Wohnmobile ?
#1
Hi.

Ich hörte mal das im Raum Worms paar nette Damen in Wohnmobilen Ihren Service anbieten, jemand da Ahnung wo man die findet ?

Danke !!!
Zitieren
Ich kann Dir nur weitergeben, was ich hier so gelesen habe. Wenn Du über die Wormser Rheinbrücke zu de Hesse fährst, dann soll es an dieser Strasse (B47)bis Bürstadt einen Wohnmobilstrich geben. Ich hab mir vor rund drei Jahren mal die Mühe gemacht, ihn zu finden; dies ist mir aber nicht gelungen.
Schau aber am besten mal hier rein.

Absamer, der hofft, geholfen zu haben
Zitieren
Hi,

Was Absamer schreibt stimmt. Die Damen beenden ihre Arbeit aber relativ früh. Es kann bereits um 18h vorkommen, dass du keine mehr triffst. Der eine Platz ist an der gro0en Lichtung, Einfahrt am Ende. Der andere ist etwas weiter, direkt im Wald. Zur Zeit meines Wissens ein blauer Van oder Kombi. Zum Inhalt der Autos und dem Service kann ich nichts beitragen, da ich lieber nach F oder Lu fahre.

Gruß
Schwaenzel
Zitieren
#4
Ich bin lediglich mal direkt aus Worms rausgefahren Richtung B9 und dort stand so ein eingezäuhnter Platz mit lauter Wohnmobilen, alle mit blauen Streifen. War ich dort richtig ?

Ansonsten habe ich wenn ich direkt aus Worms rausfahre nix gefunden bzw. die Beschreibungen im Strichweb sind auch eher dürftig...
Zitieren
#5
fahr auf der strasse,die richtung bensheim geht,dann ist einmal gegenüber riedrode ein womo und noch weiter richtung bensheim im wald ein blaues womo.
Zitieren
#6
die damen sind meist um 19uhr im feierabend ,dazu kommt noch das sie mindestens ende 40 sind !!! naja wenns gefällt
Zitieren