Neuling braucht Hilfe für DA-Tour
#1
Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum und heilfroh dieses überhaupt gefunden zu haben Big Grin


So heute bzw. gestern hat sich bei mir der Druck extrem bemerkbar gemacht!! Ab nach Heidelberg ins Eroscenter. Vorher noch zu Mandy's und ein wenig gestärkt. An einem Die um 1.00 in der früh kann man nicht mehr viel erwarten, also weiter in die Lupi nach MA. Dort ebenfalls tote Hose. Genausowenig in der Industriestrasse.

Dachte mir bevor ich 30 € in den Wind schiesse (bei den 2/3 übrig gebliebenen Mädels) mach ich doch mal eine grössere Tour und besuche erstmalig!! einen Strassenstrich. Nun hab ich aber keine Ahnung ob ich (entfernungstechnisch) DA (50km), KA (50km) in Betracht ziehen sollte.

Wo ist denn die Chance am grössten "hübsche" Mädels zu einem vernünftigen Preis zu erhalten? Bei mir wächst das Geld leider nicht auf den Bäumen :p

Hatte eigentlich vor ab 18h die Gegend unsicher zu machen. Cool

Bräuchte dazu nur die Location (Strassenname) wo was abgeht. Falls jemand auch Lust verspürt, bei mir ist noch Platz im Auto.

So hoffe ich melde mich nicht zu kurzfristig! Hoffe auf einige Antworten. Aber ich tippe eher auf DA als Location, so wie ich das hier im Forum mitbekommen habe.
Zitieren
KA is angeblich so der Gespensterstrich mit WOWAgen ausnahme am Wertkauf
oder heist der jetzte anders?
in DA ist vielleicht unter der Woche net mehr so viel los um 1 uhr inner nacht und ab 18 uhr stehen die vereinzelt
Bismarkstrasse Mornewegstrasse und Kirschenstrasse sind die richtigen

wen du aber unbedingt was willst fahr nach FFM
is 20 k weiter aber deie trefferchance is besser
desweiteren empfehle ich dir die grosse suchmaschiene des netzes mit genauer eingabe was du suchst wirste viel schneller fündig

http://www.strichweb.com/uebersicht/uebe...eutschland
Zitieren
#3
peebud schrieb:KA is angeblich so der Gespensterstrich mit WOWAgen ausnahme am Wertkauf
oder heist der jetzte anders?
in DA ist vielleicht unter der Woche net mehr so viel los um 1 uhr inner nacht und ab 18 uhr stehen die vereinzelt
Bismarkstrasse Mornewegstrasse und Kirschenstrasse sind die richtigen

wen du aber unbedingt was willst fahr nach FFM
is 20 k weiter aber deie trefferchance is besser
desweiteren empfehle ich dir die grosse suchmaschiene des netzes mit genauer eingabe was du suchst wirste viel schneller fündig

http://www.strichweb.com/uebersicht/uebe...eutschland

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mit den Abk. kann ich noch nicht viel anfangen. Aber "ohne Fleiss kein Preis. Augen Roll

Wohnwagen (WOWAgen) sind nicht so mein Ding. Vorerst zumindest. Da törnt mich der STRAStrich doch weitaus mehr an Blowjob

Hab schon strichweb.com 5x durchgelesen. Erfolg: Eckige Augen :erstochen:
Durch strichweb.com bin ich ja erst auf lustscout.to gestossen.

- Auf was muss ich denn eigentlich beim STRAStrich achten. Das letzte was ich brauche ist ein Schreiben der Staatsanwaltschaft.

- Inwiefern unterscheiden sich die Angebote/Preise von Laufhäusern. Besonders in Frankfurt (wo ich meinen Spass schon ab 20€ -> 40min!!!!!!) bekommen habe. Obendrauf durfte ich mit meiner digicam die Dame ablichten Cool

- Wenn FR-M nur 20km weiter ist und wesentlich besser als DA, dann ist doch klar wo ich hingehe Big Grin

- Kriegt man in den Laufhäusern/Strassenstrich in FR oder DA auch ohne Kondom einen gebla**en?

etc. (alles was sonst noch relevant sein könnte!)
Zitieren
Meine Antwort kommt vielleicht ein wenig spät, aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem ein wenig.

