Kleiner Guide fuer Dubai
Dubai ,ein kleiner Guide fuer Anfaenger.

Zum Anfang, ich habe keine Deutsche Rechtschreibpruefung auf dem PC, wer Fehler findet kann diese behalten !!

Mit Dubai verbindet mann ja viel, Wueste, Kamele, Oelscheichs, Geld, & Sterne Hotels................, aber ganz bestimmt nicht Paysex.

Dubai ist ein Islamisches Land und Prostitution ist dort offiziell verboten. Allerdings ist Dubai auch sehr auf Tourismus ausgelegt und vor allen Dingen die Wochenendbesucher aus Saudi Arabien wollen auch Ihren Spass haben. Dubai wird von den Bewohnern der Arabischen Halbinsel auch „Sin City“ oder „Disneyland des Mittleren Ostens“ genannt.

Flogen die Saudischen Prinzen Ende der 60er Jahre noch nach Beirut und in den 70er und 80er Jahren fuers Wochenende nach Marbella so ist seit den 90er Jahren Dubai das Ziel fuer die Koeniglichen Ausschweifungen.
Es ist praktisch unmoeglich an einem Mittwoch kurzfristig einen Flug von Saudi nach Dubai zu bekommen (habe ich leider schon selbst schmerzhaft erfahren muessen). 2 Wochen Vorlaufzeit sollte man(n) schom einkalkulieren.

Bei den Europaern ist Dubai seit Ende der 90er Jahre als Einkaufs Destination bekannt. Zahlreiche Malls und der Goldsouk erfreuen sich grosser Beliebtheit.

Offizielles Zahlungsmittel ist der Dirham, die Waehrung ist festgekoppelt mit dem USD.

1 USD = 3.66 UAE Dirham

Soviel zur Einfuehrung, jetzt aber ans Eingemachte.

Die Ankunft:

Nach der Passkontrolle am Flughafen die erste Besonderheit. Am Flughafen in Dubai gibt es auch bei der Ankunft einen Duty Free !! Diesen sollte Man(n) auch nutzen, da Alkohol nur in Hotels und Bars ausgeschenkt wird. Inhaber einer Alkohol Lizenz koennen diesen auch in speziellen Geschaeften erwerben, Touristen nicht !!!!!!!

Also bei der Ankunft noch einmal in den Duty Free ( 4 Flaschen und 2 Stangen Zigaretten sind erlaubt), die Maedels wollen ja im Hotel auch was trinken und die Mini Bar ist wie ueberall „schweine teuer“.

Nur zur Info, im Jahr 2005 besuchten ca. 6 Mio. Touristen Dubai, der Duty Free in Dubai ist Weltweit der Unsatzstarkste (2005 ca.500 Mio.USD)

Hotels: Bei der Buchungunbedingt darauf achten das das Hotel Girlfriendly ist.
Man kann die Hotels in diesem Punkt in 3 Kategorien einteilen:

Rot: Keine Gaeste auf dem Zimmererwuenscht/moeglich

Gelb: Die Maedels muessen eine Kopie des Passes bei der Rezeption vorlegen,
es kann passieren das der Besuch in vom Hotel auf der Rechnung erscheint.

Gruen: Keine Probleme mit Besuchern auf dem Zimmer

Eine Liste der Hotels ob GF oder nicht findet man bei http://www.internationalsexguide.info im Dubai Threat. Falls jemand spezielle Fragen zu einem Hotel hat einfach melden.

Die Maedels:

In Dubai findet man(n) fuer jeden Geschmack etwas, Asiatinnen (Chinesinnen, Phillipinas), Afrikanerinnen (Kenia etc.), Marokkanerinnen, Aegypterinnen,
Iranerinnen und natuerlich die Ostblockfraktion.

Wer Clubs oder Laufhaeuser wie Deutschland sucht wird hier nichtfuendig, wie am Anfang schon erwaehnt Prostitution ist offiziell verboten.
Die Szene tummelt sich in verschiedenen Discotheken und in den Bars der Hotels.

Wichtig, schon bei den Verhandlungenden Maedels klar machen LT heisst die ganze Nacht, sonst kann es passieren das die Lady nach der 2. Nummer im Bad verschwindet und gehen will.

Hier einige Clubs:


Cyclone, eine Discothek die nicht in einem Hotel angeschlossen ist. Kennt jeder Taxifahrer. Eintritt 75 Dirham (keine Drinks incl) . Am Wochenende tummeln sich
hier etwa 4-500 Frauen (99,9 % der anwesenden Damen sind professionelle) aus dem ehemaligen Ostblock und aus China. Die Maedels im Cyclone sind vom Aussehen und der Preisspanne am oberen Ende anzusiedeln.

