Irina - Wertheim/Alsfeld Zauberhaus
Hi zusammen,

Ist zwar schon eine Zeit lang her, da die gute aber nächste Woche wieder dort anzutreffen ist (allerdings in ALsfeld Hessen) setze ich nun doch meinen Bericht von damals hier rein.

Bericht Irina/Berlin
nach einem Bericht und den schon geilen Bildern
http://www.zaubermaus-haus.com/AGENTUR/h...erlin.html in Verbindung mit der Aktionswoche, die bis Freitag galt, habe ich mich trotz meiner Befürchtungen aus vorherigenBesuchen wieder zu einem ABstecher dorthin hinreissen lassen.
Nach kurzer Wartezeit kam dann die wirklich hübsche Irina in unser Zimmer, um erst mal eine nervige Weile das Geld wegzubringen.
Laut Webseite galt dieses Angebot:
im Oktober vom 03.10. - 07.10.05 haben wir folgendes unglaubliches Highlight:
Schöne Stunde erotisches Vergnügen mit allen Finessen, inkl. feucht warmen französisch ohne und einer luxuriösen Thermomassage mit Tiefenpflege und zellaktivierendem Peeling - zu 100€.
Wir also aufs Bett rauf und sie nach kurzer Streichlerei nach dem Kondom gekramt und montiert und zum Angriff geblasen. Ich bat sie dann auch bald zum Aufsitzen, was aber wegen mir nicht lange währen sollte, da ich schwächelte. Also weiter blasen lassen und später Missio bis Abschuss.
Nun wieder Streicheln und Massage und wieder Streicheln da ZK, die sie laut Internet anbietet, wieder Aufpreis kosten. (denke 30€, die es mir nicht wert waren).
Nach ca 40 Minuten wurde mir deutlich gemacht, dass wir es dann beenden wollen.
Nun muss ich zu Irinas Ehrenrettung sagen, dass ich nicht gut drauf war und Probleme hatte meinen Mann zu stehen und wohl auch etwas forscher mein Recht auf 1Std, FO und etwas mehr Engagement hätte einfordern können, doch irgendwie wollte und konnte ich nicht. In diesen Aktionswochen arbeiten die Mädels anscheinend Akkord und sind dauergebucht so habe ich ihr mal eine Pause gegönnt (wenn sie diese anschließend überhaupt in Anspruch genommen hat oder konnte).
Nach meinem nun dritten Besuch dort, mit eigentlich immer hübscheren Mädels, aber nie wirklich zufriedenstellend, lass ich es mit diesem Laden denke ich bewenden und werde wieder Clubs aufsuchen in denen ich gute Erfahrungen gemacht habe und auch wirklich in Stimmung gekommen bin.
Zitieren