Sonya/Sonja, blonde Polin, SS-DA
am samstach war ich geschäftlich in Da unterwegs und wieder druck auf der pfeiffe ( sowas aber auch ) also mal kurz durch die strassen von darm-stadt gefahren und ausschau gehalten. war nicht viel los nachmittags um 15,30 uhr.
gesamt 4 ich-AGlerinnen. eine davon einigermassen passabel, in der bismarkstrasse stehend bei der bushaltestelle / strassenecke.
sie ist polin, name glaub ich sonya oder so figur sehr schlank ( das lieb ich )
also 32-34er figur, ca 170 gross, kürzere blonde haare, sehr gutes deutsch. labert zwar viel aber der blow-job war gut und mit 25 eus absolut ok.
also hose runter, sie schön geblasen und die knödel geleckt, ohne gummi natürlich. hab ich in das schleckermäulchen gespritzt und das ganze eiweis wurde anschliessend auf dem parkplatz mittels spucken verteilt. sie lässt sich auch fotografieren, allerdings gegen aufpreis.

rob roi
Zitieren
#2
sonja hatte ich vor 3 jahrenoder so mal mitgenommen,dann war sie ziemlich lange weg von der bildfläche,jedenfalls hab ich sie nich mehr gesehn. ihr blasen ist echt super,aber mit dem gelaber hast recht,da kiegste fast ohrenbluten davon. hat sie immer noch ihr schnupfen/nase problem? sie hat wohl früher mal ziemlich viel gekokst und sich damit die nase kaputtgemacht Wink
Zitieren
das mit ihrer nase hat eigentlich eher weniger interessiert Big Grin Big Grin hatte aber auch das gefühl das meine ohrläppchen danach in fetzen hingen.

rob roi
Zitieren
Ist das die Hübsche die auf der Fensterbank immer sitzt ?
Neber der Haltestelle ?
Zitieren
ich denk das isse, steht also immer nahe der haltestelle rum. spricht gut deutsch und is nett.

rob roi
Zitieren
Hat jemand die Telefonnummer von der dame, möchte nicht unbedingt am hellen tag da anhalten und Sie ansprechen?
Zitieren
Schöner Bericht und tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Ist in DA um „15:30 Uhr“ schon immer was auf den Straßenstrich los? Verwirrt

Das finde ich ja richtig klasse. Das sind Uhrzeit die voll in meinen Zeitfenster liegen.
Zitieren
#8
jo,aber nicht viel,maximal 2 damen da. mittags is meist eine da mit schwarzen langen haaren und enganliegender jeans.
Zitieren
pete30 , das ist die türkin die immer an der backsteinmauer steht. die hatte ich auch schon unter mir. ist auch ein guter fick,kobert aber nach - aufpassen
in Da hatte ich schon zu allen tageszeiten eine der mädelz angetroffen, nur die transen am kiosk kommen erst sehr spät abends.

rob roi
Zitieren
#10
türkin? sieht auf die entfernung eher aus wie was italienisches/spanisches oder so.....
Zitieren
ab wieviel uhr steht die denn da ??
Zitieren
#12
Die Türkin steht eigendlich fast jeden Tag da manchmal sogar schon ab 10:00
Sonntags ist die auf alle Fälle eine der ersten.
Hatte die auch schon mal gebucht aber der Renner wars nichtAugen Roll
Zitieren
Bitte beim Thema bleiben!

Hier geht es um Sonja/Sonya und nicht um die Türkin!



Thx

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#14
Nachkobern scheint irgendwie eine Macke von ihr zu sein, allerdings erst nachdem man(n) erleichtert wurde.
War bisher zwei mal im Auto mit ihr zu gange und jedesmal kam anschließend die Frage ob ich noch etwas nachlegen könnte.
:nein: nö, nö.

Beim letzten Besuch gestaltete sich das Ganze noch als eine Art Schnitzeljagd durch DA. "Können wir noch schnell dort hinfahren?" ... "und jetzt noch schnell ...", naja man ist wenigstens manchmal Gentleman und so spielte ich das Taxi vor der Verrichtung.

FO war beide male in Ordnung, aber das Gesabber geht schon ein bißchen auf die Nerven.



Ficktivity
Zitieren
#15
nachgekobert hat sie bei mir (damals) nie,aber die taxi geschichte kenn ich Wink
Zitieren
Tach zusammen,
von Sonja hab´ ich mir vor ein paar Tagen einen saugen lassen. Für 25 ohne und schön in den Mund hinein.
Wie schon mehrfach geschrieben: blasen gut, aber labert ununterbrochen Eek

Ist angeblich fast jeden Tag, aber nur bis so um 18 Uhr, da.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Tag zusammen, habe mir heute mittag von Sonja einen saugen lassen. Wie immer für 25 und schön in den Hals hinein.

Irgendwie kam sie mir heute noch nervöser vor als sonst. Ihre Zähne sind nicht mehr so weiß und die Fingernägel, oh jessas, voll runtergekaut. Nix mehr zu sehen von den schönen langen lackierten Nägeln.

Werde sie bis zu positiveren Berichten nicht mehr buchen.

Grüße von spritzbert, der hier einen Verfall beobachtet
Zitieren
Weis jemand ob Sie noch aktiv ist und wenn ja wo ?
Zitieren
Muss man denn einen Thread auspacken, in dem seit 7,5 Jahren nichts mehr aktualisiert worden ist?????
Such doch einfach bitte in den aktuellen, mein Tip, wenn du was finden willst

Gruss
Buckelfips
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
#20
(14.09.2014, 07:24)buckelfips schrieb: Muss man denn einen Thread auspacken, in dem seit 7,5 Jahren nichts mehr aktualisiert worden ist?????
Such doch einfach bitte in den aktuellen, mein Tip, wenn du was finden willst

Gruss
Buckelfips

Aber das ist doch der richtige Thread zu Sonya, oder wurde in der Zwischenzeit ein neuer Thread eröffnet?
Zitieren