(RO's) Was hält euch davon ab zu posten
Wie die Überschrift schon sagt : Warum postest DU (noch) nicht. Was hält dich ab, was können wir (die Moderatoren/Benutzer) dazu beitragen um dich zur teilnahme zu bringen ?

Wer hier nicht öffentlich posten möchte kann auch gerne über den Kontakt - Link oder eine PN an mich seine meinung äussern.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Als "Normalnutzer" möchte ich Lustwandels Aufruf etwas unterstützen.

Liebe ROs:
  • Die Nutzung des Forums ist wirklich kostenlos. Keine Abzocke! Keine Typen in schwarzen Klamotten, die zu Dir nach Hause kommen und "Nutzungsgebühren" eintreiben wollen!
  • Es gibt kein "Zwangs-Outing" der Forumsmitglieder bei Ehefrau, Freundin, Mutti, Arbeitgeber oder Dorfpfarrer.
  • Wir haben hier alle die gleiche Leidenschaft. Dein vielleicht vor der Umgebung versteckt gehaltenes "Hobby" kannst Du hier mit Gleichgesinnten teilen.
Also, jetzt vielleicht einmal ein kleiner Bericht? Smile

Carlo_04,
der hoffentlich selbst bald `mal wieder losziehen kann
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Ich muss da auch nochmal nachhaken: Falls irgendwelche Unsicherheiten oder Zweifel bestehen, könnt ihr eine persönliche Nachricht an einen Mod vom Team senden. Mir liegt es persönlich am Herzen, mal mehr user aus anderen gebieten Deutschlands zu gewinnen, wie z.B. Nord- und Ostdeutschland. Gebt euch einen Ruck!Wink
Zitieren
Also ich komme deshalb so wenig dazu zu posten, weil ich:
1. nicht so oft was zu posten habe, weil ich nur eher sehr selten den Dienst der Damen in Anspruch nehme, so allei zwei bis drei Monate mal.
2. Das mit den Zugangsdaten so eine Sache ist und ich schon ein paarmal meine alten Daten verloren habe.
3. Ich daher schon das dritte mal hier unter anderen Namen poste.

Ihr könnt aber sicher sein, das ich jedes Erlebnis in der Art hier posten werde.
Zitieren
#5
Lustwandel schrieb:was können wir (die Moderatoren/Benutzer) dazu beitragen um dich zur teilnahme zu bringen ?

Danke & Gruß
Lustwandel

Hat die Umstellung (neueste Nachrichten ohne einloggen nicht mehr lesbar) einen Zustrom von Neuen oder neu Regisitrierten gebracht?

So long

M.latte
Zitieren