Preisspanne (fuer einen long term/ganze Nacht), wie im gesamten Mittleren Osten ist handeln angesagt (Basar) !!!!!

Chinesinnen 300 – 600 UAE Dirham
Ostblock Maedels 600 – 1500 UAE Dirham
Normalerweise bekommt Man(n) eine gutaussehende CIS Lady fuer ca.800-1000 Dirham die Nacht.


Rockefallas im Regal Plaza Hotel, Stadtteil Bur Dubai.
Ist fast vollstaendigin Osteuropaeischer hand, wenig Chinesinnen/Phillipinas
Je nachdem wie der Tuersteher gelaunt ist zahlen Westeuropaer/Amerikaner keinen Eintritt. Localsund Inder muessen normalerweise zahlen.

Preisspanne: Da hauptsaechlich Ostblock Ladies etwa wie im Cyclone, wobei die Ausrutscher nach oben eigentlich bei 1000 Dirham enden.

Nightclub im Imperial Suites Hotel, Stadtteil Bur Dubai:
Eintritt 50 Dirham, ich habe bis heute noch nicht kapiert wann ich dafuer Freigetraenke bekomme und wann nicht.
Maedels: Mix zwischen Ostblock, China und Afrika
Preise: Je nach Marktlange (Angebot und Nachfrage) bekommt Man(n) eine Chinesin schon ab 200 Dirham, nach oben sollte bei den Chinesinnen bei max. 500 Dirham schluss sein. Afrikanerinnen liegen in der gleichen Range.
Die Osteuropa Fraktion liegt bei 400 – 800 Dirham fuer die Nacht.

So das war Teil 1, Fortsetzung folgt

Gruesse aus der Wueste
Sheikh Andi
Der Momentan in Ryadh im Hotel sitzt und sich langweilt
Zitieren
#2
Super interessant !
Zitieren
#3
Sheikh Andi schrieb:Falls jemand spezielle Fragen zu einem Hotel hat einfach melden.

Jep, habe ich !

Panorama hotel Dubai

Address : Po Box 14703 Al Mankhool Road Bur Dubai United Arab Emirates
Hotel Location : Near Center
Area : Bur Dubai

Wie schauts mit dem Laden aus ?
Girl-friendly oder eher nicht ?
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Jep, habe ich !

Panorama hotel Dubai

Address : Po Box 14703 Al Mankhool Road Bur Dubai United Arab Emirates
Hotel Location : Near Center
Area : Bur Dubai

Wie schauts mit dem Laden aus ?
Girl-friendly oder eher nicht ?


Letzte Info die ich habe ist gelb. Pass Kopie und 50 Dirham zusaetzlich.
Das Hotel ist ein aelteres 2**, also nichts berauschendes. Weiss gar nicht ob die einen Pool haben, glaube eher nicht.

Naechstes Minus, Baulaerm, in der Ecke wird momentan viel gebaut (U Bahn etc.), also wen du empfindlich bist vergess es.

Die Lage ist fuer die naechtlichen aktivitaeten aber sehr gut.

Schon mal ueber das 4points Sheraton nachgedacht? Ist auch voll im Leben aber etwas besser (3*). Auch nicht schlecht fuer den alleinreisenden Mann ist das Capitol Hotel.

Sag mal worauf du wert legst und ich mache ein paar Vorschlaege

Gruss
Sheikh Andi
Zitieren
war auch schon 2 mal in dubai und immer im
Metropolitan Hotel Deira.
da ich aber einmal ne schwedin im hotel beim frühstück kennengelernt hab, wurde der rest nie genutzt.
aber wie sieht es da mit mädels aus bzw was in der gegend zu aufreisen ?
Zitieren
lemming schrieb:aber wie sieht es da mit mädels aus bzw was in der gegend zu aufreisen ?

Sherato Deira hat eine "Russen Disco" es gibt einige gute Hotel Bars (z.b. Cubu im Interconti) und wenn das nicht hilft einfach mit dem Taxi ueber den Creek nach Bur Dubai. Dort findest du dann Cyclone, York, Regal Plaza etc.

Gruss
Sheikh Andi
Zitieren
#7
Sheikh Andi schrieb:Sag mal worauf du wert legst und ich mache ein paar Vorschlaege

Girlfriendly
Günstig
Pool wäre super
Nähe zu Shopping Zentren ideal
kein Baulärm (will irgendwann auch mal schlafen)...

Und wenns in Bur Dubai liegt wäre es fast schon zu gut ;-)
Zitieren
#8
wie schauts mit folgenden Hotels aus:

New Peninsula hotel Dubai
Address : Al Fahidi Road, Po Box 33502 Bur Dubai

Nova hotel Dubai
Address : Al Fahidi Street Po Box 44689 Bur Dubai United Arab Emirates

Seashell Inn hotel Dubai
Address : Khalid Ibmal Waleed Road Po Box 20715 Dubai United Arab Emirates

London Crown 2 hotel Dubai
Address : Po Box 50151, Dubai, UAE

Imperial Suites hotel Dubai
Address : Al Rolla Street Burdubai Dubaid United Arab Emirates

Moon Valley hotel Dubai
Address : P O Box 113696, Opp. Burjuman Center, Behind Business Center, -dubai, U.a.e.-


Versailles hotel Dubai
Address : P.O. Box 33382, Deira, Dubai, United Arab Emirates





Oder: einfach das beste GF Hotel bis max. 100 € je Nacht.
Das Kempinski wäre sicher genial, aber mit über 330 € je Nacht leider für MICH nicht finanzierbar.

Ich habe gesehen das die Übernachtungspreise zum Teil ENORM unterschiedlich sind, deswegen evtl. noch folgende Info: plane vom 23.10. - 28.10. in Dubai zu sein.
Zitieren
Im Astoria Hotel in Dubai unten im TGI Thirsdays gibts ne ganze Menge Nutten, viele Chinesinnen.
Zitieren
Gehört diese Diskussion nicht ins Asien-Foum?
Zitieren
xavier123 schrieb:Gehört diese Diskussion nicht ins Asien-Foum?

Nee, hier gibt es zwar viele Chinesinnen aber als Asien wuerde ich den Mittleren Osten nicht bezeichnen, oder?

Gruss
Sheikh Andi
Zitieren
#12
@Sheik Andi: wenn Du jetzt noch nen Shopping Guide für Dubai verfasst, bin ich eigentlich schon so gut wie da *grins*
Zitieren
Sheikh Andi schrieb:Nee, hier gibt es zwar viele Chinesinnen aber als Asien wuerde ich den Mittleren Osten nicht bezeichnen, oder?

Gruss
Sheikh Andi

Naja wenn Istanbul schon zur Hälfte in Asien liegt, dann die VAE erst recht.
Zitieren
#14
xavier123 schrieb:Naja wenn Istanbul schon zur Hälfte in Asien liegt, dann die VAE erst recht.

Nairobi lieg doch auch nicht in Asien
Ausser Europa, Asien und Afrika gibts halt noch den mittleren Osten, irgendwo dazwischen
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Nairobi lieg doch auch nicht in Asien
Ausser Europa, Asien und Afrika gibts halt noch den mittleren Osten, irgendwo dazwischen

Ich klugscheisse nur ungern, aber die Lage der Kontinente ist keine strittge Frage:

http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Halbinsel

Sheikh - wie lange bist Du schon dort? Wink
Zitieren
#16
wenn klugscheissen, dann aber bitte richtig *grins*

http://de.wikipedia.org/wiki/Naher_Osten
Zitieren
GrisuMZ schrieb:wenn klugscheissen, dann aber bitte richtig *grins*

http://de.wikipedia.org/wiki/Naher_Osten


Da wird das nur bestätigt. Mittlerer Osten ist eine Region und kein Kontinent. Und dass Ägypten zu Afrika gehört und Teile der Türkei zu Europa ist ja auch nichts neues.
Zitieren
#18
hoffentlich wird durch unser Off-Topic gespammt dieser Thread nicht zerstört, wäre schade drum.

Deshalb das letzte von mir zu diesem Thema:

Wer sagt denn das die Foren nach Kontinenten sortiert sind ?
Zitieren
xavier hat Recht! Geographisch gehört der mittlere Osten zu Asien, und deswegen verschiebe ich das mal hierher.

Sarado, der es auch nicht bemerkt hatAugen Roll
Zitieren
xavier123 schrieb:Ich klugscheisse nur ungern, aber die Lage der Kontinente ist keine strittge Frage:

http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Halbinsel

Sheikh - wie lange bist Du schon dort? Wink

Iss ja gut, mea culpa, mea culpa.
Mann lernt nie aus und das Morgens um 03:52, bin ich eigentlich bescheuert um diese Zeit hier im Board rumzukaspern?

Bitte keine Antwort !!!!!!!!!
Gruss Sheikh Andi
der sich jetzt mal mit nem Atlanten beschaeftigt, und danke fuers Klugscheissern (wieso kann ich keine Smileys einfuegen? das Schreit gerade nach einer ganzen Batterie von Smileys)

@GrizuMZ, Teil 2 kommt morgen/heute Abend. Das mit dem Shopping Guide sollten wir mal bei nem Bier bequatschen.
Zitieren