Katrin, An der Galappmühle 8
Hi war bei der Dame schon mal einer und wenn ja, was geht da so und welche Erfahrung habt ihr bei ihr gemacht. Wollte sie mir nämlich mal etwas genauer anschauen. Von daher wäre ich schon froh vorher ein paar Infos zu haben.
Zitieren
Hola Pancho und willkommen im Forum!
Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber setze doch bitte bei einer Anfrage immer so ein blaues Fragezeichen. Dann kann man deine Fragen leichter unter den allg. Beiträgen sehen und kriegst event. schneller Antworten.

Sarado, der mal ein blaues spendiert hat.
Zitieren
Hallo

also ich war mal vor ein paar Wochen bei Ihr.
Sie sieht super aus. In Natura besser als auf den Bildern.
sie ist ungefähr so 23-25 Jahre Alt.

Sie öffnete mir Splitterfasernackt die Tür. Der absolute Hammer.
Eine halbe Stunde mit Fo, ZK ausgemacht. (80 €)

Sie macht zwar FO aber man merkt, sie mag es ohne Gummi nicht und dann meinte Sie noch ich möchte doch nicht in Ihrem Mund kommen.
Die Art und weise wie sie Küßt war nicht mein Ding.
Das war das Kritische.

Sie ließ sich Fränzösiche wunderbar verwöhnen und ging dann in die seitliche 69er über um auch mir genuß zu bereiten. Dann sattelte sie Rücklings auf und ein wahnsinns Ritt begann. Die Nummer endete im Doggy. Das musste bei dem Traumhintern einfach sein.

Sie ist aus meiner Sicht absolut zu empfehlen. Mir persönlich passte die Chemie insgesamt nicht so. Ich bin halt von Mia verwöhnt.

Sehr kurzer Bericht ich weis, sorry. Ihr kennt das ja mit dem Zeitmangel.
Zitieren
Hmm, na da werde ich dann wohl noch warten müssen bis sie aus dem Urlaub zurück ist.
Zitieren
?????

Wieso, sie inseriert. In Rheinpfalz und bei ladies.
Sie ist nicht im Urlaub.
App. 12 Galappmühlstr. 8

Ich habe sie mal vor ein drei Wochen im Gang in Zivil gesehen. sie hat mir nett
zugelächelt. Sie sieht mit Kleidung zum verlieben aus.
Zitieren
Isildur schrieb:?????

Wieso, sie inseriert. In Rheinpfalz und bei ladies.
Sie ist nicht im Urlaub.
App. 12 Galappmühlstr. 8
...
und wie eben dort bei ladies.de zu lesen ist sie vom 22.09. bis 02.10. in urlaub.
Zitieren
Ups, sorry
Zitieren
So ich habe es die vergangene Woche endlich hinbekommen und sie besucht. Habe die komplette Stunde für 150 € gewählt und muss sagen, dass es mir bei ihr sehr gut gefallen hat. Im Gegensatz zu Isildur hatte sie bei mir kein Problem mit FO. Alles andere kann ich aber im grossen und ganzen so bestätigen. Einfach Klasse das Mädel. Ihre nette Art und der nicht aufkommende Zeitdruck führten dazu, dass ich zufrieden aus- und abgepumpt nach Hause gefahren bin.
Zitieren
Verärgert gestern abend (schon etwas später) wollte ich wieder hin, habe brav geklingelt. sie hatte wohl besuch, war ausserdem angezogen, sagte mir sie sei eine stunde besetzt. ich sagte ich würde dann in einer stunde noch einmal wieder kommen. als ich dann später nochmal geklingelt habe wurde mir erst garnicht mehr aufgemacht. :wiejetzt: wenn sie keine lust hat, braucht sie doch eigentlich nur sagen, dass sie feierabend hat.

ach ja zeitlich wäre zweiter besuch nach der in der anzeige angegebenen urhzeit gewesen. habe also nur aufgrund ihrer aussage noch gewartet.

aufgrund der fortgeschrittenen zeit bin ich dann noch schnell woanders privat untergekommen.
Zitieren
#10
Hi,
da der oben genannte Link nicht funzt,führe ich im Anhang mal ihre Kontaktdaten auf,und ihr könnt mir bitte hoffentlich bestätigen,ob es sich um dieselbe Katrin handelt,die im Augenblick bei Ladies ihre Anzeige geschaltet hat,da mich die Puppe ganz schön anfixt,und vor allen Dingen ihre Pussy.
Nur schreibt ihr hier,daß sie FO macht,in ihrer Anzeige wirbt sie mit FT.
Kann man den Service bei ihr nun buchen,oder etwa doch nicht?
http://195.243.107.81/Ladies_scard/zoom....4&go=start
Gruss,Chinanski,bereit,noch einmal eine Zeitreise durch die DDR zu wagen,um mit Katrin zu punkten.
Katrin
An der Galappomühle 8
Kaiserslautern
App.12
Täglich von 11:00-23:00 Uhr
Tel.-Nr.:0631-3404127.
www.rheinneckarladies.de
Zitieren
wow, optisch is das aber lecker.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja, das ist die oben beschriebene Katrin. Was das FO angeht scheint es wohl auch ein wenig sympathieabhängig zu sein. FO geht bei ihr, zumindest bei mir war es so, bis zur Aufnahme. Schlucken tut sie meines wissens nicht.
Zitieren
Also, wenn ich VIP-Zugang hätte, würde ich sie ins VIP setzen.

Die Bilder sind echt und nicht Adobe-gefaked.
Die Frau ist der absolute Hammer. Genau meine Kragenweite. Sieht supi aus, hat eine tolle Figur und die Performance ist auch spitzenmäßig.

Sie hat etwas katzenartiges an sich und läßt sich genau so gerne streicheln und verwöhnen.

Ich habe das 30 min Programm für 80 Teuro genossen mit ZK, ZA, FO und GVM im reverse Cowboy und Abschluß im Doggy.
Obwohl ich schon das 3. mal bei ihr war schaffe ich es einfach nicht, den 3 Stellungskampf in der Missio zu vollenden, weil mich das Girl im Doggy immer so spitz macht, dass ich den Abschuß einfach nicht länger hinauszögern kann.
Wenn "ihre Art der Zungenküsse" nicht gefällt, dann einfach die Initiative übernehmen und die eigene Art durchsetzen.
FO ist auch vom feinsten. Schaft und Eier werden nicht vergessen und auf Wunsch wird auch der Hintereingang mit einbezogen.

Zeitdruck kommt nie auf. Sogar nachdem man fertig ist wird noch gerne von ihr weitergeschmust.

Also, Katrin ist meiner Meinung nach ein absoluter Optikfick und jeden Cent wert.
Sie erinnert mich so ein bischen an Mia in ihrer Anfangszeit hier in KL.
Leider ist sie (Mia) jetzt zur (immer noch sehr guten) Fickmaschine mutiert, weshalb sie mich aber genau deshalb jetzt nicht mehr reizt. Ich möchte ficken, wenn ich Lust und Zeit dazu habe und nicht, wenn ich irgendwann mal einen Termin kriege.

Katrin ist noch bis zum 7.11. in der Galappmühle 8, Appt. 12 anzutreffen.

Viel Spaß mit ihr wünscht
Perry
Zitieren
Hallo Gemeinde,

also Perry du sprichtst mir zu Katrin und vorallem Mia aus dem Herzen.
Deinen Bericht kann ich nur bestätigen.

Vor zwei Tagen hatte ich Mia erreicht und gefragt ob sie frei wäre da ich in der Nähe bin. Alles klar gemacht und Termin für 5 min. später gemacht. Da ich Stammkunde bin war ich ziemlich angepisst das sie nicht aufgemacht hat und auch nicht mehr ans Telefon ging.
Jetzt gehe ich ich erst mal nicht mehr zu Ihr. Wird ihr egal sein und ich werde neue Welten entdecken. In KL sieht es im Moment ja gut aus, wenn man sich eine Stammgretel aufbauen will.

Die Bilder von Katrin sind absolut realitätsnah. Ihre Küsserei nicht jedermann´s Sache, wie von Perry geschrieben ist dann führen gefordert. Ansonsten Service Top.

Für den mehr Dirty sex ist im Moment Mascha eine Topempfehlung. Die redet mir bloß zu viel, da sie eigentlich nur redet. Ich werde unter dem Thread von Ihr mal was schreiben.

Ich habe bloß die Befürchtung das sich Katrin und Mascha mal so entwickeln wie Mia, was Ihre Terminzuverlässigkeit Stammgastflege angeht.

Mann sollte mal mit den Mädels reden.

Was geht eigentlich sonst noch in KL?

Wo sind vergleichbare Frauen anzutreffen?
Die Ella in der Gienahtstr. wirde ja von Thaihai vor länger Zeit für gut befunden.
Wie ist z. B. der Service von der Tina im Blechhammerweg?

Grüße an die Gemeinde
Zitieren
#15
Hallo Zusammen,

kennt jemand zufällig diese Dame und hat Erfahrungen bei Ihr sammeln können:

http://www.kussladies.de/Anzeigenmarkt/P...3-1-A.html

Zitat:KATRIN

Sie ist eine 25 Jahre junge Maus und sucht in der Stadt
ein bisschen Abwechslung. Sie ist eine verführerische,
laszive Gespielin, die Dich nach allen Arten der
Liebeskunst verwöhnt. Sie liebt es Dich mit Franz, GV, ZK, KB,
NS, span., Massagen, HE und kuscheln um den kleinen
Finger zu wickeln. Ihr schlanker 1,70m Körper und die
dunklen langen Haare werden Dich süchtig machen.

Sedkarte: http://www.kussladies.de/Sedcard/2162943-943.html

Die Bilder sind jedenfalls sehr vielversprechend und ich würde schon gerne wissen ob sich die Anfahrt aus dem Saarland lohnt :p

Gruss vom Saarpoet
Zitieren
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=katrin
Zitieren
#17
Kann man die beiden Freds verknüpfen?

Zitat:An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
1. Stock App. 12
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0631-3404127



[Bild: th_42679_2131450-Y1_123_115lo.JPG][Bild: th_42681_2131450-Y2_123_679lo.JPG][Bild: th_42685_2131450-Y3_123_169lo.JPG][Bild: th_42686_2131450-Y4_123_128lo.JPG]
[Bild: th_42687_2131450-Y5_123_153lo.JPG][Bild: th_42690_2131450-Y6_123_68lo.JPG][Bild: th_42691_2131450-Y7_123_590lo.JPG]
[Bild: th_42692_2131450-Y8_123_773lo.JPG][Bild: th_42697_2131450-Y9_123_122lo.JPG][Bild: th_42698_2131450-Y10_123_157lo.JPG]
[Bild: th_42699_2131450-Y11_123_614lo.JPG]
Zitieren
#18
Danke für den Hinweis... gibt es denn auch aktuellere Berichte? Immerhin sind seitdem über 2 Jahre vergangen und vielleicht hat sich auch Ihr Service verändert?
Zitieren
Von mir kein Bericht, ABER :

Ich war schon ne ganze Weile auf sie scharf und rief sie mal an.

Am Telefon klang sie etwas "verschlafen" und kam nicht sehr nett rüber.
Bin dann dennoch hin.
Als ich geklingelt habe, rief sie durch die Tür "gleeich".

Ich hab ein paar Minuten gewartet, hörte sie mit `ner anderen Dame drin reden und bin dann nach `n paar Minuten wieder gegangen, weil "Dumm-auf-dem-Flur-Rumstehing" nicht zu meinen Lieblingsdisziplinen gehört.

Hatte dann aber ein anderes, ziemlich geiles Erlebnis .. Bericht kommt im Laufe des Tages.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#20
Service perfekt und der dreier mit ihrer freundin Katka ist weltklasse
War auch schon bei beiden damen einzeln die bilder sind echt gehe immer wieder gerne
zu beiden oder zusammen der dreier lohnt sich
Zitieren