T32 T32 Magdalena, Französich total für 20 Euro
War heute Abend in der T32 oberstes Stockwerk bei Magdalena. Zimernummer glaub ich 54.

Erst hatte ich gezögert zu ihr rein zu gehen, da sie optisch wie eine deutsche AZF aussieht. Sie ist 25 Jahre, mittelblond, etwa 1,75 cm, hat eine normale Figur (nicht super schlank aber OK) und ein hübsches Gesicht.

Als ich nach dem Preis fragte, antwortete sie mir mit einem süssen Akzent, das Blasen 20 Euro kostet. Sie wollte mit Gummi, wir einigten uns auf ohne zum gleichen Preis.

Ich wusch mich selbst, sie zog sich derweil komplett aus und setzte sich aufs Bett.
Ich legte mich hin und sie positionierte sich so, dass ich sie fingern konnte. Sie fing an zu blasen und öffnete die Beine, als ich sie anfing an Po zu streicheln. Ich konnte sie dann auch fingern, zumal sie feucht war (ob Glitschie oder natur weiss ich nicht, in meiner Anwesenheit hat sie sich nichts unten hin geschmiert)

Das Blasen war ok, nach einiger Zeit hat sie auch mit der Hand gewichst (und auch immer wieder mal geblasen), wogegen ich aber keine Einwände hatte, da es sonst bei mir ewig dauert. Teilweise massierte sie mir auch gekonnt die Eier.
Ich schos ihr dann nach etwa 10 Min. in den Mund. Sie machte weiter bis alles draussen war, dann entsorgte sie den Inhalt in eine Küchenpapier.

Sie hat eine sympathische Art (insbesondere ihr polnischer Akzent) und sieht für die Preiskategorie sehr gut aus. Der Service stimmt auch.

Daher 100% Wiederholungsgefahr.
Hallo Leute und besonders Janno,

die süße Magdalena bringt´s echt. Nach Janno´s Bericht habe ich sie mal ausprobiert. Sehr leckeres Gebläse. Sie positioniert sich von selbst so das man echt geil abgreifen kann. Ich habe während sie mich gefühlvoll bearbeitet hat Ihre Pussi und Ihrem Po genial geil gefingert und beides dann gleichzeitig heftig gewichst.

Supernummer.

100% Wiederholungsgefahr.
kann die beiden vorhergehenden Berichte nur bestätigen.
Beim ficken geht Sie gut mit. Tiefes fingern ist möglich.
Bei der Dame gibt es eigentlich nur 2 Negativpunkte:
1) Sie spricht kaum deutsch
2) Sie ist in Zimmer 54, ganz oben. (ca. 90 Stufen rauf)
Ich kann mich dem Urteil meiner Vortester nur anschließen:

Für schlappe 20 Euro gab es widerstandslos FO mit zwei Stellungen (Missio und Doggy). Da ich nun kurze Zeit vorher schon zufrieden von der Thai Olala (auch bekannt als Uh) kam, dauerte es halt ein bisschen länger, bis der gewünschte Erfolg sich einstellte. Magdalena ließ mir - im Gegensatz zu so manchen ihrer polnischen Kolleginnen in diesem Haus - ohne zu murren diese Zeit. Auch nicht zuletzt deshalb gab es bei ihr ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Magdalena hat völlig überzeugt.

.
Also ich kann den Preis von 20,- für FO nicht bestätigen. Von mir wollte sie 40,-. Sie wollte sich auch nicht runterhandeln lassen, obwohl ich heute nachmittag - als relativ wenig los war - dort war. Bin dann halt unverrichteter Dinge gegangen, weil ich net das doppelte bezahle.
Bin ja mal gespannt, ob ich sie heute antrefen kann. Habe heute abend mal vor wieder einige Zeit im BHV zu verbringen.
Liste habe ich schon gemacht...
Habe 20€ für FO (definitiv nicht FT) bezahlt, für zusätzlich GV wollte sie insgesamt 30€. Der Service war zwar korrekt, aber sie wirkte irgendwie gehetzt und abwesend. Zum reinen Entsaften o.k., mehr aber auch nicht...
da sind immer zwei Mädels im Zimmer, wenn ich vorbeistapfe - eine ziemlich ausgemergelt aussehende Blondine und eine, die ein bisschen der österreichischen Natascha (die entführt war für 8 Jahre) ähnlich sah. Wer von beiden ist denn diese sagenhafte Dienstleisterin, von der die meisten so schwärmen? Fragen, wer von Euch ist Magdalena, wollte ich nicht unbedingt...
Hallo, ich war letzte Woche bei Magdalena. Spricht leider wirklich kaum ein Wort deutsch. 20€ für FT ausgemacht und rein ins Zimmer.
Waschen mußte ich mich selbst, sie zog sich derweil komplett aus und setzte sich aufs Bett.
Ich legte mich hin und sie positionierte sich so, dass ich Sie gut abgreifen konnte. Sie fing an zu blasen aber mit viel Handeinsatz. Leider machte Sie nur Tempo.............
Wie kawa schon sagt; " Zum Entsaften und abspritzen im Mund, ganz ok"
Also ausgemergelt ist sie nicht, also eher die Natascha Kampbusch Variante von der Optik her, wobei ich bei diesem Vergleich Magdalena eindeutig vorziehen würde. Also ich habe 20 für FT bezahlt und war trotz des Handeinsatzes sehr zufrieden.
Werde sie demnächst mal wieder besuchen.
Heute wollte Magdalena 20 Euro alles mit Gummi Verärgert Verärgert

heiner der ihr für das gleiche Geld schon in den Mund spritzte :blow
Zitat:heiner der ihr für das gleiche Geld schon in den Mund spritzte

Wo kann ich den Bericht finden ?
Hallo, Freunde!

Aufgrund der im Grunde recht positiven Berichte wollte ich mir diese Magdalena wenigstens einmal anschauen.
Also habe ich mich gestern so gegen 16.00 zur obersten Etage hochgeschleppt.
Beim Eintritt in den Flur - alle Türen zu. Trotzdem bin ich mal bis zum Ende geschlendert - auch um wieder Luft zu bekommen.
Gerade als ich mich wieder zum Abstieg bereit machte, öffnete sich ihre Tür und ein junger Mann tat dies (sich an den Absteig machen), während ich umkehrte, um mir Magdalena mal anzusehen.

Da ich auf den ersten Blick nichts Nachteiliges sah, trat ich also in Preisverhandlungen ein. Recht kurz: €20 für FO und GM. Okay.

Eingetreten. Sie machte es sich auf dem Bett bequem, um zunächst mal eine Zigarette zu rauchen, während sie mir bedeutete mich auszuziehen und zu waschen.
Naja, fand ich nicht so supergut.

Dann aufs Bett, es ist wenigstens recht breit. Sie begann zu blasen, wobei sie sich so positionierte, dass ich sie gut und überall anfassen konnte. Fingern ließ sie allerdings nur im ganz bescheidenen Grenzen zu.

Beim Blasen selbst ließ sie sich gut anleiten durch Gesten und kurze Worte wie "langsam" oder "gut". Einziger Minuspunkt: mir war es nicht tief genug.
Danach in die gemütliche side-by-side Position und nochmal kräftig zugestoßen, so dass schlussendlich alles im Gummi landete.

Dann wieder Waschen in Eigenregie, während sie sich einfach wieder anzog. Naja, von mir aus. Vorher hatte sie auch nur mit ein wenig Spucke angefeuchtet.

Insgesamt fand ich, war es ein ganz guter Fick zum Schnäppchenpreis. Mehr kann man nicht erwarten dafür.
Ebenfalls ein Pluspunkt: Gezahlt wurde hinterher, und sie gab ohne irgendwelche Bemerkungen auf den 50er heraus.

Joffm, der dies wahrscheinlich auf Wiedervorlage legt.
was hat sie für möpse??

nit das ich 90 stufen umsonst hoch kraksele :protestier: Augen Roll

Gruss
joe
joe28 schrieb:was hat sie für möpse??

nit das ich 90 stufen umsonst hoch kraksele :protestier: Augen Roll

Gruss
joe

für Dich zu klein, für mich gerade richtig:p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
das stimmt:
sie hat maximal die hälfte von dem, was joe bevorzugt ;-)

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Magdalena ist ein hübsches Mädel, blond, gut proportioniert, gepflegt, einfach nich passend für die T32.

War gestern dort. Fo und GV kostet 20 Euro. Dafür gab es dann auch die Leistung im Akkord, denn schließlich wartet der nächste. Trotz erbrachter Leistung, Wiederholungsgefahr 00%.

Auf die Frage, ob sie Deutsch lerne, gab es folgende Antwort in Zeichensprache und Wortfetzen: "Habe keine Zeit: Puff, schnell Essen, schnell, manchmal kurz Solarium, wieder Puff, das ist mein Leben." Für manchen hier mag das egal sein, ich fand es schon ziemlich heftig.

Gruß,
Dieter2001
dieter2001 schrieb:Auf die Frage, ob sie Deutsch lerne, gab es folgende Antwort in Zeichensprache und Wortfetzen: "Habe keine Zeit: Puff, schnell Essen, schnell, manchmal kurz Solarium, wieder Puff, das ist mein Leben." Für manchen hier mag das egal sein, ich fand es schon ziemlich heftig.
Hi Dieter 2001

das ist die übliche Tour der Mädels, mitleid zu eregen . Wenn du allerdinds den Verdacht hast, dass sie den Job nicht frewillig macht, wende dich bitte an diese Organisationen,
http://www.zefra.de/tamara/
http://www.diakonie.de/de/html/hilfe/513.html
http://www.madonna-ev.de/madon1.swf

Alle und noch viele weitere, helfen Zwangsprosituierten. Hinweise werden vertraulich behandelt.
Falls es zu dem Thema weitere Fragen gibt, bitte per PN.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo wawi,

das ist nicht der Fall, dennoch hat es mich nachdenklich gemacht. Und wenn ich einen Hinweis auf Zwänge hätte würde ich es wohl kaum hier "posten" (das würde ein Mädel nur in Schwierigkeiten bringen).

Gruß,
Dieter2001
Wie immer komme ich höchstwahrscheinlich wieder zu spät,frage aber sicherheitshalber trotzdem nach ob die oben beschriebene Dame immer noch in dem besagten Zimmer werkelt?

LT der ihr ebenfalls gernen einen Besuch abstatten würde.