M42 Kate aus England, M42, 1. OG/D
wenn es stimmt, habe ich einen neuen Länderpunkt, denn eine Enländerin, hatte ich noch nie. Sie könnte aber auch aus Afrika kommen, denn sie ist von dunkler Hautfarbe.

Sie hat eine tolle, schlanke Figur mit wunderschönen, straffen Titten. Das gesicht ist auch sehr Hübsch. Die Haare sind schwarz und halblang. Ohne Schuhe, misst sie etwa 1,70. Da sie nur Badelatchen anhatte, hat mich das nicht gestört Big Grin

Die Umgangssprache war Englisch, sie spricht aber auch ein wenig Deutsch. Meine Frage, wann sie abeitet, beantwortete sie mit "ever". Ich hab dann nicht weiter nachgehakt.

Vereinbart wurde Standart für 20 €, die im Voraus fällig waren. Alles mit Gummi. Wie sie sagte, macht sie kein FO, auch nicht gegen Aufpreis.

Waschen war nicht. Danach hab ich das, ohne zu fragen, selbst erledigt.

Zerst hat sie mich schön gestreichelt, ich bekam auch ein paar Küsse auf den Mund, keine ZK. Das Blasen war mir anfangs zu fest. Als ich sie bat, sanfter mit mir umzugehen, tat sie es auch. Smile Danach, hat es mir sehr gefallen.
Ich konnte sie dabei auch gut abgreifen, aber weder tief fingern, noch lecken

Beim Fick in den 3 Grundstellungen, ging sie auch gut mit. Besonders das Reiten möchte ich hervorheben. Das war recht ausdauend und variantenreich.

Fazit: Sehr solide Standartnummer, mit einer netten und schönen Frau. Für 20 €, findet man das nicht oft.

wawi, der heute noch mehr Glück hatte. Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Glückwunsch zum neuen Länderpunkt! Aber hat sie denn akzentfrei gesprochen? Nigeria liegt da ja wesentlich näher...Wink Kann sein, daß es ne Ausrede ist wegen der Aufenthaltsgenehmigung.

Sarado, der ähnliches bei einer falschen Portugiesin erlebt hat.
Zitieren
Sarado schrieb:Glückwunsch zum neuen Länderpunkt! Aber hat sie denn akzentfrei gesprochen? Nigeria liegt da ja wesentlich näher...Wink Kann sein, daß es ne Ausrede ist wegen der Aufenthaltsgenehmigung.

Sarado, der ähnliches bei einer falschen Portugiesin erlebt hat.

ob ihr Englisch akzentfrei war, kann ich nicht so gut beurteilen, denn meines ist es auch nicht. Big Grin

Aber gelle, solange ich es nicht besser weiss, lass ich mir den Länderpunkt nicht nehmen. :p Nigeria und so, hatte ich ja schon Big Grin

Gruss wawi Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi Wawi!

Querverweise in andere Foren sind ja nicht so mein Ding,aber:War das nicht diese Perle:
http://193.239.6.134/forum/showthread.php?t=4206


syra,der sie unter beiden Namen kennt
Zitieren
Hi Wawi,

Ich kenne sie unter dem Namen Rose:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23322

Sie ist aber in ihrem Service sehr wechselhaft. Mein zweitbesuch bei ihr war nicht so der Bringer. Da hat sie die Beine überhaupt nicht auseinander bekommen.

candyman, der nicht mehr hingeht obwohl die Optik schon sehr lecker ist.
Zitieren
ja, das könnte sie sein. Das Einzige was mich stört, bei Boom steht, sie spricht kein Deutsch und wenig Englisch. Obwohi wir nicht viel geredet haben, das war nicht der Fall.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bianca = Rose = Precious, aber = Kate?

Hi wawi,
dein Bericht klingt weniger nach Precious, obwohl ich zwischen Juli und jetzt nur sie in dem Zimmer gesehen habe. Sie vertritt schon die Haltung, dass sie einen Topp-Body bietet und das sollte reichen. Weitere Aktivitäten Mangelware.
Precious spricht kaum Deutsch, höchstens eine Hand voll Worte. Ihr Englisch ist schon umfangreich, aber mit stärkerem Akzent.
Vielleicht wars ja ne Wochenendvertretung, heute ist definitiv wieder Precious im Zimmer.
Zitieren
die sprachlichen Kenntnisse von Precious, decken sich mit meinem Bericht. Die Beschreibungen der Kollegen passen auch. Name und Herkunft, kann ich nur so schreiben, wie sie es mir angegeben hat. Syracruz kennt sie ja auch als Kate.

Wir sollten das Rätsel schnell lösen. Big Grin . Noch ein kleiner Hinweis, der vielleicht hilft. Vor Kurzem, war die Futt wohl blank rasiert. Inzwischen, ist dort wieder etwas nachgewachsen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
na dann nix wie hin und testen.

