h_rt_3-4-Cherie Thai Ganda
Mußte gestern abend wieder etwas Druck ablassen und bin durchs Rotlichviertel gelaufen. Im Bangkok war sehr wenig los, deshalb bin ich eine Straße weiter in die Reutestraße 3.

Treppen hoch gleich 1. Zimmer auf der rechten Seite sah ich sie. Eine sehr schlanke, hübsche Thai namens Ganda, ca. Ende 20, kurze schwarze Haare. Leicht zu erkennen an Ihrem Tato am Bauch (rote Rose).Für 30 Euro blasen und ficken,alles mit Gummi, klargemacht.
Nach dem ausziehen kurze Schwanzwäsche alleine und rauf aufs Bett. Sie hat sich vorher noch die Muschi gewaschen. Sehr gefühlvolles Blasen mind. 10 min lang. Danach in doggi-Stellung schön durchgefickt. Das tolle war der Spiegel. Man konnte schön sehen wie der Schwanz raus und rein ging und gegen Ihren wirklich sehr hübschen geilen Knackarsch klatschte.

Nach weiteren 10 min. konnte ich nicht mehr und spritze alles von hinten in den Gummi. Ganda verträgt es auch etwas härter gestossen zu werden. Stönt geil mit. Zum Schluß noch eine nette Verabschiedung mit der Bitte bald wieder zu kommen.
Zitieren
@Klaus
feiner bericht, danke & willkommen

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Kann den Bericht vom Kollegen Klaus nur bestätigen, geile TanteBig Grin
Ihr Alter liegt sicher etwas höher, das übliche Problem bei den Thais - man schätzt sie meistens jünger.
Habe 50 Teuronen bei ihr gelöhnt, dafür alle Leistungen ohne Latex.
Tatzeit letzte Woche. War gutMr Burns
Grüße
Tangram
Zitieren
lieber Tangram, es freut mich, daß du jetzt auch die Ganda gefickt hastBig Grin , aber AO macht Sie bestimmt nicht,auch nicht für einen fuffi!
Zitieren
Wäre erstmal interessant zu erfahren welche Leistungen von Tangram gebucht wurden. Wenn nur FT als Leistung gebucht war, ist latexfrei durchaus möglich. Daher fände ich es sehr schön einen Bericht von Tangram zu lesen, damit man es besser einschätzen kann was mit Leistungen gemeint ist.
Bestätigt auch wieder mal, dass eine simple zweizeilige Bestätigung nicht viel bringt.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#6
Nun gut dann gstalten wir das ganze mal etwas ausführlicher Cool
Tatzeit: letzte Woche, Dienstag Abend ca. 21.30Uhr
Tatort: Reuterstr. 3, Cherie, 1. Etage, 1. Zimmer rechts, Name GANDA steht an der Tür. Eigentlich arbeitet sie nicht so lange, an dem Tag Umsatz Unglücklich , daher länger im Geschäft - zu meiner Freude Big Grin

Ergänzung der Beschreibung des Kollegen Klaus: Unverkennbar das Rosentattoo, kaschiert eine lange Narbe, zwei weitere Tattoos auf der Schulter und am Bein, Titten liegen irgendwo zwischen A und B, hervorragend Big Grin die leicht erregbaren Nippel!!! Alter dürfte um die
40 +/- liegen.

Vertragsverhandlungen gab es keine, sie fragte, was ich anlegen wollte, ich gab ihr 50 Teuronen und das Geschehen nahm seinen Lauf. Waschung getrennt, dann ab auf die Wiese. Gekuschel, ZK, FO, 69....
dann der entscheidende Augenblick: Sie nahm eines dieser unsichtbaren Latexprodukte, neues Modell, man spürt es überhaupt nicht, selbst die Montage bzw. Demontage geschieht ohne Berührung des geschwollenen Lendenstachels, einziger Nachteil: der Preis - liegt offenbar bei etwa
20 €. Ist dafür wiederverwendbar.
So wurde dann in verschiedenen Stellungen gepoppt, bis es zum ultimativen Abschuss kam Big Grin
Fazit für mich: Die Dame kann jederzeit wieder gebucht werden!!!

Noch eine Bemerkung zum Kollegen Klaus:
Wie ich anhand der Fülle deiner Beiträge sehe, bist du hier einer der Berichterstatter, der am häufigsten postetWink
Trotz deines reichen Erfahrungsschatzes wäre es doch angeraten, ein Erlebnis, das du nicht gemacht hast, so zu kommentieren Pst

Grüße an alle Boarder
Tangram
Zitieren
Habe Sie heute früh wieder gefickt. Leistung und Service ausgezeichnet. Augen Roll
Zitieren
#8
Bin heute abend gegen 21.00 Uhr im Cherie gewesen. Anwesend waren zwei Thai´s. Eine ältere und Ganda. Kurz die Formalitäten geklärt, 30 Euro für blasen und ficken, alles mit Gummi und bei Ganda eingekehrt.
Zur Ihrem Äußeren brauche ich ja nichts mehr zu sagen, wurde ja alles sehr genau beschrieben, nur dass Sie mir etwas dünn vorkam, vielleicht 32 KF, aber alles sehr sehr knackig.
Kurz getrenntes waschen, es ist ziemlich eng im Bad und dann rauf aufs Fickbett. Sie massierte mir sehr gefühlsvoll meinen Schwanz bis er stand, dies dauerte nicht all zu lange, da ich ziemlich geil auf sie war.
Danach Gummi mit dem Mund aufgezogen und sehr schön geblasen. Nach ca. 10 Min. nahm ich sie in der Missi-Stellung. Habe ihre Beine auf meine Schulter gelegt und Sie ordentlich gestoßen. Augen Roll All zu lange konnte ich leider nicht durchhalten und habe Ihr alles in Ihre Muschi (Gummi) gespritzt.
Sie ist jederzeit für eine wiederholung gut. Herzlichen Dank an meine Vorficker für diesen Tipp.
Zitieren
Weiß jemand von euch die Arbeitszeiten von Ganda? Bin jetzt schon ein paar Mal vor verschlossener Türe gestanden! Hätte wieder mal Bock auf einen geilen Fick mit ihr!
Zitieren