Philippines
#1
Wer weiß Aktuelles über die SEX-Szene dort?

Bin im November ca. 3 Wochen beruflich dort u. würde gerne mal nachsehen was sich in den letzten 6 Jahren so verändert hat. Vielleicht liest hier jemand mit, der da lebt u. sich gut auskennt?

Danke im Voraus, gemeinsames Erlebnis?

Gruß, Hans
Zitieren
Ich war zwar noch nicht dort, aber ein Kumpel war dieses JAhr in Angeles City. Soll gut was abgehen und auch nicht teuer sein. In irgendeinem Ort gibt es Nuttenflöße, wo man auf schwimmenden Pontons sein Bier in Nuttenbars einnehmen kann. Wenn Du möchtest, dann kann ich den Ort für dich herausfinden.

Sarado, der schon immer mal auf die Phillies wollte.
Zitieren
Ein bekannter von mir war ebenfalls schon mehrere male in Angeles und schwärmt von den Mädels....

Hotel kann ich dir aus empfehlungen sagen das Swiss Chalet soll super sein Smile

Die Mädels können zum grossteil besser englisch als in Thailand.

Was auf den Phils nciht so berauschend sein soll ist die Infrastruktur, so wurde mir gesagt das oft ma Strimasufall und etc passieren kann.

Gruss MS
Zitieren
Hi Hans,

ja, Angeles ist der Knaller. Für mich der beste Ort derzeit weltweit, um Spaß zu haben. Hotels:

http://major-grubert.com/html/philippinen.html

Hab ich selbst getestet. Wenn Du konkrete Fragen hast, nur zu!!

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
Zitieren
Sarado schrieb:Ich war zwar noch nicht dort, aber ein Kumpel war dieses JAhr in Angeles City. Soll gut was abgehen und auch nicht teuer sein. In irgendeinem Ort gibt es Nuttenflöße, wo man auf schwimmenden Pontons sein Bier in Nuttenbars einnehmen kann. Wenn Du möchtest, dann kann ich den Ort für dich herausfinden.

Sarado, der schon immer mal auf die Phillies wollte.



Hi Sarado, das ist bestimmt Subic Bay, mit seiner FLOATING BAR... der einzige schwimmende Puff der Welt... naja, jedenfalls kann man die Chicks mitnehmen und gleich im Hotel vernaschen. Ich war gerade dort, ist etwa 3 Minibus Stunden von Angeles entfert. Genau das Richtige, wenn man sich mal etwas von der ewigen F...eierei in AC erholen will (oder muss, gg).

Besten Gruß
Grubert
Zitieren
#6
@ all

Danke schon mal für die bisherigen news. Werd versuchen alles anzuschauen u. auszuprobieren. Ist lange her mein letzter Besuch dort. Hab schon Reisefieber auf die Mäuschen.
Zitieren
HansE schrieb:@ all

Hab schon Reisefieber auf die Mäuschen.

Na das wollen wir doch schwer hoffen Wink Wann soll's denn losgehen, und wohin genau?

Grubert
Zitieren
#8
Ich komme gerade aus Angeles. Habe noch den Jetleg in den Knochen. Ich habe leider den Taifun noch mitbekommen. Konnte aber am nächsten Tag mit ein wenig Verspätung zurück fliegen.
Ich war eine Woche da und hatte ca. 10 Girls ausprobiert.
Hier vorab ein paar Eckdaten:
Billigste Barfine hatte ich in der santos 600 Pesos (ST)
Teuerste 1300 Pesos im Dollhous.
Downtown wird in den Bars fast überall 1200 Pesos verlangt.
Etwas weiter weg Z. B. Gentleman Club 1000 Pesos
Girls gibt es genug. Die Anmache hält sich in Grenzen und betrifft meisten nur die ersten 10 Minuten. Wenn man dann der Kellnerin klar gemacht hat das man erst einmal in Ruhe schauen möchte, funktioniert das auch.
Soviel erst einmal für heute, bei weitern Fragen stehe ich in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung
Zitieren
Zur Info:
1 Euro = 63 Phillippinische Pesos

Willy schrieb:Soviel erst einmal für heute, bei weitern Fragen stehe ich in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung
Genau! Schreib mal ein paar ausführliche Berichte über die girls, ihr Aussehen, die Locations und das Drumherum.

Sarado, der bei 10 gefickten Hühnern mehr als nur einen 10-Zeiler erwartet.
Zitieren
also mein Aufenthalt in Angeles ist zwar schon 10 Jahre her,allerdings waren ir damals 3 Wochen in diesem Drecksloch.
das mit den Girls kann ich zustimmen,lauter nette und aufgeschlossene Mädels.
allerdings hat mir damals überhaupt nicht gefallen,daß es quasi nur Nachtklubs gibt,keine einzige Bierbar wie in Pattaya und das doch alles sehr sehr schmutzig ist dort.
die Nachtclubs hätte man bei Tageslicht wohl besser nicht gesehen,
Auch der Geschmack der Verkaufsstände auf den Straßen bringt einen fast zu Übergeben.
überfallen wurde ich zudem auf dem Nachhauseweg auch noch,ist mir sonst noch nirgends passiert.

Damals war es noch möglich aus der 24 Stunden Kneipe(margareta Ville?) die Mädels nach Ihrer Arbeit abzuschleppen und so die nötige Barfine zu umgehen.
später wurde es den Nutten allerdings verboten nach der Arbeit dort hin zu gehen.
wie siehts heute aus?
Zitieren
War letztes Jahr im November für drei Tage dort. Drei Wochen Urlaub in Angeles kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Höchstens in einer schönen Anlage am Stadtrand mit Pool usw.
Eine Hotelliste würde mich aber mal interessieren. Das Swiss Chalet ist direkt im Geschehen.
Gewohnt habe ich im Europhil. Hat so ca. 1.200 P gekostet. Wohlgefühlt habe ich mich nicht, da starken Kakalakenbefall.
Zitieren
#12
Wer nicht gerade total sparen muss, sollte sich ins Wild Orchid Resort einbuchen. Und zwar nur ein Balkon oder Terassenzimmer. ( z.Zt. USD 79,00 / Nacht). Das ist zwar kein wirkliches Schnäppchen aber nicht viel teurer als ein Etap in Deutschland. Der Service ist bombastisch. Alleine wenn man ein girl fragt, ob es denn dort im Pool schwimmen gehen wolle ergibt eine Reaktion, die eine deutsche höchstens bei einem Lottogewinn zeigen würde. Die Zimmer sind Standard und sauber. Der Rest des Hotels ( speziell der Pool ) bombastisch!

Ich liebe die LBFM's
Zitieren
Der Test und ein paar Pics dazu:

http://major-grubert.com/html/wild_orchid_resort.html

Grubert
Zitieren