Denise aus Tschechien,zu Gast in Lingen bei Verona!
#1
Hi,

Intro(nur für Erwachsene):
Eine kleine Hommage für Verona-Kaiser!
Ich kenne die gute Dame,die,neben ihren Bordell in Lingen,auch seit geraumer Zeit eine Depandance in Rheine(NRW)unterhält,seit Ende der neunziger Jahren.
Bei Verona werkeln in der Regel zwei Damen eine ganze Woche lang,danach gehen neue Puppen an den Start.
Ihren Start machte sie im Vergangenen in der Meppenerstrasse und zur Zeit kann man in der Bernardstrasse 20 mit den Gretels punkten.
Neben den Vollprofis,die ich auch schon an anderen Wirkungsstätten gesichtet habe,werkeln bei ihr Damen,die,ein.-bis zweimal im Jahr eine Woche lang eine Auszeit von ihrem Alltag nehmen,um ihren Dienst bei ihr zu verrichten,und gerade mit diesen Puppen durfte ich schon des öfteren eine schöne Stunde verbringen,gerade jene Damen üben einen besonderen Anreiz für mich aus.
Müßig zu erzählen,daß bei ihr auf ein gutes Betriebsklima,und nicht nur die Sauberkeit in ihren Häusern betreffend,besonders viel Wert gelegt wird.
Nun gut!

Zur gebuchten Performance:
Ich war gestern Nachmittag dort,um mit Denise aus Tschechien zu punkten.
Die Preise gehen ab 39,99.-los,ich wählte den Stundenservice für 150.-,der zweimal feuern ins Conti,eine Massage zwischen den Ritten und Französisch Beidseitig enthielt.
Alles Safer.

Denise:
Sie ist eine bildhübsche Tschechien,mit langen,naturgelockten,braunen Haaren,die eine Rottönung enthielten,mit braunen Augen versehen,ist 174cm gross,weist eine KF von 34 auf,ihre Silititten entsprechen C-Cup,sie ist Anfang zwanzig und eine verschmuste Puppe.
Sie spricht gut Deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Erlebte Performance:
Zu Beginn gab es Streicheleinheiten,sie nahm Körperkontakt auf,schmiegte sich an mich,platzierte Körperküsse an meinen Brustwarzen,legte sich im Anschluß auf meinen Körper,massierte dabei mit ihren prallen Möpsen und ihrem Bauch meinen Schwanz auf Grösse.
Da ich schockgeil war,mußte ich die Gute erst einmal in ihrer Performance unterbrechen,und nahm mir ihre teilrasierte Spalte zum ausdauernden Lecken erster Teil vor.
Sie war wohlschmeckend,ihr Klit wurde schön hart,lies sich wunderbar einspeicheln,verpasste ihren oberhalb der Muschi stehenden kurzgeschnittenen Haaren eine Waschung,wurde selbst feucht und quittierte das Ganze mit leisem Stöhnen.
Irgendwann entzog sie sich meinem Zungenspiel und verhaarte einen Moment in aller Ruhe,bevor sie meinen Schwanz blies.
Aufgummiert,begleitet mit zarten Wichsbewegungen von ihrer Hand,saugte sie gleichzeitig mit ihrer Mundpussy an meinem Schwanz.
Ich signalisierte nach geraumer Zeit mein Kommen,hätte ficken können,wollte aber meinen aufgestauten Cum jetzt ins Conti feuern,und tat dies letztendlich.
Danach wurde ich schön von ihr verarztet.
Nun folgte eine gekonnte Rückenmassage bei mir,schön kräftig und ausdauernd,ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen von ihrer Seite.
Es entspann sich nebenbei eine gute Unterhaltung und wie der Zufall es so wollte,hatte Denise einmal in Mannheim gewohnt.
Ich erlöste sie und es begann wiederholt das Schmuseprogramm.
Man kann gut bei ihr auf Körperkontakt gehen und Körperküsse platzieren,nur ihr rechter Nippel wurde nicht hart,vermutet die Begleiterscheinung ihrer Silioperation,aber dafür konnte ich gut an ihrem anderen zur Grösse angewachsenen Nippel saugen und lecken.
Sie brachte im Anschluß mit leichten Wichsbewegungen meinen Schwanz auf Grösse und hier musste ich wiederholt unterbrechen,da ich schon wieder so schockgeil war,um nicht gleich zu feuern.
Also schön wieder ihrem geilen Spalt ausdauernd gewidmet.
Irgendwann unterbrach ich und setzte aufgummiert zum Ficken in der Missio an.
Ich lag auf ihr,drückte meinen Bierranzen auf ihren harten Klit,platzierte Körper.-und Gesichtsküsse,ein Arm von mir lag unter ihrem Kopf,massierte sie dabei an ihrem Hals.
Sie bewgete sich dabei sehr gut mit und musste an diesem Tag für meinen Geschmack viel zu früh zum Zweiten ins Conti feuern,lag an mir,da ich so rallig war.
Ich wurde im Anschluß wiederholt von ihr schön verarztet,wir lagen noch eine kurze Zeit lang nebeneinander,dabei streichelte sich mich und es entspann sich erneut eine gute Unterhaltung.
Es kam nie Zeitdruck auf.
Ich wusch mich noch kurz im Bad,Duschen ist dort überhaupt kein Problem,weder zuvor,noch danach.

Resümee:
Denise ist nicht nur eine sehr gutaussehende Puppe,sie ist sehr verschmust und performt beim Sex gleich einem Girlfriend.

Gruss,Chinanski,der sich am heutigen Tag mit einer Pionierarbeit im LSH zurückmeldet,Okapi leider nicht den versprochenen Fickbericht fürs NRW-Forum mehr beisteuern kann,da er gegen Ende der Woche wieder in Mannheim ist,aber der Ödnis Niedersachsen einen Fickbericht spendierte.

Linkhinweis:
www.verona-kaiser.de
Zitieren