Wie habt Ihr das Forum gefunden
So, ich weis den Thread gabs schon mal, aber ich möchte das gerne hier haben.

An alle "neuen": Kannst Du mir bitte sagen wie Du auf dieses Forum aufmerksam geworden bist ?

Einfach kurz unten eintippen ob Du es durch eine Suchmaschine (und welche (Google/Yahoo/Lycos/MSN) ) oder durch einen Bekannten, oder durch einen Link von einer anderen Seite (welche) gefunden hast ?

Danke & Gruß
Lustwandel, den das sehr interesiert
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
über andere foren!

gruß
Zitieren
#3
Hi,
als Newcomer im LSH möchte ich an dieser Stelle Jako danken,über dessen Webseite ich aufs LSH gestossen bin.
Fragt mich jetzt allerdings bloß nicht,wie ich auf Jako gestossen bin,denn daß weiß ich leider nicht mehr.
Gruss,Chinanski.
www.jako.tk
Zitieren
Dank des Suchtycoons Google. "Lupinenstrasse" eingegeben und einer der Hits war ein Bericht hier...

Absamer, der von Google immer wieder von Neuem beeindruckt ist, der aber auch immer mehr Angst davor bekommt...
Zitieren
Ich bin zwar nicht neu hier- aber bei Ladies hatte ich einen Hinweis gefunden in einem Forumsbeitrag. Lang lang ist's her.....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Dank Jako.tk - diesen wiederum vom ehemaligen MST - diesen wiederum über einen Eintrag bei Ladies.de - aber hier schwindet dann aber die Erinnerung Verwirrt

MaTT, der's hier gut findet ...
Zitieren
Bin mir nicht mehr ganz sicher, wird wohl auch jako.tk gewesen sein. Nach dem MST-Abgang stellte ich jedenfalls fest, daß es noch andere Foren da draußen gibt und habe mich dann u.a. hier angemeldet.
Zitieren
Dankeschön, dann scheint ja meine Seite noch nicht zum alten Eisen zu gehören
Zitieren
jako schrieb:Dankeschön, dann scheint ja meine Seite noch nicht zum alten Eisen zu gehören

Apropopo LMAA was ist denn mit Deiner Seite?
... wenn ich www.jako.tk eingebe erscheint ne
weiße Seite und unten steht fäddisch ...

Gruss Taaach, der auch über jako hier her kam Beifall
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
jakos seite funzt.
hat vieleiocht was mit deinem VIP Member zu tun Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
bei mir läuft sie problemlos
Zitieren
Lustwandel schrieb:jakos seite funzt.
hat vieleiocht was mit deinem VIP Member zu tun Wink

...so ähnlich Herr Lustwandel ...meine VIP Member Pop up Sperre war schuld

Danke für den Tip Du bist der Grösste
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#13
Ich hab das lsh gefunden nachdem ich im Ladies-Forum unterwegs war.
und nebenbei-wenn ich mir die Berichte von taaach ansehe ??? Taaach - kannst Du mal auch nen vernünftigen Bericht hier liefern?Ich schreib dir ne pn - guck mal nach.
Spass kann ja sein sein - aber ich denk dass es hier übertrieben isss.
Meine >Meinung.
Aber viel weiter haben uns deine "Postings" nit gebracht.
Zitieren
#14
Bei mir war es der Tip eines Klienten, das war aber schon länger her, dann verlor ich es aus den Augen und vor kurzem durch einen Zufall wiedergefunden. Big Grin

Viele Grüsse

Anja Winke
Zitieren
Ich wurde von Google aufmerksam gemacht
Zitieren
@Lümel: Hat Dir einer der beiden Googel-Chefs eine email geschickt?
Boah, Lustwandel! Sogar die Google-Chefs sind hier member, das ist doch DER Lorbeerkranz fürs Forum!

Absamer, der heute mal wieder einen Clown gefrühstückt hat. Big Grin
Zitieren
mann, ist schon lange her... wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals booms ffm-forum über google gefunden und bin dann ober das forum auf's lsh aufmerksam geworden.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Bin aufs Forum durch Jako.tk gestoßen, und es macht mächtig Spaß hier mitzumischen.
Leider läßt sich jako.tk nicht mehr laden, bzw. nur ne leere Seite. Meine PN an Jako blieb leider bis zum heutigen Tag unbeantwortet und meinen Systembetreuer will ich nicht damit beauftragen.
Vielleicht kann mir einer der Jungs hier weiter helfen

so long, Gruß Heli,
der in Jako.tk sehr gern gestöbert hat
Zitieren
Mayer schrieb:Leider läßt sich jako.tk nicht mehr laden, bzw. nur ne leere Seite.
Bei mir funzt es einwandfrei.

Sarado, der darauf hinweist, daß jako sehr viel um die Ohren hat.
Zitieren
@ sarado
weiß auch nicht warums nicht funzt, haste nen Tip?

Gruß Heli
Zitieren