Russian-Babes das ende oder ....
habe grad festegestellt das die russian babes hp nicht mehr geht bzw man zur ladies.de hp geleitet wird.
wars das mit den RB oder ist denen nur der server abgeschmiert bzw die hp?
und weiß jemand wo viktoria derzeit arbeitet? war erst in mannheim dann frankfurt bei der adresse und nun ganz weg?!?
danke schonmal für die antworten :-)
#2
Hi bambam1973,
ich danke dir,daß du mir Feuer reichst,denn ich stehe bei dem Thema"Quo vadis,Russianbabes?"knietief in einem Meer von Benzin und bitte dich das folgende nicht persönlich zu nehmen:
wenn einmal deren Link nicht funzen sollte,dann kann man schlechthin nicht vom Ende dieser Agentur mit ihrer russischen Betreiberin ausgehen.
Keiner geht hin,aber deren Webseite weist am Tag über 1000 Hits aus.
Sie hat es in den letzten Monaten verstanden,neben Mannheim,noch viele Apartments aus dem Boden zu stampfen und arbeitet bisweilen täglich mit über ein Dutzend Gretels.
Wenn also bei einer Adresse einmal die Ordnungsamtbombe hochgehen sollte,dann stehen ihr noch genügend Alternativen zu Verfügung.
Ich habe in den letzten Wochen mein persönliches No-Go aufgearbeitet,bin also entgegen meiner Ankündigung aus dem Vergangenen dort druckbetankt aufgetaucht und habe dort mit einer Gretel performt,weil ich nicht meiner Schwester Hüter sein kann und will,ich ficken und keine Sozialarbeit verrichten will,und das vielgescholtene Preisleistungsgefüge dort es locker mit den Touribordellen in Heidelberg aufnehmen kann,von dort aber keiner über deren Ende berichtet,weil es auf absehbare Zeit keines geben wird.
Und aus diesem Grunde bitte ich alle User vom LSH dieses Thema nicht immer wiederholt zur Diskussion zu stellen,weil es letztendlich nichts bringt.
Vielen Dank für eure Mühen im Voraus.
Gruss,Chinanski,der weiß,daß "Morgen die Bombe hochgehen könnte und wir alle mitgehen",(Der Tobi und das Bo).
hi,
ne nehm ich net persönlich.ich war selber schon dort und bin nicht entäuscht worden.
aber da es hier ja "dauernd" angesprochen wurde dachte ich das evtl da was wäre weil die HP seit ein paar tagen nicht mehr geht und in der letzten (längeren" zeit auch keine updates(neue mädels) mewhr waren
wie gesagt ich war damals bei viktoria und wäre nochmal hingegangen wenn sie noch da wäre aber die derzeitigen mädels haben mir nicht zugesagt.
ich sag mir auch immer wem die 150-200 euro zuviel sind der kann ja gern in die lupi gehen fürn 30er :-p
sollte keine diskussion entfachen wollt nur fragen ob jemand was weiß :-)
Sind die ganzen Filialen dicht ?
hoffentlich nicht. ich bin demnächst in stuttgart und will bei laima vorbeischauen.
Heißt die Chefin von denen zufällig Elena?
Hallo!!!

wollte gestern mal rein schauen in den Laden ist aber keiner da gewessen????????


Skyppy

Ich mein die Chefin heist Elena
Genauer gesagt: Helena Wink
#9
Hi,
weder funzt deren Webseite,noch ist eine Anzeige im Mannheimer Morgen geschaltet,noch kann ich deren Puppen bei Ladies sichten,und das Telefon ist abgeschaltet.
Ihr habt vermutet Recht und der unwahrscheinliche Fall ist eingetreten.
Gruss,Chinanski,der nicht an Betriebsferien glaubt.
Aber im Wochenblatt steht nach wie vor eine Anzeige aber ans Telefon geht niemand, der Gesprächspartner ist momentan nicht zu erreichen.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
#11
Wenn es so ist und der Laden geschlossen wurde, sage ich nur "Recht so" und köpfe vor Schadenfreude ein Fläschen, denn dort wurde ich zuletzt mehr als einmal so richtig abgezockt.
Hallo

ich hab in Der Bildzeitung gesehen das die wieder da sind

Skyppy
Auch wieder als Russian-Babes oder als Kreml-Girls, wie schon an anderer Stelle erwähnt?

Die Info "wieder aktiv" könnte man durchaus noch mehr erweitern.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo

ich hab eine nummer in der Bildzeitun gelesen und hab mal angerufen und sie sagte mir die adresse von denn RB mehr kann ich auch nichts sagen 017668088368

Mfg
Skyppy

P.S ich hoffe es ist jetzt besser:teach
#15
Hi,

dann kann ich ja vielleicht wieder auf Karen hoffen Wink

Gruss
joe
Ich habe gestern nacht dort angerufen, die Adresse ist die gleiche wie früher in Mannheim in der Heinrich Hertz Strasse 7. Ich werde mir den Laden auch mal anschauen und berichten.

Gruß Sloopy.
hab mal telefonisch gecheckt was sache ist. alte location - altbekannte gretels. die dame am telefon wies darauf hin, dass sich die mädels (3 anwesend, weitere sollen folgen) gegenüber früher optisch zu ihrem vorteil weiterentwickelt hätten (was immer sie damit sagen wollte). terminvereinbarung ist erwünscht, da angeblich bereits viele stammkunden von früher schlange stehen. Karen = fehlanzeige. ;cryb

:bier: charly, den es momentan nicht nach MA zieht
Hi charly,

ich mach mich jetzt mal auf nach MA und erkunde die Lage.

Ich bin mal auf die Evolutionsmodelle gespannt, denn mir hat sie ähnliches erzählt. Ich kenne die meisten noch, die früher dort gewerkelt haben.

Sloopy.
@ sloopy:

bin auf deinen bericht gespannt. und nicht vergessen: ausreichend kohle mitnehmen. billiger äähhhh preisgünstiger sind die bestimmt nicht geworden.

good luck, charly
Hi charlie,

hast vollkommen recht. Bin eben gerade aus Mannheim zurückgekommen. Es waren nur 2 Hühner anwesend, die eine war Selena und die andere eine Neue, schlank, ca. 1,70 und A-Cups. Ihr Aussehen hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Ich habe die Menuekarte durchgesehen, da ist ist alles beim alten geblieben, z.B. 30 minuten Verkehr und FO für 110 €.
Die Karte habe ich wahrscheinlich schon vor der Schließung des Ladens in den Händen gehabt. Ich habe sie gefragt, ob sie die die Konterfeis der Mädels ins Internet stellen, sie sagte ja, aber wüssten noch nicht, ob wieder unter Russian Babes, ich glaube eher nicht.

Anwesend seien sie von 10.00 - 24.00 täglich, vormittags solle man sich anmelden, ab nachmittags einfach vorbeikommen.

Ich bin, wie Du siehst, wieder gegangen, der Preis ist für die Mädels, die dort waren, einfach zu hoch. Übrigens, mit der Weiterentwicklung der Damen meinte sie wohl eine neue Frisur bei Selena.

Gruß Sloopy.