T34 RH T34 Zi 6.06 Gaby
Hallo Mitstreiter,

ein kurzer Erfahrungsbericht aus dem RH:
Gaby, Polin, ca 25J., seit ca. 3 Jahren in Deutschland, gute Deutschkenntnisse, (mässige Französisch-Kenntnisse!). Ausgemacht waren: Anfassen, soviel Positionen wie gewünscht, Geschlechtsverkehr, Preis für 15-20Minuten 30€ (Standard) für 1/2 Std = € 70. gefordert.

Grösse ca. 1.65, schlank, dunkelblonde, kurze Haare, wunderschöne Brüste (lt. ihrer Aussage ohne Silikon) -eine schöne Handvoll-. vom Gesamteindruck das nette, gutaussehende Mädel von nebenan, unten komplett rasiert.

Waschung wäre nicht nötig gewesen, selbst ist der Mann. Hochwixen, Gummi drüber, anblasen -ca 2-3Min.- dann Aufforderung zum GV im Missio, zuerst Flutschi rein und dann mit GV begonnen, während dessen leises, dezentes Stöhnen, aber nicht wirklich aktiv mitgegangen.

War ein typisches Laufhauserlebnis, das vereinbarte wurde eingehalten, die technische Abwicklung war befriedigend, Stimmung kam nicht wirklich auf.

Wiederholungsgefahr für mich: unter 10%.

PS: War vorher mal in Möbelhäusern unterwegs, hätte ich das Geld dort für etwas anderes ausgegeben, hätte ich mehr bzw. auf jeden Fall länger etwas davon gehabt.

Gruß
m353xx
Zitieren
Bin noch nicht lange unter den Treppenkletterern und war bisher immer (3 mal) in der BG.
War gestern das erste Mal im BHV unter anderem auch im roten Haus...Das war erst Mal schon ein Schock. Da stehen ja nur Granaten rum. Und dann im Hinterkopf immer wieder die Warnungen wegen Abzocke. Mist!!! War dann nochmal im AO-Haus und wollte zu Magdalena wegen der vielen Positiven Berichte. Beim ersten Mal bin ich an Ihr vorbeigelaufen und hab mich nicht getraut Sie anzusprechen. Beim nächsten Anlauf war die Tür zu. Bei den nächsten 4 Anläufen auch. Bin dann nochmal ins rote Haus und hab gedacht jetzt machst Du halt mal deine eigene Erfahrung. Nach zweimal rauf und runter bin ich im sechsten Stock bei Gaby gelandet(6.06 glaube ich ).Lächelte freundlich spricht gut Deutsch und sieht gut aus. Aber die Haare sind jetzt rötlich. Was die Nummer betrifft kann ich mich dem vorigen Bericht 100% anschließen. Ich wurde nicht abgezogt aber es kam auch kein bißchen Gefühl auf. Was aber vielleicht sogar eine Wiederholung wert wäre ist Ihr Busen. Nicht wegen der Größe, aber wegen der Form. Die sehen einfach KLASSE aus.Und deshalb fuhr ich auch mit einem ziemlich guten Gefühl wieder nach Hause.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Alle die Hier Berichte schreiben den das macht es uns Anfängern leichter in dieses Hobby einzusteigen.
Viele Grüße an alle

Tschimbim
Zitieren
tschimbim schrieb:An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Alle die Hier Berichte schreiben
Da gehörst Du ja jetz auch zu Wink
Gruß & Willkommen & viel Spaß hier
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
@ tschimbim

Ein schöner kurzer knackiger und interessanter (Update-)Bericht Smile...........

tschimbim schrieb:Bin dann nochmal ins rote Haus... Nach zweimal rauf und runter bin ich im sechsten Stock bei Gaby gelandet(6.06 glaube ich ).Lächelte freundlich spricht gut Deutsch und sieht gut aus. Aber die Haare sind jetzt rötlich.
Oooch, ist die Gabi jetzt wieder in 6.06? Die Tage war dort noch die ungarische Christina zu finden, die ihren Namen mit schwarzem Stift an ihre Tür geschrieben hatte und zudem schwarzhaarig ist. Und Zimmer 6.05 war verwaist. Links neben Zimmer 6.06 stand allerdings die türkische Yasemin (also in 6.07), die aber keine rötlichen Haare hat... Hmmm, das einzige Mädel mit rötlichen Haaren erblickte ich auf dieser Etage in 6.10. Es handelt sich hier um die ungarische Andrea, die aber nicht gut Deutsch spricht (sondern nur Ungarisch). Vielleicht sollte man da noch mal nachschauen Cool ...


.
Zitieren