> - Auf was muss ich denn eigentlich beim STRAStrich achten.
> Das letzte was ich brauche ist ein Schreiben der Staatsanwaltschaft.

Ich würde, sofern Du einen Gegend noch nicht besonders gut kennst und diese besuchst, erst mal lange beobachten und sondieren...
Man fällt halt mit fremden Kennzeichen relativ gut auf, wenn man die Strasse innerhalb ner Viertelstunde zum 10. Mal hoch und runter gefahren ist. Kuck dir die Strasse vorher auf dem Plan aus, stell Dich bei Anbruch der Dunkelheit mal in die Nähe auf einen Parkplatz und beobachte selber mal die Strasse (bzw. Damen). Du wirst selber merken wann die Damen selber evtl. die Beine in die Hand nehmen oder ob bestimmte Autos (evtl auch fremde Kennzeichen) oft an dir vorbeifahren und die Bordsteine scannen Smile .

Ich habde damals, als ich einen neuen SS einer bestimmten Stadt kennengelernt habe, erst mal 2-3 Tage einfach nur beobachtet um zu sehen, welche Damen wie oft da sind. Manchmal schicken ja die Behörden auch Lockvögel aus den eigenen Reihen los, um potentielle Freier zu Ködern und um diese später dingfest zu machen. Einem bekannten von mir ist das mal passiert. Was das bedeutet, brauche ich ja nicht zu erzählen... Schreiben nach Hause, Anzeige, etc. so geheim kan man das fast nicht mehr halten, daß das die eigene Frau oder Familie nicht mitbekommt.

Von daher kucke ich immer ob die Damen schon öfters dort zu sehen sind oder waren, das minderst schon mal das Risiko auf eine Lockdame hereinzufallen.

Meide private Firmenparkplätze und falls es ncht anders geht achte auf Kameras an den angrenzenden Gebäuden oder Laternenmasten, die meist auf eine Wachmannschaft schliessen lassen.

Ziehe Dir vorzugsweise Jogginghosen an, diese lassen sich im Falle eines Falles relativ schnell wieder hochziehen.


- Inwiefern unterscheiden sich die Angebote/Preise von Laufhäusern. Besonders in Frankfurt (wo ich meinen Spass schon ab 20€ -> 40min!!!!!!) bekommen habe. Obendrauf durfte ich mit meiner digicam die Dame ablichten Cool

Kann ich nicht viel zu sagen, da mir das Publikum und die "kulturellen Vereine", denen die LH's in FFM angehören nicht so ganz sympathisch sind. Oft ist auch der Service oder Abzockfaktor zu Groß. Aber mecker mal in einem LH in FFM, wenn Dir was nicht passt....schon hast Du die bösen Jungs am Hals :-) :flamethrower:

Auf der Strasse kann ich die Servicedienstleisterin gleich zurechtweisen, wenn was schiefläuft oder Abzockgefahr besteht, oder die Dame darf die zig km zurücklaufen... Diese Drohung hat bisher alle an die vereinbarten Vereinbarungen erinnert ;-)



- Wenn FR-M nur 20km weiter ist und wesentlich besser als DA, dann ist doch klar wo ich hingehe Big Grin

Learning by doing... Wink

- Kriegt man in den Laufhäusern/Strassenstrich in FR oder DA auch ohne Kondom einen gebla**en?

Abhängig von den Damen. Auf Strassenstrich vermeide ich so was wenn möglich. Gesundheitlich halte ich mir immer vor Augen, ein Strafbescheid, von der Anwaltschaft kann ich immer zahlen und den Ärger ausbaden und wieder weitermachen, aber eine Ansteckung oder Krankheit ist oft nur sehr ärgerlich und manchmal auch nicht Rückgängig zu machen. Damen in LH haben eher geringere Wahrscheinichkeit Infektionen oder Krankheiten zu Übertragen, da man sich dort eher und besser Waschen und Hygiene halten kann, aber ausgeschlossen ist es dennoch nicht. Noch verminderter ist das Risiko bei privaten Wohnungen oder Massagestudios mit FT oder FO.

etc. (alles was sonst noch relevant sein könnte!)

hoffe Dir vielleicht ein wenig geholfen zu haben.


.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
~unwissendmodus an~Darf ich von deinen Text aus gehen wenn man nach DA fährt und eine Dame mitnimmt und der Blau-Silber-Vlaulicht einen erwischt das man ~aufdeutschsag~ am arsch ist?
Zitieren
.

um ehrlich zu sein, daß kann Dir überall passieren, nicht nur in Da. Meinem Kumpel ist es in Köln passiert. Ich habe bisher in Darmstadt zwar schon paar mal Silber-Blaulichtautos Streife fahren gesehen, aber noch keinen Zugriff mitbekommen. Will jetzt da auch keine Panikmache veranstalten, aber einfach eine Portion gesundes Misstrauen und Vorsicht kann nie schaden.


.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
isses denn vorboten?
Zitieren
.

Wie die Juristen gerne sagen: "Es kommt darauf an..."

"Ein Sperrbezirk ist ein Gebiet, in dem die Prostitution und auch deren Anbahnung verboten ist. Mit § 297 EGStGB werden die Landesregierungen ermächtigt, durch Rechtsverordnung für das gesamte Gebiet einer Gemeinde bis zu 50.000 Einwohnern oder in einem bestimmten Teil einer Gemeinde über 20.000 Einwohner oder auch eines gemeindefreien Gebietes, in dem die Ausübung der Prostitution sonst zulässig ist, die Ausübung dieser zu verbieten. Es ist auch möglich, das Verbot nur für eine bestimmte Tageszeit auszusprechen. Begründung für ein solches Verbot ist der Schutz des öffentlichen Anstandes und der Jugend. Zuwiderhandlungen können als Ordnungswidrigkeit gemäß § 120 Abs. 1 Nr. 1 OWiG oder als Straftat gemäß § 184d StGB verfolgt werden."

Und hier der dazugehörige Gesetzestext:

Art 297
Verbot der Prostitution

(1) Die Landesregierung kann zum Schutz der Jugend oder des öffentlichen Anstandes

1.
für das ganze Gebiet einer Gemeinde bis zu fünfzigtausend Einwohnern,

2.
für Teile des Gebiets einer Gemeinde über zwanzigtausend Einwohner oder eines gemeindefreien Gebiets,

3.
unabhängig von der Zahl der Einwohner für öffentliche Straßen, Wege, Plätze, Anlagen und für sonstige Orte, die von dort aus eingesehen werden können, im ganzen Gebiet oder in Teilen des Gebiets einer Gemeinde oder eines gemeindefreien Gebiets

durch Rechtsverordnung verbieten, der Prostitution nachzugehen. Sie kann das Verbot nach Satz 1 Nr. 3 auch auf bestimmte Tageszeiten beschränken.

(2) Die Landesregierung kann diese Ermächtigung durch Rechtsverordnung auf eine oberste Landesbehörde oder andere Behörden übertragen.

(3) Wohnungsbeschränkungen auf bestimmte Straßen oder Häuserblocks zum Zwecke der Ausübung der Prostitution (Kasernierungen) sind verboten.



Prinzipiell ist es so, im Sperrbezirk solltest Du Dich tunlichst nicht erwischen lassen, denn da kontrollieren sie oft und wenn sie Dich erwischen kann das unangenehme Folgen haben. Schriftwechsel an die private Adresse, Vorladungen, Bußgelder, etc...

Dann ist da die Sache mit privatem Gelände oder öffentliche Einrichtungen wie Parkhäuser etc.. Viele fahren auf dunkle Firmengelände und werden dann evtl von Wachmannschaften des dortigen privaten Sicherheitsdienstes aufgegabelt. Hausfriedensbruch, Erregung öffentlichen Ärgenisses etc kann hierbei anfallen. Und wenns Dumm läuft hat das Parkhaus oder der private Firmenparkplatz eine Videokamera :-)

Wenn sie Dich ausserhalb des Sperrbezirkes antreffen, werden sie erst mal alles vesuchen um Dir oder deiner Beifahrerin ein Geständnis herauszulocken. Oftmals sie denen auch die Gesichter der Damen bereits bekannt. Wenn man darauf beharrt nichts getan zu haben, ausser sich mit der Dame unterhalten zu haben und Deine Hose noch oben ist, könntest Du mit viel überzeugungseinsatz die Situation retten.

