Kim, bei TG Ladies gefunden!
Tach zusammen,
habe ich gerade beim stöbern entdeckt, kennt die jemand?
Nennt sich Kim, 23 Jahre alt aus Darmstadt.
Habe ne Anfrage losgeschickt, und wenns passt werde ich sie mal testen...genau mein Typ!
Gruß
Callewirsch
[Bild: <a href=www.sweetasiafun.my-page.ms]" class="mycode_img" />

Scheint bei mir mit dem einfügen net zu funzen...dan halt anders!:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Aber hallo,
kann man die kaufen und behalten, sieht ja echt klasse aus. Also wenn du da näheres in Erfahrung gebracht hast wäre ich sehr an Details interesiert. Wo hast du die denn gefunden?
Zitieren
testmaster schrieb:.... Wo hast du die denn gefunden?

Ja, wo wohl... wenn du die Überschrift des ersten Berichts liest, kannst du erfahren.... "Kim, bei TG-Ladies gefunden" = Taschengeldladies.de
Zitieren
Na supi, vermutlich ist mir das ganze Blut beim Anblick dieser Maus direkt wo anders hingerutscht. Hast Recht wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber egal würde gerne etwas mehr von ihr wissen, also wie sind die Konditionen der Service usw. und sagt jetzt nicht dass noch keine diese kleine Sau bestiegen hat.
Zitieren
Gibts die jetzt wirklich? Ich hab ihr gemailt und bekam keine Antwort und das finde ich sch... wo ich doch schon sooo spitz auf die kleine war.
Zitieren
Geht mir genauso!
Trotz zweimaligem anmailen, Eintrag ins Gästebuch.....nüx!
Entweder isses ein Fake oder die gute iss dermaßen ausgebucht das sie es einfach net geregelt bekommt. Sollte mich bei ihr vielleicht als "Manager" bewerben...Big Grin
Gruß
Callewirsch....der sich ihre Bilder anschaut und bissi träumt!
Zitieren
#7
sieht aus wie Vanessa bei http://www.girl-friend6.de .
Zitieren
#8
Sieht nicht nur aus wie Vanessa, sie ist es sogar...wollte sich halt privat noch was dazu verdienen
Zitieren
#9
... hab ich mir doch gedacht...
Zitieren