Mila Saarbrücken SS
Ich habe am WE ein Girl am Teppichmarkt (weis nicht wie die Strasse heisst, dort ist auch ein Crysler Händler) mitgenommen. 1,70 gross, sehr dünn, lange schwarze Haare und gepirct an der Lippe). Wir sind stadtauswärts an ein schönes Plätzchen gefahren. Sie hat sich komplett nackt gemacht. Wie bereits gesagt sehr dünn un d kleine Brüste. Sie hat mir dann sehr schön einen ohne Gummi geblasen und ich konnte den Finger in die saubere Muschin und den Po stecken. Hab ihr ins Mündchen gespritzt und sie hat entsorgt. Kosten 30,00 Euro. Sie sagte sie sei aus Luxembourg und wohne jetzt in Saarbrücken. Wiederholungsgefahr 100 %
Zitieren
Mmhh, Straßenname wäre nicht schlecht...
Zitieren
Dago007 schrieb:Mmhh, Straßenname wäre nicht schlecht...

Ich hab keine Ahnung wie die Strasse heisst. Ist aber an der Videothek den Berg runter.
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
Chrysler Autohaus?
Meinst du die Untertürkheimer Str im Industriegebiet Süd nähe Goldene Bremm?:hmm
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Mr.X schrieb:Chrysler Autohaus?
Meinst du die Untertürkheimer Str im Industriegebiet Süd nähe Goldene Bremm?:hmm

Nein ich sagte doch an der Videothek in Saarbrücken gegenüber der Bleichstr. runter.
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
#6
Was meinst du, wieviel Videotheken es in SB gibt? Also, die Bleichstr. ist komplett flach, und auch kein Berg mündet hier irgendwo in die Bleichstraße. Die einzige Videothek, die ich kenne, an der manchmal welche stehen ist Ecke Dudweilerstr./Schubertstr. gegenüber geht ein Berg hoch, die Straße ist allerdings die Brauerstr.

OlliLolly, leicht verwirrt
Zitieren
teamissue schrieb:Ich habe am WE ein Girl am Teppichmarkt (weis nicht wie die Strasse heisst, dort ist auch ein Crysler Händler) mitgenommen. 1,70 gross, sehr dünn, lange schwarze Haare und gepirct an der Lippe). Wir sind stadtauswärts an ein schönes Plätzchen gefahren. Sie hat sich komplett nackt gemacht. Wie bereits gesagt sehr dünn un d kleine Brüste. Sie hat mir dann sehr schön einen ohne Gummi geblasen und ich konnte den Finger in die saubere Muschin und den Po stecken. Hab ihr ins Mündchen gespritzt und sie hat entsorgt. Kosten 30,00 Euro. Sie sagte sie sei aus Luxembourg und wohne jetzt in Saarbrücken. Wiederholungsgefahr 100 %

Kotzender Smiley :kotz :GRIM2A: :erstochen:

Da warst du wohl gegenüber der Brauerstraße an eine vom Drogenstrich geraten.
Also, wer dort rumpoppt, ist entweder lebensmüde, oder ekelt sich vor garnix mehr.
Zitieren
#8
Hey hey hey... immer langsam... jedem seinen Geschmack und seine Locations.

OlliLolly, der dort früher schon super geile Erlebnisse hatte.
Zitieren
OlliLolly schrieb:Hey hey hey... immer langsam... jedem seinen Geschmack und seine Locations.

OlliLolly, der dort früher schon super geile Erlebnisse hatte.


Sorry,
aber nach den jüngsten Berichten in der regionalen Presse, kann ich diesen Bericht net gut finden.
Möchte keinem auf den Schlips treten, aber jeder muß ja selber wissen, was er tut.
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Zitieren
#10
Kannst du mal posten, welchen Bericht du meinst, Tag und Zeitung genügen...

OlliLolly, den das interessiert.
Zitieren
OlliLolly schrieb:Kannst du mal posten, welchen Bericht du meinst, Tag und Zeitung genügen...

OlliLolly, den das interessiert.

Die genauen Datumsangaben weiß ich net aus dem Kopf, aber begib dich mal ins Archiv der Saarbrücker Zeitung dort wirst du in der näheren Vergangenheit mit Sicherheit fündig und außerdem wird die ganze Ecke rund um die Brauerstraße polizeilich überwacht.
Wundere dich also nicht, daß Freier in dieser Gegend behördlich erfasst werden.
Meine Informationen stammen aus behördlichen Quellen.
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Zitieren
#12
Saarwasser schrieb:Wundere dich also nicht, daß Freier in dieser Gegend behördlich erfasst werden.
Meine Informationen stammen aus behördlichen Quellen.


So ein Quatsch!!!
Zitieren
Stelzbock schrieb:So ein Quatsch!!!

Das ist absolut kein Quatsch, ich hab nen sehr guten Bekannten beim LKA in SB und war auch schon mit dem Vor Ort anwesend bei sogenannten Observationen.

SW, der weiß von was er schreibt.
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Zitieren
#14
War vor ca. 4 Wochen zum ersten mal an der Postbank rumgefahren.Es waren außer 2-3 Damen auch immer Grün-Weiße unterwegs.Hab ein paar Runden gedreht und dann vorsichtshalber den Abflug gemacht.Hab dann unten gegenüber der Tankstelle eine BS auf dem Weg zur Arbeit aufgegabelt.Blasen ohne mit schön in den Mund spritzen 30€.War ein dünne,schwarze lange Haare und Nasenpiercing.Frage mich nur:Wieso kassieren die Bullen nicht die BS?Was ist daran verboten eine Dame mit zu nehmen und zu ficken???
Zitieren
#15
ist Mila noch aktiv, das letzte mal traf ich sie im September 2006?
Zitieren
#16
ja Mila arbeitet noch. Ist immer Mittaags/Abends im Viedeo Dream World in SB anzutreffen.

Adresse: siehe Telefonbuch! (goyellow)
Zitieren
poppy123 schrieb:Adresse: siehe Telefonbuch! (goyellow)
:wiejetzt: Also wenn ich unter goyellow.de nach mila und saarbrücken suche, kommt nur 'Pizzaservice Due Mila'.
Na dann werd' ich da mal hingehen und den Pizzabäcker fragen wo man sich hier schön einen blasen lassen kann... Megalach

Grüße
Basilio
Zitieren
#18
basilio schrieb::wiejetzt: Also wenn ich unter goyellow.de nach mila und saarbrücken suche, kommt nur 'Pizzaservice Due Mila'.
Na dann werd' ich da mal hingehen und den Pizzabäcker fragen wo man sich hier schön einen blasen lassen kann... Megalach

Grüße
Basilio

hi, ne so wars nit gemeint.
nur wenn man sonst irgendwelche adressen angibt,gibts probleme.Big Grin
Im goyellow video dream world eingeben.Dann klappts auch mit der mila...
ansonsten, ne calzone fühlt sich auch gut an.Winke

poppy
Zitieren
habe mila heute im VDW kennegelernt, nettes mädel mit gutem service
mila, danke aus dem kleinen luxiland
Zitieren
#20
Hallo mein lieber Salocin ! Winke

Ich freue mich wirklich sehr, das Du Mila kennegelernt hast und offenbar gut "bedient" wurdest ! Aber schön wäre wenn Du uns in Form eines Berichtes teilhaben lassen würdest !

Wie ein Bericht aussehen sollte :

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23820

Weil nur die Aussage : Sie ist echt gut ! oder sowas bringt hier Niemanden wirklich weiter !

Ich freu mich auf einen ausführlichen Bericht !

Gruß

Sniper
Zitieren