Wenn sie Dich beim Rumkurven und Ausschauhalten nun nach 30 Runden ums Karree anhalten, könnten sie einen Platzverweis wegen Belästigung aussprechen. Also, wie oben schon empfohlen, Jogginghose, die lässt sich bei plötzlichem Scheinwerferflutlich schnell hochziehen. Und für immer schon mal passende Ausreden für alle Fälle parat legen.

Wähle auch einen stillen Ort, wo Du geschickt geparkt schon weit im voraus herannahende Fahrzeuge oder Personen sehen kannst, aber kucke nicht nur aus der Windschutzscheibe, sonst hast Du nix von der Nummer Augen Roll


Also wie gesagt, keine Panikmache und einfach nur bischen Augen offen halten und Risiko minimieren. Wenn Du in DA eine Dame aufgabelst und mit ihr direkt vor Ort eine Nummer schiebst, bist Du selber Schuld. Auch würde ich tunlichst das gesamte Bahnhofsgelände inkl. Güterbahnhofsgelände (Platz hinter Transenkiosk) meiden.

:blahblah:


Noch Fragen?

.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
die bismarkstrasse und Kirschenalle ist absolut kein Sperrbezirk
also bitte keine PANIKmache
desweieteren wäheln die Mädels den verrichtungsort eigentlich immer gestzeskonform, ausnahmen bestätigen die regel

@ Drhouse
ich seh dich erst seit kurzem hier im SSforum für DA
also woher du deine infos hats ist mir schleierhaft
und noch was persönliches von mir an dich:
wenn du auf dem Farbentrip hängengeblieben bist dann leb das woanders aus das erleichtert mir das erfassen von relevanten infos ungemein
oder brauchst du erhöhte Aufmerksamkeit?
Zitieren
Vorsicht nur bei:

Feldbergstr. zwischen Bismarckstr. und Mornewegstr. : ist Sperrgebiet.

Feldbergstr. zwischen Mornewegstr. und Rheinstr. ( B26, ARAL-Tanke) : ausserdem nur für ANLIEGER.

"Tatorte" Bahnhofsgelände und priv. Busparkplatz in der Bismarckstr. tunlichst meiden. ( =privat, siehe auch nächster Absatz)

Es gibt reichlich gute, ruhige Plätze; in den letzten Jahren sind schon einige davon als Notwehr der Besitzer dichtgemacht worden, da alles vermüllt wurde ... .

Ansonst sehr tolerant, nötige Sonderaktionen richten sich NICHT gegen "brave" und ruhige *g* Bürger.

Gruß und Viel Erfolg
Zitieren
@Peebud
Wiesso Panikmachen, Du hast meine Ausführungen nicht genau gelesen. Ich habe niemals behauptet, daß die Kischenallee oder Bismarckstrasse Sperrbezirk sind. Ich habe dem Neuling nur darauf hingewiesen, was er im Sperrbezeirk tunlichst unterlassen sollte und was ein Sperrbezirk ist. Nicht alle Wissen vielleicht was das ist oder haben nur wage Vorstellungen oder sitzten Irrtümern von Gerüchten auf.

Meine Antworten beziehen sich auf seine konkret gestellten Fragen, als SS Neuling:

1) ...besuche erstmalig!! einen Strassenstrich

2) - Auf was muss ich denn eigentlich beim STRAStrich achten. Das letzte was ich brauche ist ein Schreiben der Staatsanwaltschaft.


Gesetzeskonform wählen viele Damen die Plätze nicht gerade aus, wenn sie einen auf private abgesperrte Firmengelände mit nebenan vorhandenen Pförtnern und Sicherheitsdiensten oder Parkhäusern bzw. manche sogar in Strassen von Sperrbezirken lotsen. Habe ich alles schon erlebt. Und wie Du an tenderhands Ausführungen sehen kannst, sind Teile in der Nähe des Strassenstrichs, wo man immer ums Karree fährt Sperrbezirk! Und das seitdem die Anwohner sich wegen dem erhöhten Verkehrsaufkommen Abends beschwert haben.

Und hättest Du weiterhin meinen Text genauer gelesen, habe ich geschrieben, "Also wie gesagt, keine Panikmache und einfach nur bischen Augen offen halten und Risiko minimieren."

Zitat:
ich seh dich erst seit kurzem hier im SSforum für DA also woher du deine infos hats ist mir schleierhaft

Na und? mag ja sein, daß ich erst seit kurzem hier im DA Forum bin und wie Du vielleicht auch bemerkt hast erst seit ein paar Tagen im LSH Forum bin. Aber muss das denn zwingend auch heissen, daß ich ebenfalls seit kurzem in Darmstadt meine Runden drehe? Sehe da keinen Zusammenhang und kann Dir da nicht folgen... Ich weiss ebenfalls nicht, auf welche "Infos" Du anspielst. Habe ich denn irgendwas falsches geschrieben? Falls ja, wäre es durchaus hilfreich, wenn Du das genauer kommentieren könntest. Wenn es die Sache mit dem Sperrbezirk ist, ich habe ja bereits erklärt, daß ich das SO nicht geschrieben habe.

-------------------------------------------------------------------------------
Hier endet der offizielle Teil des Threads (nun persönlicher Meinungsaustausch)
-------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
und noch was persönliches von mir an dich: wenn du auf dem Farbentrip hängengeblieben bist dann leb das woanders aus das erleichtert mir das erfassen von relevanten infos ungemein oder brauchst du erhöhte Aufmerksamkeit?

Nur weil ich meine Signatur farbig gestaltet habe? Tipp: schau da nicht hin!

Nur weil ich in meinen Beiträgen farbliche Unterscheidungen zwischen fremden Quellenangaben und meinem Text zur Erleichterung des Lesens mache? Gut, das bleibt Geschmackssache. Wenn das Board es hier anbietet Text farblich und gestalterisch zu Kennzeichnen, dann werde ich es auch nutzen!

Zitat:
das erleichtert mir das erfassen von relevanten infos ungemein

Wenn Du Probleme mit dem Erfassen von relevanten Informationen aus meinen Beiträgen hast, liegt das mit Sicherheit nicht an meinen Farben. Wenn Du dir die anderen Beiträge zu den Damen aus Darmstadt gelesen hast, wirst Du mit Sicherheit festgestellt haben, daß alles nach einem Muster gestrickt ist, um es übersichtlicher zu machen. Ergo, meine Farben dienen nur der Übersichtlichkeit. Falls Du es noch nicht bemerkt hast, ich spiele nicht mit den Farben, sondern habe in diesem Thread dadurch nur extene Quellen von meinem Text separiert.

Ebenso stört es mich wenn Leute ihre Beiträge mit dermassen vielen Tippfehlern und grammatikalischen Fehlern dahinrotzen, so daß das meiner Meinung nach schwieriger ist da schnell die relevanten Informationen zu erfassen, aber beschwere ich mich deshalb bei denen? Mecker nicht so viel an den Mitgliedern rum, sei froh, daß sie Beiträge schreiben und Du somit was davon hast. Ob es jetzt zu bunt, zu grell oder sonst was ist ist doch egal! Wenn Du die Schreiber verärgerst und vergraulst, hast du nix davon. Keine Schreiber, keine Beiträge.

Zitat:
oder brauchst du erhöhte Aufmerksamkeit?

Nö, Du etwa? Habe Dir jetzt zumindest mit meiner Antwort auf Deine kurz dahingeflanschte flappsige Antwort versucht viel Aufmerksamkeit zu schenken. Aber wollen wir uns hier nicht :duell: und die :ham einschlagen. Wie Du sicherlich bemerkt hast, habe ich extra für Dich in dieser Antwort keine Farben verwendet. (Ausserdem sind nicht alle meine Threads auf dem Farbtrip) - :sauf Friede?



.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren