Poi bei Onuma in Ludwigshafen
#21
Hallo,
bin neu hier wie macht man einen Termin dort aus um auch mit Fremdsprachen verwöhnt zu werden? Auf der homepage sind ja nur "normale" Massagen ausgeschrieben.
Gibts dort auchB2B Massage?
Zitieren
(09.02.2010, 22:22)Pit777 schrieb: Hallo,
bin neu hier wie macht man einen Termin dort aus um auch mit Fremdsprachen verwöhnt zu werden? Auf der homepage sind ja nur "normale" Massagen ausgeschrieben.
Gibts dort auchB2B Massage?
nein nur therapeutische massaqen.........es gibt kein anrecht auf extras....oder bonbons....Weia
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#23
Tut mir leid aber da es mein 1. Massageversuch in diese Rcihtung ist und ich nicht weiß wie man sich da verhält hätte ich schon eine vernünftige Antwort erwartet oder sind das im Forum nur Träume!
Zitieren
(10.02.2010, 10:11)Pit777 schrieb: Tut mir leid aber da es mein 1. Massageversuch in diese Rcihtung ist und ich nicht weiß wie man sich da verhält hätte ich schon eine vernünftige Antwort erwartet oder sind das im Forum nur Träume!
Auf solche, "falsch platzierten" Fragen, bekommt man leider meist keine angemessene Antwort!
Aber jetzt mal ehrlich, es gibt hier über die ganzen Studios unzählige Berichte, lies diese, dann kennst du die Antwort selbst!
Vor dir haben diese Frage auch schon genug andere gestellt, da sind dann halt einige genervt Grübel.
Am besten man ist dort freundlich, dann wird man auch entsprechend behandelt.
Zitieren
(10.02.2010, 10:11)Pit777 schrieb: Tut mir leid aber da es mein 1. Massageversuch in diese Rcihtung ist und ich nicht weiß wie man sich da verhält hätte ich schon eine vernünftige Antwort erwartet oder sind das im Forum nur Träume!

nein bin nicht genervt aber einfach austesten es gibt leider nichts was man erwarten und erzwingen kann und es ist sehr unangenehm wenn man die mädels bloßstellt, freundlich diskret testen UND akzeptieren das das mädel ned will, aber das sollte IMMER respektiert werden!! daher war die frage falsch !! kein anrecht auf extras

die gretels die b2b in der speisekarte haben, haben eindeutige höhere preise drin, gibt es wie haifisch schon schreibt viele gute beispiele hier zum 100igen austesten .......anspruchsvoller kostet mehr...Müde

only my2cents.....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Daumen hoch 
War dieser Tage mal in LU bei Poi/Oi, um meine Verspannungen bekämpfen zu lassen. Nach telefonischer Avisierung meines Besuchs und der Reservierung eines Zeitfensters von 60 min. mit Poi begab ich mich froh gelaunt auf die Reise.
Vor Ort angekommen in unmittelbarer Nähe mein Gefährt abgestellt und im Laden freundlich begrüßt worden Winke.
Das Verrichtungszimmer war ordentlich gewärmt und mein Getränkewunsch wurde auch erfüllt.
Entkleidet und in Bauchposition auf die großzügig bemessene Massagewiese begeben. Die Performance von Poi war sehr gut, schöne Grifftechnik mit angemessener Druckstärke, sodass ich mich völlig fallen lassen konnte und die gesamte Massageprozedur intensiv genießen konnte. Nach dem Umdrehen ging es genauso fein weiter, Poi weiß was mir gut tut und ich kann mich komplett ohne besonderen sprachlichen Einsatz meinerseits bis zur letzen Minute in Geniessermanier verwöhnen lassen Herz.
Nach der Massage freundliche Verabschiedung und ein Eintrag im Klassenbuch ähhh....... Bonuskärtchen.

Ja, liebe Freunde, das war´s für heute
beste Grüße
Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
#27
War heute das zweite mal bei ihr. Das erste mal 30min und nun eine Stunde. Das erste mal war ok und es wurde eine gute massage durchgeführt.

Das letzte mal war ich dann eine Stunde. Massage war von der Qualität her ok, allerdings stört mich sehr stark die Lustlosigkeit, kein Lachen, das quatschen mit den anderen Angestellten durch den Vorhang (gut nur 1-2 Min, aber nervt trotzdem). Naja das Extra ist ok. Sprachliche Kenntnisse einmal kurz angedeutet. Die Hügel ließen sich nur äußert widerwillig und total luslos erkunden. Irgendwie spürte man die ganze Zeit die Lustlosigkeit. Das ist einfach eine Sache die mich stört.

Ich war einmal bei einer jüngeren, dünneren Kollegin. die war um einiges besser und konnte auch lachen. Leider weiß ich da den Namen nicht und hab sie auch auf den Bildern nicht erkannt. Wird glaube ich Zeit das ich doch mal Alternativen teste und hoffentlich eine Dame finde die SPAß dabei hat. Das ist mir fast das wichtigste. Wie man viell. am schreiben merkt bin ich noch etwas verägert über so eine Lustlosigkeit für 50 piepen.
Zitieren
(16.03.2010, 14:07)rapture schrieb: Ich war einmal bei einer jüngeren, dünneren Kollegin. die war um einiges besser und konnte auch lachen.

das war höchstwahrscheinlich Fasai - sie ist in jeder Hinsicht Spitze und strahlt Fröhlichkeit aus ohne albern zu sein
Zitieren
Und nun bitte wieder zurück zu Poi Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich war letzte Woche auch mal wieder bei Poi und kann nur wieder mal Gutes berichten. Sie war wie immer, wenn ich bei ihr war, gut gelaunt und spulte ihr komplettes Programm ab. Ich war von Anfang bis Ende begeistert und am Ende dann völlig entspannt...eigentlich wie immer!

Vielleicht ist es eine Sache der Sympathie. Der eine ist eben sympathischer und der andere nicht...warum auch immer!

Juhu59
Zitieren
@calligragisexy

Genau, das ist Oi, oder auch Poi genannt.

Juhu59
Zitieren
vielen Dank - kann dann das allgemeine Lob für Poi/Oi nur bestätigen...
Zitieren
Hallo,
war letzte Woche wieder bei Oi, bin schon seit Jahren Stammkunde bei ihr, schon als sie noch im Patta war.
Ihre Massage war wirklich wieder traumhaft.
Total entspannend. Und sie war wie immer total nett.

Kenne die andere Kollegin dort nicht, aber Oi ist immer ein Garant für eine tolle Massage!
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo