Reife Frau im Raum Merzig
Also zum Einstand nun auch einen Testbericht von mir.

Ich bin vor ein paar Wochen durch das Magzin "Kontakt Intim" auf eine spermageile Ehefrau, die sich auch fotografieren und filmen läßt, aufmerksam geworden.
Die Bilder in dem Magazin hatten mich neugierig gemacht und ich wollte schon immer mal wissen, wie ich auf Foto oder Video beim Akt so aussehe.
Vormittags Termin mit ihr vereinbart und dann ab nach Merzig.
Dort angekommen mußte ich sie nochmals kurz anrufen um die genaue Addy zu bekommen.
Nach kurzer Fahrt in einen bestimmten Stadtteil war ich bei ihr angekommen, absolut privates Haus in einer guten Wohngegend.
Sie öffnete mir, war gekleidet mit einem schwarzen Kleid, schlanker Körper, schwarze Haare und Brille. Sie ist zwar net mehr die jüngste, aber hat trotzdem eine attraktive Ausstrahlung.
Nach einer kurzen Unterhaltung was ich denn gerne mit ihr machen möchte, waren wir uns einig und sie ging mit mir in ein sehr schön eingerichtetes Schlafzimmer.
Ich packte meine Cam aus und übergab ihr eine von mir mit gebrachte Banane, die sie sich in ihr geiles, rasiertes Loch stecken sollte und ich sie beim Masturbieren filmen kann.
Das Filmen von diesem Treiben blieb bei mir nicht wirkungslos, denn durch diesen Anblick überkamen mich schwere Schwellungen.Wichser
Filmend und wichsend stand ich vor ihrem Bett, als sie mich aufforderte zu ihr aufs Bett zu steigen.
Cam aufs Stativ, ich aufs Bett, sie meinen Schwanz in den Mund und los ging das Treiben:blow 69 . Ihr FO war sehr gut und sie ließ sich schön dabei fingern und lecken, stieß verbale Forderungen aus und forderte mich auf sie endlich richtig fest zu stoßen, was ich auch direkt in die Tat umsetzte.
Nach einigem knallharten Gerammel, war ich dann soweit meine Gene zu verteilen, was ich auch genüßlich in ihrem Gesicht vollzogen habe.
Die Brühe schoß ihr auf Gesicht inkl. Brille und ihre geilen Titten.Fuckin :cum

Wiederholungsindex 100%
Verwirrt Hallo. würde die Dame auch gerne mal besuchen
brauchte aber paar kontaktdaten!
ist das möglich????
Kontaktdaten findest du im Magazin " Kontakt Intim ", denn ich weiß net ob es der Dame recht ist, wenn ich diese veröffentliche!
Diskretion muß sein!
Saarwasser schrieb:Kontaktdaten findest du im Magazin " Kontakt Intim ", denn ich weiß net ob es der Dame recht ist, wenn ich diese veröffentliche!
Diskretion muß sein!


Stimmt schon, aber wenigstens die Dauer und die Kosten könntest Du uns verraten!?!?
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Saarwasser schrieb:Kontaktdaten findest du im Magazin " Kontakt Intim ", denn ich weiß net ob es der Dame recht ist, wenn ich diese veröffentliche!
Diskretion muß sein!

Wenn das Magazin auch online verfügbar ist, dann ist es ja kein Problem und kannst den Link dazu reinstellen.

Sarado, der auch schon viel gefilmt hat.
Moin Moin,

also "Kontakt Intim" ist leider net online, ich weiß nur von nem Link bei Saarladies.

Mein Erlebnis bei der Dame dauerte rund 45 Minuten und erleichterte mein Portemonai um ganze 60 Euro.
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Saarwasser schrieb:Moin Moin,

also "Kontakt Intim" ist leider net online, ich weiß nur von nem Link bei Saarladies.

Mein Erlebnis bei der Dame dauerte rund 45 Minuten und erleichterte mein Portemonai um ganze 60 Euro.

Suche bei Saarladies ergab für Merzig 0 Treffer Eek
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
@teamissue

Saarwasser meinte einen Link zu Kontakt intim der aber leider im Moment nicht funktioniert befindet sich rechts unter Highlightbanner,stehen glaub ich nur Info´s wo es das Magazin zu kaufen gibt also kein Link zu ner HP
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
#9
Hört sich irgendwie nach der altbekannten Gaby an... Hast du sie blanko ficken dürfen?
OlliLolly schrieb:Hört sich irgendwie nach der altbekannten Gaby an... Hast du sie blanko ficken dürfen?

Ich war noch nie dort- aber an die dachte ich auch auf Anhieb!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo :-)

War zwar auch noch nicht dort, aber klingt wirklich nach Gaby!!
Vor allem die Nummer mit vorher anrufen und dann erst die genaue Adresse bekommen ...

@Saarwasser: Steht in Kontakt-Intim Ihre Tel.Nr oder ist das Chiffre??

Gazebo, der Gaby aufgrund Ihrer Naturgeilheit stets auf dem Zettel hatte ...
OlliLolly schrieb:Hört sich irgendwie nach der altbekannten Gaby an... Hast du sie blanko ficken dürfen?

Hallo OlliLolly,

ich denke mal, daß es problemlos ohne Kappe gegangen wäre, denn sie guckte komisch, als ich "ihn" verhüllte, aber bei neuen Errungenschaften bin ich immer etwas vorsichtig.
Wäre nett, wenn du mir ein wenig näheres von ihr berichten kannst, per PN natürlich.

Gruß
Saarwasser
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Gazebo schrieb:Hallo :-)

War zwar auch noch nicht dort, aber klingt wirklich nach Gaby!!
Vor allem die Nummer mit vorher anrufen und dann erst die genaue Adresse bekommen ...

@Saarwasser: Steht in Kontakt-Intim Ihre Tel.Nr oder ist das Chiffre??

Gazebo, der Gaby aufgrund Ihrer Naturgeilheit stets auf dem Zettel hatte ...


Sie inseriert mit Telefonnummer.
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Lieber Saarwasser,

dann machs doch allen etwas einfacher, und sende die Nummer denen die se wissen wollen via PN zu. Das ist ne diskrete Sache, Kollege.

Gruss Loki, dem du se auch schicken könntest:bier:
Danke im voraus!
#15
Hallo Saarwasser,
wenn die "Reife Dame" doch mit Tel. Nr. inseriert, will Sie doch kein Geheimnis daraus machen, oder ? Wohne in der Nähe von Merzig und würde dort gern mal testen.
#16
:p :p :p



hallo kollege

uns alle würde doch interesieren wie man die lady erreichen kann.

oder möchtest du sie für dich alleine.

weil das mit dem"kontakt intim" kannste vergesse der link funst nicht mehr.

da du auf meine pn nicht antwortest denke ich mal alles sehr bedenklich Augen Roll




aber wer ist eigentlich gaby
viele hier schreiben eine erinnerung zu haben es könnte sich um gaby handeln

also tel nr oder e-mail addy dieser gaby müsste es doch dann geben?

wer klärt mich auf?
deine kollegen wollen auch ihren spassWink
Man merkt, dass Don Jupp kein Saarländer ist :-), denn bei Saarländern ist Gaby ja allgemein bekannt. Auch aus diversen Swingerclubs, wo sie sich in der Vergangenheit nacheinander von 20 Typen ohne Gummi ficken lies und die Jungs anschließend dann mit nachdenklicher Miene in den Räumlichkeiten zu finden waren (selbst schuld).

Ich persönlich würde ganz schnell das Weite suchen, wenn es Gaby ist, denn meine Gesundheit ... Aber ich will hier keine neue AO-Diskussion entfachen.
#18
Big Grin Big Grin



@ jonnygo

danke für die info!!!!!

dat sösschen muss in dat möschen"bei mir nur mit gummi wie beim schumi"
:p :p
Inseriert die Dame noch bei "Kontakt intim" ?
Gruß

Alex25
#20
hallo



nein die hp funktioniert nicht mehr.