Wie sollte eine Muschi beschaffen sein?
Lümel schrieb:http://www.gerd-a-braun.de/scharmformen.htm

Habe mir die Angebote ausführlich zu Gemüte geführt und festgestellt: Die schönste ist die, die an einer hübschen Frau hängt. Zu meiner eigenen Überraschung macht mich die Möse an sich nur begrenzt heiß.

Wenn die dazugehörige Persönlichkeit herzlich, offen, fröhlich und mit dem richtigen "Schwung" ausgestattet ist, bin ich für eine Musch mit weggelaserten Haaren (piekst nicht) und ohne zu viele Hängewascheln dran zu haben. Südamerikanisch halt.

Die Backen dahinter müssen stimmen und die Beine schlank und lang sein.

Also: Keine Muschi ohne Maus.
Zitieren
#62
känguru schrieb:Die schönste ist die, die an einer hübschen Frau hängt. Zu meiner eigenen Überraschung macht mich die Möse an sich nur begrenzt heiß.

Wenn die dazugehörige Persönlichkeit herzlich, offen, fröhlich und mit dem richtigen "Schwung" ausgestattet ist, bin ich für eine Muschi mit weggelaserten Haaren (piekst nicht) und ohne zu viele Hängewascheln dran zu haben. Südamerikanisch halt.

Die Backen dahinter müssen stimmen und die Beine schlank und lang sein.

Also: Keine Muschi ohne Maus.

DAS ist doch mal ein Statement für die Ewigkeit !!! :respekt:

:pro:

Pb
Zitieren
#63
Ein bischen fleischig dürfen die Schamlippen schon sein ... sonst hat die Zunge ja gar nichts zum spielen. Wink

Und natürlich unbedingt ein angenehmer Geruch und Geschmack, sonst geht gar nichts mehr.

Natürlich sollte auch eine gewisse natürliche Feuchte vorhanden sein (denn wenn's knochentrocken bleibt, dann merkt man halt doch, dass das Mädel gerade nicht so'nen Spaß hat.)

Gruss, maithai
Zitieren
Willig und verfügbar sollte sie sein.
Gruß Realer
Zitieren
So zum Beispiel

XXXXX

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Realer schrieb:Willig und verfügbar sollte sie sein.
Gruß Realer

Schließe mich dem voll an mit der Ergänzung: gut durch, denn englisch mag ich nur das Steak auf dem Teller...:nein:
Zitieren
So zum Beispiel

[COLOR="Red"]XXXXX

XXXXX[/COLOR]

oder so?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#68
Sie muss eine Öffnung haben, wo ich meinen Schwanz reinstecken kann!!!Teufel
Zitieren
clooneyman schrieb:Sie muss eine Öffnung haben, wo ich meinen Schwanz reinstecken kann!!!Teufel
Ich hab noch nie ne Frau, ohne die Öffnnung gesehen. :p

Gruss wawi. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren