Olga Saarbrücken SS
#21
Nachdem ich eigentlich, dem SS schon eine Zeit lang keinen Besuch mehr abstatte, weil dort das Angbot sehr gering war und mir da das VDW besser erschien, war ich letzte Woche wieder auf dem SS unterwegs. In der Nähe des "Hurenrondells" traf ich Olga. Wer sie schon etwas kennt, dürfte festgestellt haben, das die gute ihre Frisur verändert hat und nun auch ein "erwachseneres" Gesicht bekommen hat. Sie buchte Sie für 30 für FO und GVM. Wir lotsten an bekannte Plätze. Olga zog sich komplett aus. Zunächst verwöhnte sie mich mit einen guten tiefen Gebläse, wobei sie recht ausdauernd und ohne Zahneinsatz ihr Werk vollrichtete. Der Blowjob brachte mich auf Hochtouren. So sattelte ich zu ihr und vögelte ihre Spalte gut durch. Sie hielt dabei recht gut entgegen. Währen ich sie so knallte, spielte ich an ihren kleinen Titten. Ihr Körper ist immer noch sehr skinny und dünn. Leider sind ihre Leisten nicht so schön anzusehen. Da läßt der Gebrauch BTM-Pflichtiger Stoffe grüßen.
Insgesamt ein guter Job. Ich würde sie zu 80% wieder buchen, da mich "Gebrauchsspuren" doch etwas abtörnten.
Zitieren
Habe heute Abend auch kurz mit Olga gesprochen. Sie laberte mich an der Tankstelle gegenüber des Kreisels an. Bin aber trotz der hier bereits erwähnten niedrigen Preise unbefriedigt von dannen weil sie im Gesicht wie ein Streuselkuchen aussah und ich die BTM-Geschichte vom Schreiberling vor mir im Kopf hatte. Das macht mich halt nicht gerade geil! Wink
Zitieren