++++ Gazellenjagd an der Holländischen Grenze ++++
Hi

ein Stecherkollege hatte mich schon seit einiger Zeit auf das Golden Time in Brüggen heiß gemacht.
Da er dieses Wochenende wieder, komplett zum ficken in Deutschen FKKs, aus den USA angereist war sollte es losgehen.
Am Abend zuvor habe ich mir noch ordentlich die Lichter auf Fest ausgeschossen und war
dafür am Samstag Vormittag erstaunlich Fit. Der Kollege hatte wohl noch Phantomschmerzen von seinem Vortagesversuch im
World und unternahm einen kurzen Versuch mich in die FKKW zu lotsen. Natürlich wiederstand ich und wir machten
uns gegen 11:00 Uhr auf den nach Brüggen mit einem kurzen Zwischenstopp in Köln.

Im GT angekommen erspähte ich etliche Schönheiten. Es waren am Nachmittag ca 30-40 Weibchen anwesend.
Am Abend kamen dann noch ein paar neue dazu, dafür gingen einige andere. Gegen 18:00 Uhr gab es etwas zu Essen.
Leider war das Essen nicht zu gebrauchen. Wir haben uns daher bei einem Jugoslawen eingedeckt.
Zu trinken war sowohl im Bierbereich als auch an Softdrinks immer reichlich vorhanden.


Gabriela aus der Slowakei
Name Gabriela
Länge ca. 175 cm
Alter ca. 24
Haarfarbe blond
Body schlank, geile Handgrosse Naturtitten, Barbiegesicht
Besonderheiten keine
Fickerei eine leidenschaftliche Fickerin für den anspruchsvollen Stecher

Lisa aus Mönchengladbach
Name Lisa
Länge ca. 175 cm
Alter ca. 24
Haarfarbe hellblond
Body schlank, geile große Naturtitten schon etwas hängend, Barbiegesicht
Besonderheiten Piercing in den Titten, vor einem Jahr Mutter geworden
Fickerei super geile Blaseinlage bei der Sie sich auch optisch im Spiegel sehr geil präsentiert.

Anja aus Polen
Name Anja
Länge ca. 180 cm
Alter ca. 27
Haarfarbe blond
Body schlank, Naturtitten schon etwas hängend
Besonderheiten hat schon ein Kind
Fickerei Blase und Kussprofi, Profi im besseren Sinne

Kelly aus Kamerun
Name Kelly
Länge ca. 175 cm
Alter ca. 22
Haarfarbe pechschwarz
Body hardbody, schlank, Naturtitten, Gazellenbeine
Besonderheiten wildes Tier
Fickerei im Kino gab es eine kurze Kostprobe Ihres Könnens, Auf dem Zimmer ging es dann animalisch ab.

Katja aus Tschechien
Name Katja
Länge ca. 168 cm
Alter ca. 24
Haarfarbe hellblond
Body schlank, geile Titten etwas mit Silikon nachgeholfen, Typ attraktive Nachbarin
Besonderheiten keine
Fickerei geile Nachbarin die sich im Kino richtig rannehmen lassen hat.

Nachdem ich mich einigermaßen von dem Fick mit Katja erholt hatte ging ich nach draußen.
Dort ließ ich den Abend bei Becks Lemon und dem Kampf von Artur Abraham dem Schlumpfboxer ausklingen.
Echt klasse der Schlumpfboxer und unserer Aufenthalt im GT. Gegen 01:00 Uhr hat das GT dann geschlossen und wir machten uns auf den Weg um die knapp 300 km Heimweg in knapp zwei Stunden zurückzulegen. Insgesamt jede Menge geile Fötzchen es hat richtig gekribbelt.
Zitieren