hoffentlich nicht, oder ? *grins*
Zitieren
#22
[Bild: wCDIkqoSFIEValjcUgJ3oqJlV6ah.jpg]

HEISS !
Aber für so ne Braut zahlt man in den USA mind. 250 USD/h ?
Zitieren
#23
Sarado schrieb:Sarado, der früher immer Nach London zum shoppen war.

Ist shoppen in London finanziell interessant ?
Dachte immer das auf der Insel dermassen überzogene Preise verlangt werden, das man besser hier shoppen würde ?
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Ist shoppen in London finanziell interessant ?
Dachte immer das auf der Insel dermassen überzogene Preise verlangt werden, das man besser hier shoppen würde ?
Jetzt nicht mehr. Meine ein-täglichen shoppingtouren sind über 10 Jahre her. Da dürfte NY besser sein und ficken in London ist auch teuer.

Sarado, der eh nicht auf den keltischen Typ steht.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Welche Jahreszeit wäre denn die beste um NY kennenzulernen ?
Der Sommer hoffentlich nicht, oder ? *grins*

da kann ich dich beruhigen, denn im sommer nach nyc zu fliegen ist ein absolutes no go, denn die wenigsten wissen wahrscheinlich, daß nyc auf dem selben breitengrad wie neapel liegt und dementsprechen auch die temperaturen sind!nicht umsonst wird fast jeden sommer wegen der hitzewelle unnütze stromverschwendung mit empfindlichen strafen belegt, weil die stromversorgung wegen der ganzen klimaanlagen unter volllast ist!
die beste zeit ist das späte frühjahr und die monate september und oktober (temperaturen noch 20+°c). im winter ist es empfindlich kalt und der wind pfeift durch die häuserschluchtenEek

l.g.
doug, der gerne alle fragen zu nyc beantwortetSmile
Doug, the polisher
Zitieren
#26
Rio ist leider raus. Flugtickets für 1000 € aufwärts sprengen mein Budget dann leider doch :-(

Von allen gecheckten Preisen ist (kleine Überraschung für mich) Dubai doch am günstigsten ! 400 € mit Turkish Airlines (sagt mir jetzt mal nix) oder 440 € mit British Airways schlagen halt doch die 560 USD nach NY oder 580 USD nach Miami.

Auf meiner Liste steht jetzt noch zusätzlich San Antonio und New Orleans... denn da habe ich je ne Maus übers Internet kennengelernt... aber 750 USD ? Hm...

Tips zu NY bzw. Miami bräuchte ich in Bezug auf: Hotels, Shoppingtempel, Sightseeing. Prostituierte in den USA sind wohl wirklich preislich total abgehoben oder (Streetworker) total abgefuckt. Schon krass was man über Pay-Sex in den USA so liest...
Zitieren
#27
HD Oldie schrieb:Toronto, die Party Stadt

Schreib doch mal bisschen was über Deine persönlichen Erlebnisse/Erfahrungen !

Mom. stehen Dubai und Kattowiz ganz vorne (wegen der Kosten), aber Toronto ist bestimmt auch genial.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Von allen gecheckten Preisen ist (kleine Überraschung für mich) Dubai doch am günstigsten ! 400 € mit Turkish Airlines (sagt mir jetzt mal nix) (...)

http://www.aerointernational.de/index.ph...stik01.php

Naja, Sicherheit ist nicht alles, der Service ist auch wichtig. Big Grin
Zitieren
#29
BA kostet nur 40 € mehr als die Turkish Airlines (also: 440 € nach Dubai) ;-)
Zitieren
Hallo GrisuMZ,

aus eigener oertlicher Erfahrung kann ich fuer beide Taetigkeiten Hong Kong nur empfehlen. Schau mal unter den von mir verfassten Hong Kong Threads nach. Fuer die Profimaedels hier zwei Links:

http://www.sex141.com
http://www.161sex.com

Die semiprofessionellen Maedels wechseln visabedingt 1-3 monatlich. Ggf. kannst du aktuell auch mit einer PN bei mir nachfragen.

Wie vom Major berichtet ist auch Shenzhen fuer beide Ziele gut geeignet. Auch Macao, "verkehrstechnisch" fest in russischer Hand, ist nicht zu verachten. Die Meadels verrichten dort allerdings etwas teurer als in Hong Kong. Shoppen ist auch dort gut moeglich.

Gruss aus dem Shoppingparadies Hong Kong und einen guten Wirkungsgrad

ORAL69696
Zitieren
#31
thx für die Links, aber Asiatinnen sind nix für mich.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Rio ist leider raus. Flugtickets für 1000 € aufwärts sprengen mein Budget dann leider doch :-(


Way Brazil fliegt ab Oktober von Köln nach Rio ab 699€ - schau mal bei ltur.de
Zitieren