Warnung: Daniela, ASH,5. Stock App. 1203 - klingeln bei Hoppers
Verärgert Vor dieser Dame muss gewarnt werdenVerärgert :

Kontaktdaten:
DanielaAm Sonnigen Hang 2Mainz-Marienborn5. Stock App. 1203 - klingeln bei Hoppers-------------------------------[Bild: uhr.gif]Mo-So 10-24 Uhr[Bild: telefon.gif]0176-28617241

Es ist jezt schon einige Wochen her, aber als ich eben Ihre Anzeige sah, dachte ich, warne ich lieber im Nachgang alle:

Ausgemacht waren 120 Euro für eine Stunde ficken, FO bis FT. OK, 120 Euro ist für Mainz etwas zu günstig, aber ich dachte irgenwie gerade an geile Brasilsauen, die sich früher für 50 Mark im BHV dauerverkolben ließen.

Aussehen von Daniela:
[Bild: 1227787-F5.jpg]

Nach Geldübergabe, Waschung einzeln, keine Konservation, gleich die Zewas ausgepackt, kurzes Anblasen mit Zewa in der Hand und schnell den Gummi drauf, das war so nicht ausgemacht. Anfassen durfte man nix. Jetzt wußte ich, auf was es rausläuft, kurz missioniert und weil ich vorher nicht eine Woche rangekommen bin, abgeschossen.

Waschung alleine, habe mich danach direkt angezogen und bin gegangen. 120 Euro versenkt! Blöde Schnepfe!

Seit dem dieser BRIC Scheiß in der Wirtschaft ausgerufen wurde, kommen anscheindend keine vernünftigen Brasis mehr nach Deutschland.

Hatte kein Bock auf Verhandlungen bzgl. Geldrückgabe, hoffentlich geht nach dem Bericht aber keiner mehr hin.

Gruß,
Dieter
Zitieren
Soll der rothaarige Moppel Brasilianerin sein?

Mark, der ansonsten eher konversiert als konserviert
Zitieren
Hi Mark,

ich denke, dass war das einzige, was an Ihr stimmte. Sie war Brasillianerin. Alle anderen Versprechungen konnte man aber vergessen.

Gruß,
Dieter2001:coffee:
Zitieren
Hallo,
warum bist Du nicht zu Sophia ( ASH4, eigener Thread).
Jünger, hübscher,geiler und dankbarer.
Analytiker, der diese Brasi wirklich empfehlen kann.
Zitieren
Hinterher ist man immer schlauer :yikes: .
Zitieren
alos ich warne grundsätzlich vor dem sonnigen hang
ich finde die dates fast immer verregnet... von wengen sonnig
Zitieren