Yvette und Linda am Freitag
Letzten Freitag aufgebrochen zur Oase, dort angekommen, noch einen der letzten Parkplätze erwischt. Schon einige Messebesucher da, viele Mädels, Zimmer stark belegt.

Essen war so lala, für den Andrang. Aber es geht um die Mädels. Viel Jungvolk aus Rumänien.

Ein Mädel im Beuteschema lief an der Bar in meine Arme. Yvette oder so, um 165 cm, schlank, Oberweite B, blond, Ostblock.
Bißchen warten auf ein Zimmer, leider keine Knutscherie auf dem Gang, dann endlich. Küsse ok, aber nicht sehr stürmisch, ZK anfangs zurückhaltend. Aufrichteh durch Blasen gut, aber beim Ficken zurückhaltend oder schon müde. Insgesamt befriedigend für einen Messetag. Hat wegen einer Stunde 100 E gekostet.


Ne Stunde später wollte ich schon gehen, da stoße ich im Gang mit Linda zusamen. Noch nie gebucht seit ich sie gesehen habe in der Oase. Zwei Punkte hat sie ja im C-Format. Das mußte ich mal in der Hand haben. Erst kurz im Kino abknutschen, dann wieder warten aufs Zimmer, dann Blasen, grabschen, und Doggy mit Blick auf ihren Hintern. War gut, ohne Stress. Wieder 100 E für eine Stunde.

Dann Parkplatz freigeräumt für Nachstößler
Zitieren
Ist das die Linda mit den "Riesenohren", die immer so süß lächelt und auch häufiger im Palace anzutreffen ist?? Die hatte ich auch schon zweimal, habe aber leider mal auf dem Parkplatz vor dem Palace mal eine sehr unschöne Szene miterleben müssen, als sie von ihrem "Freund" eine ziemlich harte Ohrfeige bekam..... sowas turnt total ab, zu wissen, dass sie "unter Druck" arbeitet...
Zitieren
was vergessen.

Linda aus Griechenland, etwas mehr als 165 cm, lange schwarze gelockte Haare, immer im ersten Raum neben der Bar am Tisch in der Mitte anzutreffen.

Nicht Linda aus dem Palace mit deutlich größerer Oberweite. War die mal in der Oase? Habe ich dann ganz übersehen, was eigentlich nicht geht.
Zitieren
Er meint DGL (=Dream Greek Linda), bekannt aus ATL und Oase.

Die slowakische Milchfabrik aus dem Palast habe ich bisher noch nie in BHH gesehen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Er meint DGL (=Dream Greek Linda), bekannt aus ATL und Oase.

Die slowakische Milchfabrik aus dem Palast habe ich bisher noch nie in BHH gesehen.

Stuart, Big Grin

Schottisch-slovakische Milchfabrik, um genau zu sein Sabber
Zitieren
#6
hi,

doch, Unsre Linda mit den supergrossen naturglocken war mal für ein Wochenende in der Oase um sich das ganze mal anzuschauen...

Gruss
joe

der sie damals zufällig angetroffen hat und dann natürlich zufällig mit ihr auf dem zimmer landete.... Wink
Zitieren