Göttingen-AO bei Sarah
Hallo!

War heute vormittag auf der Suche nach einer AO Hure und habe mal alle neuen Frauen in Göttingen abtelefoniert. Da blieb ich bei einer Sarah hängen, die auch auf ladies. de (Breich Niedersachen-Göttingen) inserierte. Ihre NUmmer lautet:0173-4288264
Ihre Bilder sehen lecker aus und daher bin ich dort vorbeigefahren. Ihre Preise: 15 min 50Euro, 30 Min 70 Euro 1Std 130 Euro. Tabulos GV und Anal ohne Gummi 50 Euro zuschlag.
Da ich Druck hatte, sind wir sofort ins ZImmer und ich habe ihr die 100 Euro für 15 Minuten in die Handgedrückt. Kurz darauf, habe ich sie auf dem Bett von hinten genommen und meinen Schwanz in ihre enge feuchte Fotze gesteckt. Da ich wirklich geil war, spritzte ich nach einigen Minuten meine ganze Wixe in ihrer Fotze ab...Hmm..aber das beste kommt noch....nach10 minuten war ich nochmal soweit und durfte nochmal in ihrer Fotze kommen, obwohl die Zeit schon um war...Das war echt klasse....

Wer auf AO bei einer hübschen jungen Deutschen steht, sollte sie unbedingt besuchen..Toller Service und sie ist echt lieb:-)

Jimmy
Zitieren
#2
Geiles Weib...schick sie mal runter in den Südwesten, hier fehlt sowas ;-)
Zitieren
eine beschreibung der lady wäre nicht schlecht.

zum einen, weil die anzeige bei den ladies irgendwann vielleicht nicht mehr nachzuschauen ist und zum andern erfährt man so inwieweit die bilder geschönt oder ungünstig aufgenommen wurden.

KfG40 würde ich bei ihr anhand der Fotos auf schätzen. Kommt das in natura hin?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo!

Hm, sie sagte mir, dass sie in den kommenden Monaten in Göttingen wäre. Ihre Konfektionsgröße ist 36. Sie ist schlank und undhat einen echt geilen Knackarsch. Die Bilder sind original...Wenn demnicht so wäre, hätte ich sicher keine Empfehlung ausgesprochen. Reinfälle gibt es schließlich schon genug, oder?*g*
Aber wenn die Anzeige bei ladies verschwinden sollte, wird die Dame vermutlich auch nicht mehr da sein. Insofern sollte sich jeder ein eigenes Bild von ihr machen. Ihre Beschreibung bei ladies reicht doch vollkommen aus, oder?

Gruß
Jimmy
Zitieren
Jimmy_Dean schrieb:... Die Bilder sind original...Wenn demnicht so wäre, hätte ich sicher keine Empfehlung ausgesprochen.
Datt kann aber keener wissen, wa? Wink

Und wie man jetzt ja sehen konnte lag meine Schätzung ein ganzes Stück von der Realität weg. Eine kleine Beschreibung lohnt also auf jeden Fall. Augen Roll


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Moin,

wirklich lecker die Kleine.
Aber bei 100,- Euro für 15 Minuten lohnt sich wirklich die Fahrt nach Hannover. Dort gibt es Ao für 50,- Euro - 30 Minuten.

Gruß
Arne
Zitieren
Hallo !

Wollte hhier nur mal kurz Sarahs neue Handynummer bekannt geben. Bin noch immer sehr begeistert von ihr und besuche sie gerne .Ihre neue Nummer lautet: 0160-2655213

Wer im Umkreis Göttingen eine wirklich nette und hübsche junge (deutsche) Dame sucht, die Ao bietet und sehr nett ist, ist bei ihr sicher in guten Händen:-)

Vielleicht hat jemand von euch lust auf ein Schlammschieben mit ihr?

Gruß
J.
Zitieren