Reife Frau im Raum Merzig
Unter Fickanzeigen.net Suchbegriff Saar findet ihr sie:



[Bild: rot.gif]Fickschlampe abficken
Ort / Region: Saarl. - Annonce vom: 16. Sep 2008
Möchtset du eine attrkt. 48 Jr. Ehefrau als deine Fickschlampe am Vormittag für ein TG im Ehebett abficken und einfach vollsamen . Will du mir die den Mund wichsen zum schlucken ? Möchtest du mich mit einem Freund im Doppelvaginal hart nehmen . Oder willst du einfach mal ohne Gerede über eine Frau drüber rutschen und wieder gehen .Tel.: 01774862324

Tel.: 01774862324
[Bild: 1221568752_1.jpg]
[Bild: rot.gif]Fickschlampe
Ort / Region: Saarl. - Annonce vom: 16. Sep 2008
Möchtset du eine attrkt. 48 Jr. verh. Fickschlampe am Vormittag für ein TG im Ehebett abficken und vollsamen .

Tel.: 01774862324
Kleiner Tipp am Rande, versucht es am besten ab dem 20.Okt wieder.Big Grin
#63
Hatte wieder sehr, sehr höflich bei der "Reifen Frau" angerufen ..... wieder die gleiche unfreundliche Kotze-Votze am Telefon.

Sie hört sich meine Fragen an, fragt dann, woher ich ihre Nr. habe.
Ich antworte, daß ich ihre Anzeige gelesen habe.
Darauf legt sie einfach auf !

gruss
niko
#64
Gibt es eigentlich auch Fotos von ihr ??
niko
Hallo mein Bester,

guggst Du hier: http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ihn/ und gibst in die Suchmaske der Volltextsuche "Saar" ein, kommen aktuell 4 Anzeigen, Gina "Tittenkönigin" aus Saarbrücken, eine devote Sabine und 2 Anzeigen von Gabi der geilen 3Loch-Stute (neueste Annonce von Heute), beruf dich einfach auf Fickanzeigen, dann sollte es klappen mit der Nachbarin und den nicht mehr sauberen GläsernCool!

Gruß Carnifex...der das Ganze Prozedere auch schon mal mitgemacht hatLaut Lach
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
carnifex schrieb:http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ihn/ und gibst in die Suchmaske der Volltextsuche "Saar" ein, kommen ... 2 Anzeigen von Gabi der geilen 3Loch-Stute


Dann sind das die 2 ANZEIGEN?

http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1226298359
Zitat:Nymphomanin ficken und abfüllen

Ort / Region: Saarland - Annonce vom: 10. Nov 2008
Ich bin einer verfickte Ehefrau und lasse mich jeden Tag von fremden Kerlen für ein TG richtig hart im Ehebett rammeln und mit harten Stößen tief vollsamen . Gerne 2-3 Freunde zusammen für harten Doppelvaginal und schlucken. Bin auch an Wochenenden für organisierte Fick und Spermaorgien zu haben bei denen 10 - ? Mann ein ganzen Tag über mich drüber rutschen , mich abficken und abfüllen können , zudem mir ständig in den Mund wichsen zum abschlucken ohne zu fragen und dummes Gerede ! Es geilt mich auf als Frau einfach von fremden Kerlen speziell zum ficken / besamen und schlucken benutzt zu werden ( auch Auslaänder ) und Boys ab 18 Jr. die sich an einer erw. Frau leerstoßen wollen . Als fester Hausfreund Deck und Besamungshengst kann sich alles ab 22 x 6 cm melden !

Tel.: 015204325228
[Bild: th_43837_1226298359_1_123_229lo.jpg]

http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1225879005
Zitat:Ich bin Fick und Spermasüchtig

Ort / Region: Saarland - Annonce vom: 05. Nov 2008
Ich bin einer verfickte Ehefrau und lasse mich jeden Tag von fremden Kerlen für ein TG richtig hart im Ehebett rammeln und mit harten Stößen tief vollsamen . Gerne 2-3 Freunde zusammen für harten Doppelvaginal und schlucken. Bin auch für organisierte Fick und Spermaorgin zu haben bei denen 10 - ? Mann ein ganzen Tag über mich drüber rutschen , mich abficken und abfüllen können , zudem mir ständig in den Mund wichsen zum abschlucken ohne zu fragen und dummes Gerede ! Es geilt mich auf als Frau einfach von fremden Kerlen speziell zum ficken / besamen und schlucken benutzt zu werden .Als fester Hausfreund Deck und Besamungshengst kann sich alles ab 22 x 6 cm melden !

Tel.: 015204325228
[Bild: th_43836_1225879005_1_123_129lo.jpg]
#67
wenn jemand wirklich eine versaute sie sucht,dann ist diese zu empfehlen.
ich war 2 x bei dir.

alles ist möglich
#68
Hatte auch versucht sie anzurufen aber sie legte einfach auf.
#69
hallo im kontakt intim ist keine dame aus mzg drin und auch keine tele.nummer muss oder will da auch hin !!!!!!!!!!!!!
tele nummer wäre echt ein fairer zug von lsh zu lsh
#70
cappuccino34 schrieb:hallo im kontakt intim ist keine dame aus mzg drin und auch keine tele.nummer muss oder will da auch hin !!!!!!!!!!!!!
tele nummer wäre echt ein fairer zug von lsh zu lsh

:hmm:hmm

:wiejetzt: Cappuccino34, Lostinxs hat dir doch in seinem Beitrag Nummer 63 die Telefonnummer herausgesucht! Wie wäre es denn mit dieser??

Es wäre natürlich auch schön - wenn du hier die Verbundenheit der Mitglieder im LSH beschwörst - im Anschluss daran einen schönen Bericht von dir zu bekommen Engelteufel

Gruß KAterWinke
#71
Zitat:Als fester Hausfreund Deck und Besamungshengst kann sich alles ab 22 x 6 cm melden !
Schade, würde ja gerne aushelfen, scheitere aber leider an den hohen Ansprüchen! Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub
6 cm lang, 22 cm als Durchmesser, wer hat das schon.... :-D
Wäre wohl für die Anforderungen der Lady geeignet,........ aber irgendwie sehe ich aber nicht ein das ich mir 3 cm abschneiden soll.........*lach*
Hallo Jungs, irgendwie funzt ihr Nr. nicht mehr? Hast sie eine neue Nr. ? Oder ist sie im Urlaub?
#75
hallo drei beiner , also die nummer ist nicht mehr vergeben,,,bitte um info ,,,,mille grazie
Hi Jungs,

bitte sollte einer von Euch die neueste Handynummer dieser Frau kennen wäre ich sehr dankbar diese zu erfahren da ich diese reife Frau gerne mal aufsuchen möchte. Wäre aber auch dankbar wenn jemand andere reife Hausfrauen kennt und mitteilen möchte.

Mit bestem Dank im voraus
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Na, dann schau dir mal diesen Link an:

http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1235057888

also, nach diesen Vorlieben von ihr, hat sich mein Interesse an der Hobbyhure schlagartig verflüchtigt.
Kotzender Smileyflamethrower:
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
#78
Also Tiere müssten nun wirklich nicht sein!!!
#79
Zitat:abficken - vollsamen- schlucken
Ort / Region: Saarland - Annonce vom: 19. Feb 2009

bin eine unersättliche verfickte Ehesau und lass mich jeden Tag für ein TG im Ehebett von fremden Kerlen hart abficken / rammeln und vollsamen . Mundfick generell mit schlucken . Steh auch dem solventen Herrn MIT Hund zum decken zur verfügung , ( beiden ) zusammen oder nacheinander . Oder er schaut nur zu wie ich gedeckt und vollgesamt werde . Bin sogar für eine organisierte animal GB zu haben .

Tel.: 015204325228

:yikes::yikes::yikes::yikes:
#80
Ich hatte vorher vor lauter Schreck das Bildchen vergessen:

[Bild: th_70771_1235057888_1_123_815lo.jpg]