Rocky der selten in die M 42 geht!
Zitieren
Rose heißt sie. Netter Body, symphatisch, schlechter Service. Kommt irgendwo aus Schwarzafrika.

Stuart, der nicht glaubt, daß sie London schon mal gesehen hat Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der nicht glaubt, daß sie London schon mal gesehen hat Big Grin
"London sicher" mit SicherheitBig Grin
Zitieren
Die schon. Sollte eigentlich ohne Gummi blasen, für nen Zwanni, aber irgendwie hat sie auf Durchzug gestellt und das Blasen gleich ganz übersprungen. Wink

Stuart, der sie dann halt gefickt hat Verärgert
Zitieren
Stuart schrieb:Rose heißt sie. Netter Body, symphatisch, schlechter Service. Kommt irgendwo aus Schwarzafrika.

Stuart, der nicht glaubt, daß sie London schon mal gesehen hat Big Grin
Der Service war zwar nicht sensationell, für 20€, aber auch bestimmt nicht schlecht. Vielleicht muss man bei ihr ein Charmeur oder Womenizer sein. Big Grin

wawi, dem es egal ist, wo sie herkommt und wie sie richtig heisst. Smile Hauptsache, wir meinen die gleiche Frau. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sarado schrieb:Aber hat sie denn akzentfrei gesprochen?

Hör Dir mal an, welche Akzente alle mit der deutschen Staatsbürgerschaft aufwarten können. Das ist in England auch nicht anders.

Aber ein echter englischer Länderpunkt ist natürlich bleich, rothaarig und eher häßlich (und vermutlich besoffen).

Mark, der diesen Punkt auch noch nicht hat
Zitieren
Hi wawi,
scheint so, dass du weiter auf den englischen Länderpunkt wartest, aber ich folge Mark, es ist keiner der BIG FIVE.
Dafür hast du mindestens einen Doppler in Nigeria.
Grüße von Fio, der findet, Kate und Precious sind wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Zitieren
wawi schrieb:Der Service war zwar nicht sensationell, für 20€, aber auch bestimmt nicht schlecht.

Doch, ist er. Richtig schlecht. Mit dem Schwanz weiter als 4cm einzudringen, ohne daß sie wegzog oder das Gesicht schmerzhaft verzog, war nicht möglich. Nett, aber Scheiss Service.

Stuart, der dort nicht mehr aufschlagen wird Unglücklich
Zitieren
vielleicht war ihr Dein Schwanz, ganz einfach zu dick und/oder zu lang Wink

wawi, der nur einen Durchschnittsschwanz hat Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:vielleicht war ihr Dein Schwanz, ganz einfach zu dick und/oder zu lang Wink

Mag sein. Aber andere Mädels, auch zierlichere und kleinere, haben da keine Probleme. Ist wohl eher ein psychisches als ein anatomisches Problem.

Stuart, der zum Vergleich bei Angela (T26/E55) ohne Probleme komplett einfahren kann Cool
Zitieren
Erst mal Hallo meine Lieben Fick Kollegen ;-)

Nach Langer zeit hat es mich Heute mal wieder vom badischen ins Hessische Paradies Verschlagen. FFM Da meine Freundin heute einen wichtigen termin mit ihren Freundinen hatte ( gott es gibt noch einen gott ;-) ) Habe ich mich spontan entschieden ab auf ne nr nach FFM ;-)
Und was soll ich sagen liebe kollegen :-) Ich war das erste mal Nach mittags im BHF und zu meiner überaschung waren auch noch recht viele Türen offen zumindest in dennen Häusern wo ich drin war das waren das E44 T33 E55 T 39 M36 und das M42 wo ich auch fündig geworden bin aber das gleich ;-)) Im T36 war ich auch noch schnell und muss sagen joa recht ansprechend was sich da so drin getan hat . Nun liebe kollegen noch schnell ein Tip von mir was das T39 angeht ok ich geb zu ich war zwar drin aber habe keinen sex drin gehabt aber im 3 Og wenn man die Treppen hinauf kommt gerade aus war ne echte Granate auf dem Bett gelegen die mich zwei mal ansprach und ich muss sagen ich habe echt Kämpfen müssen um nicht bei ihr zu Landen ;-) Da sie auf dem bett lag kann ich nur sagen sie hate dunkle schwarze harre und nen echten hammer Knack po den sie mir entgegen streckte auf meine frage was es kostet sagte sie schatzi alles für 25 :-) naja ich dachte erst hmm wer weis optisch echt ein leckerbissen bin aber doch weiter vieleicht kennt sie ja jemand von euch und schreibt mal was über sie.

So und nun zu dem was ich gefunden habe. Ich muss sagen ich steh halt eben total auf Schwarze Frauen und ja ja ich weis die meisten werden jetzt gleich denken was für ein spinner die zocken doch nur ab. Aber ich bin nun mal so ich denke immer es wird schon klappen da ich ja absolut tageslich tauglich bin ;-)) Nun ja also ich bin dann bei meinem Streifzug im M42 gelandet und erst mal dachte ich naja schaun wir mal was da so los ist und zu meiner überaschung für die uhrzeit 16:00Uhr war echt was los naja gemischt ein zwei Thais Latinas und soweiter waren drin. Also ich schon wieder aufgeben wollte bin ich von oben noch mal als ich unten ankamm im ersten og rein und den gang links ganz durch da war ne Tür offen die eben noch zu war. Und was soll ich sagen WOW genau mein ding optisch Ne Schwarze gazelle etwa 160-163 gross ohne schuhe Konfektions ca 34/36 ( ich würde eher auf 34 tippen also richtig schön zierlich genau mein ding weil hej ich steh auf sowas ;-) ) Ihrer titten waren echt hammer gross aber natur ein süsses gesicht hatte sie und schöne rasta . Also bin ichhin und fraget was standart wohl kostet und so. Sie meine ficken blasen anfassen (das übliche) für nen zwanziger (20euro) na ja erst dachte ich ok cool nicht schlecht wärend ich ne sekunde überlegte drehte sie sich um bückte sich und zeigte ihren mega kleinen knack arsch !!!!! ( Da war es um mich geschechen ) Ich also rein und fragte nach FO und anfassen und so ( ok ich gebs zu ich fragte auch noch ob oral bei ihr geht worauf sie meinte klar alles zum gleichen preis ) Nun ja da sie nen absolut sauberen und guten eindruck machte dachte ich ok mal sehn.
Ich dann rein ihr das geld gegeben und mich langsam ausgezogen ( man scheiss treppen ich war etwas nass ) War aber kein problem sie kamm dann nackt total nackt auf mich zu und versuchte mich etwas zu trocknen wobei sie mir geleich ans gehänge griff und meinte auf English hej ich bin ja beschnitten was ihr wohl gefiel oder sie tat nur so kein plan:-) Nun jasie wusch mich und dann sich und meinte ich solle mich auf bett legen. Sie kamm gleich nach und setzte sich in der 69 über mich und begann mit einem blas konzert naja wie ich eben geschrieben habe fragte ich ja nach FO doch sie hatte das kondom im mund und machte es irgend wie drüber ich dachte ok egal was solls war ja kein exstra bezahlen ausgemacht ich hatte ja nen hammer blick auf ihren po und ihre kleine muschi :-) Ich muss sagen sie roch gut und hab mich doch hinreissen lassen ein oder zwei mal mit meiner Zunge durch zu lecken was sie mit einen leichten stöhnen quitierte und etwas intensiver blies. Nach keine ahnung ca 5-10 minuten drehte sie sich um und fragte ob ich nun ficken wolle ( Klar wollte ich und wie ) Jungs ich kann euch sagen wer auf zielihce girls steht ein muss ;-) Sie also über mich zum reiten in die hocke und ich sie dabei schön an ihren titten anfassen konnte und ab und an lecken ihr nippel sind hammer hart !!! Das ging dann so ne weile und sie ging echt gut mit ihr tempo wurde wilder und schneller wo ich schon angst bekamm gleich nen abgang zu bekommen. Als ich ihr es gerade sagen wollte sagte sie ich soll es ihr von hinten machen was ich natürlich sofort tun wollte. Ich also aufgestanden neben das bett gestellt und sie mir ihren kleinen Knack po schön entgegen gestreckt dabei wir konnten uns genau im spiegel beobachten was wir beide auch taten. Ich gestehe da sie doch finde ich recht eng ist und ziemlch gut mitging bin dann auch richtig gut gekommen und den konti gefüllt. Mich dann erst mal aufs bett gelegt und sie mich sauber gemacht.
Als ich mich dann angezogen habe fragte ich ob ich vieleicht ein Bild machen dürfte was sie aber leider ablehnte und ich auch nicht weiter fragte. Vieleicht hat ja einer von euch liebe kollegen ein bild oder glück eins zu machen und würde es mir doch dann bitte schicken wäre echt klasse denn ich muss sagen ich steh total auf die kleine ach ja ihr alte denke ich zwischen 18-21 oder so.
SO da ich dann doch leider wieder ins baden ländle zurück muste ( Ihr wist meine freundin wartete bestimmt schon) war es mir nicht möglcih noch ne nr zu machen aber ich bald wieder hin fahren möchte :-)
So bitte vergibt mir die vielen fehler beim schreiben es ist mein erster bericht habt erbamen :-)

So lOng Badboyfor Live ;-)) Ps falls jemand bei ihr war und nen bild hat bitte melden bei mir danke ;-)
Zitieren
Wegen fehlenden Kommatas und Zeilenabständen, für mich, schwer lesbarer Bericht.

Könnte es die gewesen sein ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren