PIAs Oase der Lust Neu -
Nachdem ich PIA noch von ihren hausfrauen-parties her kannte , die
immer recht stressfrei , amüsant und geil waren , hatte ich sie nach
schliessung ihrer letzten "luststätte" leider aus den augen verloren.
um so erfreulicher , dass sie jetzt was neues in weinheim aufgemacht hat.

die "Oase der Lust" - ein schön eingerichtetes 1 familienhaus in weinheim ,
Käsackerweg 2 - recht leicht zu finden wenn man immer den "Naturin"
schildern folgt.
Mit von der Partie ist JASMIN , ein wirklich süsses und nettes girlie ,die
nicht nur gut massieren ,blasen und ficken kann ( ich genoss es sehr bei meinem besuch fg* ) sondern mit der man auch noch nett plaudern kann.
über jasmin steht ja ansonsten schon einiges unter dem "jasmin-threat"
und ich kann das dort positiv beschriebene nur bestätigen.
ausserdem hat pia immer noch 1-2 andere mädchen in ihrer "oase" , z.zeit
arbeitet dort VIVIANNE eine fraulich-schlanke mitdreissigerin .
ab 15.09. veranstaltet pia übrigens wieder ihre "berühmten" frühstücks-
parties und zwar immer montags ,mittwochs und freitags .
nachlesen könnt ihr übrigens alles unter http://www.oasederlust-weinheim.de
dort sind auch neue fotos von jasmin,pia und vivianne zu finden.
wünsche uns allen ne lange und gute zeit mit der oase !!!
Zitieren
#2
Ich kann die Infos nur bestätigen. Ist wirklich ein nettes, fast privates Ambiente und man fühlt sich dort von Anfang wohl. Kann denn jemand näheres zu den Frühstücksparties berichten, denn auf der HP steht nichts genaueres dazu.
Zitieren
Hallo,

ich hatte kürzlich auch das Vergnügen Pia kennen zu lernen. Nachdem schon gute Berichte aus ihrer Mannheimer Zeit vorlagen habe ich ein Treffen mit ihr vereinbart.

Das Haus ist ein niedliches kleines Einfamilienhaus, welches innen recht gemütlich wirkt. (Allerdings sieht es noch ein wenig unaufgeräumt aus, besonders auf der Toilette.) Pia Begrüßte mich und führte mich in den auf der Homepage abgebildeten Barbereich, wo mir zunächst etwas zu Trinken angeboten wurde. Dort waren noch zwei weitere nett wirkende Damen anwesend. (Jasmin und eine Weitere.) Pia bot mir an, ich könne auch gerne mit einer der Beiden Anderen hoch aufs Zimmer gehen, sie wären da nicht eiversüchtig...

Da ich mich aber vorher schon auf Pia eingestellt hatte und sie auch in Echt nett wirkte blieb ich bei ihr. Zunächst durfte ich mich duschen. Das Bad enthält zwar nur eine Einzige Dusche, ist aber dafür sehr riesig und vor Allem sehr sauber.

Danach führte mich Pia nach oben ins Zimmer und ging selber duschen. (Auf der Homepage ist dieses blaue Zimmer abgebildet.)
Als sie wieder kam ging es los mit ausgiebigen Kuscheln und Zungenküssen zum Anheizen. Danach ging es weiter mit beiderseitigen Französisch, wobei sie sehr angenehm schmeckte. Sie war bei diesem Vorspiel und beim anschließenden Verkehr mit sehr viel Spaß bei der Sache.

Zur Erholung haben wir ein wenig geplaudert, bevor es zur zweiten Runde ging.

Als ich auf ihre Anzeige antwortete nannte sie mir einen Preis von 150¬ für 1,5 bis zwei Stunden. Alles in Allem haben wir fast volle zwei Stunden im Bett verbracht. Anschließend durfte ich mich nochmals duschen und habe mich verabschiedet.

Alles in Allem war ich sehr zufrieden und habe große Lust auf einen weiteren Besuch. (Dann probiere ich vielleicht mal eine der anderen Damen aus.)
Zitieren
Bevor meine pm überquillt : die hausfrauen-frühstück-parties beginnen ab
freitag ,den 15.09 .und ab da immer montags,mittwochs u. freitags von 10.00 - 13.00 / 14.00 - es sind immer 3 frauen da und ich denke ,dass wird so locker wie zur mannheimer zeit.
umkostenbeitrag 90.- , dass find ich o.k.
voranmeldung erforderlich , da es sich um ein kl. haus handelt ist nur platz
für 5-6 männer ... so alles andere erfahrt ihr wohl direkt bei pia.
telefonnummer hab ich im erstbeitrag eingesetzt.
lach* ich bin auf jeden fall am 15.09. vor ort ;-)
Zitieren
hm....

Ich habe gerade die Beschreibung der Damen auf der HP gelesen... Viviann mag offenbar Anal sehr gerne... als Sandwich-"Fetischist" ein wichtiger Grund für mich, demnächst eine der Parties zu besuchen
Zitieren
Wer kann etwas über Pia berichten?
Zitieren
@rio1981
was für fragen hast du denn noch nach dem bericht von andibn ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hier bestätigt es sich wieder mal,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,

Gruß Heli, der sich nur noch wundert
Zitieren
Liebe Tittenfetisch Gemeinde Gott

schaut euch die Kira an. Ist die nicht heiss mit ihren Riesenboobs.
Hat die schon jemand angetestet oder ist die dort ganz neu?
Wenn sie auch ZK anbietet wär sie schon eine Empfehlung wert
Titten

euer Micha
Zitieren
Was geht eigentlich bei dieser Hausfrauen Frühstücksparty party?
Zitieren
#11
Hallo Gemeinde,
ich war schon Mittwoch morgens um 10 Uhr dort, und die schliefen allenoch also nichts mit Party.
Habe dann Jasmin für 50 € genommen, muss aber sagen Tabulos sind die Mädchen dort nicht, es gibt keine Küsse ganz zu schweigen von Zungenküsse oder OV ohne.
Werde dort nicht mehr hingehen war jetzt 3x mal dort und jedes mal bei einer anderen, und überall das selbe.
Keine küsse u.s.w

Gruß
Frauenlieb
Zitieren
Ist die OaseDerLust geschlossen worden?
Die Homepage ist nicht mehr erreichbar und bei RheinNeckarLadies.de inseriert an dieser Adresse nun eine Vicky unter dem Namen "Knsperhäusle".

Weiß zufällig jemand etwas genaueres?
Zitieren
Die Tel.Nr geht auch nicht mehr!?, Weis jemand mehr- wurde da dicht gemacht? :hmm
Zitieren
Sind die viell umgezogen?
http://www.haus-dolce-vita.de/dolcevita.htm
?
Zitieren
Hallo,

habe da in der Boerse vor fast 2 Monaten eine Anzeige von einer Pia gelesen, und nun eine Antwort erhalten.

Sie ist 39 Jahre alt, 165 groß, blonde Haare, hat Konfektionsgröße 40 und BH 85 B. Für 1 Stunde verlangt sie 100 Euro für 1,5-2 Stunden 150. Sie ist zwischen Heidelberg und weinheim privat besuchbar.

Nun meine Frage. Handelt es sich um die Pia, über die auch in diesem Thread schon geschrieben wurde? Der Beitrag #3 von andibn läßt diesen Schluss zu, da er ähnliche Konditionen erwähnt.

Gruß Cleverle
Zitieren
guck dir mal diesen link an. das müsste doch deine gesuchte pia sein oder ? ich glaube, dass sie nun bei den discountsexladies in LU ist und mal kurz 3 jahre jünger wurde:

http://www.ludwigshafenladies.de/einzel....=21723&OID=
Zitieren
@spritzmeister

Keine Ahnung, ob das die Pia ist, die ich meine. In der Boerse waren soweit ich mich erinnern kann keine Bilder drin.
Zitieren
doch da sind bilder drin in der börse von der pia (raum 6). figurtechnisch ist sie nicht ganz mein fall. hier im forum steht wenn du unter suchen guckst einiges (positives) über sie drinnen. hier ein foto von ihr aus der börse und es handelt sich meiner meinung nach um dieselbe wie bei den discountsexladies in LU:


[Bild: 028d46ea8d3c2d14824409e01d7173eb.jpg]
Zitieren