Wie habt Ihr das Forum gefunden
@Mayer: Vielleicht mal den cache leerenVerwirrt
Zitieren
falls ein pop-up blocker aktiv ist diesen abschalten.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Um ehrlich zusein, bin ich durch Mailin hierrauf aufmerksam geworden.

Hab Mailin durch google ect. gefunden und hab angefangen ihr Gaestebuch mir durchzulesen. Unteranderem war dort auch ein Eintrag mit Link zu lustscout. Kaum darauf aufmerksam geworden fand ich es hier eigentlich sehr schnell gemuehtlich und dachte nur Mr Burns
Zitieren
Moin,

ein Freund aus dem Nordforum hat mich auf euch aufmerksam gemacht.

Gruß
Arne
Zitieren
@ Absamer
@ Lustwandel

danke für Euere Tips, habe sie noch nicht ausprobiert, aber seit gestern funzt jako.tk wieder, keine Ahnung warum, denn monatelang war nur leerer Bildschirm... Egal, wie sagte schon unser Altbundeskanzler, ihr wisst ja wen ich mein, die dicke Birne aus Oggersheim, grins, Zitat: wichtig ist, was hinten rauskommt! ...und recht hat er.

so long Gruß Heli
Zitieren
Bin durch Google auf jako aufmerksam geworden, von dort auf Booms Forum. Irgendwie zum lsh gekommen. Muß sagen, beide Foren sind klasse. Bis dann, PaddyBig Grin
Zitieren
Mayer schrieb:aber seit gestern funzt jako.tk wieder, keine Ahnung warum, denn monatelang war nur leerer Bildschirm...

Also bei mir und vielen Kollegen funzt jako.tk nachwievor ohne Probleme, was auch die ständigen Einträge dort beweisen. Muss wohl ein lokales Problem auf Deinem Rechner gewesen sein
Zitieren
#28
Damals wo das MST zugemacht wurde, ging ich auf Booms und da wurde gerade heftig das Thema MST diskutiert. Da war auch ein Verweis auf Lustscout.

D.
Zitieren
#29
über Google, als ich gezielt eine Adresse suchte - soweit ich mich erinnere.
Zitieren
das forum habe ich ebenfalls über jako gefunden. aber auch beim boom wurden die leser darauf aufmerksam gemacht.
Zitieren
Damals noch recht neu in der Szene, hatte ich mit Google
und ein paar passenden Stichworten nach einer Lady gesucht,
bin dann auf einen Bericht im BW7-Forum gestoßen
und von dort dann irgendwann durch einen Link hier im LSH gelandet
(was ich übrigens prima finde :-).

-- NickR
Zitieren
#32
Durch googeln
Zitieren
Beim Durchforsten des Dschungels Intenet stoß ich gott sei dank auf diese Forum.Big Grin
Zitieren
@ himbeer +triinnu
Es gibt einen aktuelleren Thread dazu weiter unten.
Woher kommst Du

Vielleicht könnte ein netter Mod beide verlinken, verknüpfen oder verknoten,

Gruß, h
Zitieren
Keine Ahnung, entweder Stuart oder Jako haben mir damals ne PN oder Mail geschickt. Damals, als das große Moderatorensterben im MST eingesetzt hat. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ich hab mich irgendwann mal hergegoogelt.....hab*****oder so was eingegeben.....!

LG Merci
Zitieren
Durch google mit dem Suchbegriff
SS Darmstadt ~g~
Zitieren
#38
Mir hat eine Hure den Tipp gegeben, weil sie sich hier zutreffend beschrieben sah (Tanja, Schwergewicht).
Zitieren
#39
Stuart ist schuld!!! Verärgert Big Grin Winke

Im BW7 mal auf seinen LSH-Link geklickt, hier gelandet, für gutes Forum mit netten Loitz befunden, zwischenzeitlich viel Geld verpimpert Ficken und so manchen Bericht geschrieben.

Der badische Machiavelli
Zitieren
Als früherer Fast-Nicht-Schreiberling
bei einigen Nutzern eines anderen Forums den damaligen dortigen
Pro-FKKW-Hype und Anti-Palace-Hype kritisiert,
sowie die etwas rabiateren Varianten (Straf-Ficken) einer dortigen Forumsgröße.

Dafür dann, auch im Club, mehrfach unangenehm angesprochen worden.
Also habe ich nach Alternativen gesucht und gefunden.
(Dank an "Stuart Smilies")

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren