Kerstin, Taunusstr Ecke Ponto
Das ganze war wohl unter dem Motto "Was ewig wärt wird irgendwann mal wieder gut."


Habe heute abend mal wieder meine Runden gedreht und nach einer Ewigkeit des Suchen und Ausschau halten, die Wucht in Tüten gesichtet, zumindest für mich. Da war es dieser Augenkontakt der Klick gemacht hat. Leider war mal wieder die Trachtentruppe unterwegs und da ich ungern Kontakt zu diesen Pflege in der gebotenen Situation schnellsten eine weiter Runde gedreht bevor ich sie ans Auto gewunken habe.

Da stand sie nun
Lange Naturblonde Haare
KF34/36
etwa 1,65 gross
und wie sich später rausstellte ca 75A/B
Alter geschätz etwa 26-28 wobei man von weitem ein Jüngeres Ding vermuten konnte.

Ausgemacht einen Zwanni für FO im Auto, auf dem Weg zum BHV üblichen Platz kam dann der Vorschlag auf zu Ihr in die Wohnung zu fahren für nen kleinen Preisaufschlag von nem 10er was ich dankend annahm.

Wohnung war OK, keine Lifestyle Appartment aber zweckmässig.
Dort angekommen, das finanzielle geregelt (sprich die Flocken auf den Tisch während sie sich freigemacht hat. War wohl mal etwas kräftiger, was man an der Haut gemerkt hat, was der Sache aber keinen Abbruch getan hat.
Feines FO so wie Murphy es mag, kein Zeitmangel, so muss es sein. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen. Aber irgendwie war mir dann doch nach mehr und hab noch nen Upgrade auf GV mit aufgestockt, was wohl ein Fehler meinerseits war. Nach mehrstündigen Treppensteigen bei dem der wählerische Murphy mal wieder nix gefunden hat, ging es so einfach nicht. Also doch wieder zu Französisch geschwenkt wo ich dann auch fein meine Nachkommenschaft versenkt hab. So hat Murphy nach ner Knappen Stunde den Verrichtungsort verlassen und war um 50 Doppelmark und einige Nachkommen leichter.

Leider ist sie im BHV nur selten anzutreffen, da sie eher auf Stammkundschaft steht und so hoff ich mal das ich Ihre Tel Nummer noch bekomme. Na mal sehen.

Greetz
Murphy
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
war heute(dienstag) auch in ffm gegen 21-22 uhr auser den üblichen "wracks" habe ich nur eine gesehen die auf deine beschreibung passen könnte.
war sie schwarz gekleidet und stadn an der ecke wo man zum "LIFE" reinbiegt?
habe da eine stehen sehen die normal aussah also keine junkie braut.
und nachdem ich zügig nochmal rumfahren wollte war sie auch wieder weg....hab noch ca 25-30 min geparkt gewartet aber kam nicht wieder.
war das diese gretel? optisch sah sie nicht schlecht aus.
Zitieren
Nein, Hatte BlueJeans an
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren