Sandra Rheingauviertel Wiesbaden
wo ich doch gerade bei tipps war. ich möchte diesen euch wahrscheinlich schon bekannten tipp nicht vorenthalten. diese frau beweistl, dass die reife einer frau bei einer dienstleistung wie dieser eine große rolle zukommt.

als erstes begleitete sie mich ins bad. ich dachte sie wolle es mir nur zeigen, als sie mich dann aber an der hand nahm kam es anders. wir zogen uns gegenseitig unter küssen aus und stiegen gemeinsam unter die dusche:-)

hier schon berührten wir uns nahezu liebevoll und zunehmend geiler werdend...

was dann kam war der wahnsinn. diese frau ging ab, laut stöhnend forderte sie mich dann auf: "komm fick mich"
ich der ich doch eigentlich nur eine massage wollte:-)
deshalb verweigerte ich den befehl und spritzte alles auf sie

immer gerne wieder, verbal ein leckerbissen, leidenschaftlich ein leckerbissen, optisch eine 2-3, man muss sie erlebt haben:-))))

ach ja sie inseriert wohl nur in einer zeitung
Sandra 0611 4620301
Ja Sandra ist ein absoluter Geheimtipp !

Ihre Massage und ihr französisch sind unglaublich, man wird richtig süchtig ....
der Spruch war aber eher verbal gemeint .... hatte ja auch seine Wirkung Dich zum geilen abspritzen zu bekommen :-)

Sie ist ein echter kleiner verbaler Lustteufel :-) aber ein süsser
Hi jungs,

schönm das ihr sie kennt und gesehen habt, aber könnt ihr uns wenigstens eine Beschreibung der Frau hier reinstellen?
dann können wir und ein besseres Bild von ihr machen....

Gruss
joe
Schätze sie so anfang mitte 30, ca 165 cm groß, braune kurze haare, jedenfalls als ich dort war, figur geil mit b-titten, rasiert und süsser kleiner arsch, macht in der zeit vom empfang an der tür bis man mit ihr in der kiste liegt, einen unglaublich geilen wandel durch... aber mehr wird nicht verraten, selbst probieren ist der mann !!!!
Preise & Service ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Preise sind ab 80 Euro für Body to Body Massage und zwar auf ne Art daß
man wirklich Raum und Zeit vergisst .... dann hat sie ein Schokoladenfläschen
für Leckspiele .... natur .... , bei Sympathie küssen und sie mag es ihren NS
auf Dich zu vergiessen.
Durch die positiven Berichte in einem anderen Forum war ich schon länger auf Sandra aufmerksam geworden und letzte Woche habe ich sie dann versucht mal ans Telefon zu bekommen, was gleich beim 1.Versuch :p geklappt hat. Es entstand ein sehr nettes Gespräch und so machten wir einen Stundentermin für letzten Freitag aus. Sie macht Termine nur nach Terminabsprache und es gibt bei ihr keine Massen- oder Schnellabfertigung. Eben halt mehr die diskrete, private Art, was ich eher bevorzuge Cool . Inseriert in einer Wiesbadener Zeitung und Telefonnummer steht ja schon weiter oben im Thread. Für ihre Dienstleistung verlangt sie 80€/0,5h + 120€/h, wobei sie nicht so genau auf die Uhr schaut, wenn es die Zeit erlaubt.
Die Adresse leicht gefunden, war aber etwas früher dran und mußte noch etwas auf sie warten. An der Haustür nur kurze Entschuldigung von ihr und gingen dann in die Wohnung. Dann begann eine sehr nette,offene, umkomplizierte Unterhaltung über dies und das, sowie das was sie anbietet. Eben eine gefühlvolle Massage verbunden mit beiderseitigen Körperkontakt und wo es eben dann auch zu erotischen Spielen mit Einsatz von Mund, Zunge und Händen beiderseits kommen kann. Wobei das Ziel wäre: sich gegenseitig zu Verwöhnen, zu Genießen und sich Fallen zu lassen. Sprich: also kein reines Massageangebot und mehr nach dem Motto: Einiges kann , Nichts muss...
Man(n) kann sich mit ihr vorweg gut unterhalten, was von ihr auch erwünscht ist, sowie nicht der Zeit bei ihrem Besuch angerechnet wird Wink . Hat eine direkte Art an sich auch Fragen zu stellen und wenn man(n) ehrlich und höflich zu ihr ist, hat man(n) schon gleich ein paar Sympathipunkte gesammelt.
Zu ihrer Beschreibung nochmals so viel: Ist 38 Jahre alt, ca. 165cm groß, dunkelblonde schulterlange Haare, OW könnten B-cups sein + linkes Brustpiercing, Kf.36 und für ihr Alter noch eine Topfigur mit knackigen Po und schönen Beinen.
Nach einem kurzweiligen, längeren Gespräch zogen wir uns dann aus und gingen gemeinsam Duschen, wo wir uns auf ihren Wunsch gegenseitig einseiften und es dadurch schon zu gegenseitigen, zärtlichen Berührungen kam. Danach ging es dann auf die "Spielwiese", wo ich zuerst mit einer sehr zärtlichen Massage meiner Rückseite verwöhnt wurde und es dann zu ausgiebigen, erotischen Spielen mit Einsatz von Mund, Zunge und Händen beiderseits kam. Weiß einen Mann zu verwöhnen, das nicht nur an der einen Stelle und wird dabei mit der Zeit selbst "spitz, wie Nachbars Lumpi... ". Sie bestand natürlich auch darauf, das ich auch sie verwöhnen sollte und ich natürlich dieser Aufforderung gern nach kam. Auf Details möchte ich nicht weiter eingehen und ist aber erstaunlich, wie sich eine Frau vom netten Empfang an der Haustür, über einen netten Smaltalk, gemeinsamen Duschen bis hin zu sehr erotischen Spielen auf ihrer "Spielwiese" wandeln kann.
Fazit: Es war für mich ein sehr schönes, erotisches Erlebnis und bestimmt nicht das Erste + Letzte bei ihr. Danke Sandra Danke !
Der HH-Fan, der sich immer noch gern an die schöne Zeit mit ihr erinnern tut Augen Roll !
War nach ihrer Krankheit bei Ihr...
und irgendwie entäuscht.
Sie war nicht mehr so aktiv wie noch das mal davor.
Sie wollte selbst mehr verwöhnt werden, als daß sie selbst aktiv war.
Natürlich ist es reizvoll eine sich einen runterholdende Frau neben sich liegen zu haben, doch etwas mehr Verwöhnprogramm für mich wäre schon toll gewesen.
Das erste mal war super, das zweite mal war ich eher enttäuscht.

Nebenbei war ein rauchverhangenes Zimmer für einen Nichtraucher auch nicht soooo toll, ganz abgesehen, daß dann die Klamotten noch stundenlang stinken.
Hallo,

kann sich jemand zu einem nachgelassen Service äußern?

Gruß RunTime
@Runtime

Schön das Du Dich überwunden hast mal was ins Board zu schreiben.
Zu Deiner Aufforderung/Frage: steht doch direkt in dem Posting über Deinem!

btp, Verwirrt
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hmm ... naja Jede/r hat Mal einen schlechten Tag.

Sie war wohl sicherlich durch die Krankheit etwas geschwächt und auch abgemagert, aber inzwischen ist Alles wieder fit im Schritt .... Mal platt
ausgedrückt.

Sie hat halt viel um die Ohren .... Familie , Haushalt , den Job hier ....
aber zu 95 % ist sie gut drauf und geht ab wie Schmitt´s Katze
Scheint ja ein scharfer Feger zu sein. Kann mir jemand noch mehr Details geben? Macht sie FO und/FT? Ist das im Preis mit drinnen, oder geht das extra?

Freue mich auf Eure Antworten.

Sandra steht auf meiner vonwelcherFraulassichmichalsnächstesverwöhnen Wunschliste ganz oben.
Französisch pur ist im Preis, in den Mund spritzen ist ausgeschlossen
aber ins Gesicht kann ruhig Mal bisserl was gehen wenn sie in der Stimmung ist
Aufgrund der positiven Berichte war ich gestern bei Sandra.

Was soll ich schreiben: 1 Stunde bezahlt - 2 Stunden 30 Minuten da gewesen, davon 1 Std. 30 Minuten Action ohne Ende.

Anders kann ich es nicht beschreiben ! Zur Sandra ist figurlich alles geschrieben worden. Zum Service: 30 Minuten Smalltalk, 1 Std. 30 Min. rumrutschen, lecken, nuckeln etc. ohne Ende, den Höhepunkt rausgezogen ohne Ende (Geil) und danach noch einmal duschen und Smalltalk.

Und das alles für 120,-- €. DAS ist noch eine Preis-/Leistung ! Respekt !!
Hey, sagt mal, ist sie auch einem gepflegtem GV nicht abgeneigt?
nachteule schrieb:Hey, sagt mal, ist sie auch einem gepflegtem GV nicht abgeneigt?

SORRY ! Aber wenn Du Dir den Thread von Anfang bis zu Deiner Frage durchgelesen hättest, wäre die Antwort klar !
weiss jemand ob diese dame noch aktuell ist, habe jetzt schon etlche male angerufen und nie jmd erreicht, nur t-com AB.

Würde gerne den service mal probieren....
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
ALSO,
die "DAME" ist immer noch hochaktuell.

SANDRA ist unter der bekannten Tel. Nr. zu erreichen.

Alles gute was geschrieben wurde stimmt.

Sie ist ein absolut heißer Feger.

Ich war jetzt zum ersten Mal bei ihr, aber bald wieder.

For sex and fun I always run
So, dann will ich auch mal meinen Einstand berichtenderweise geben.

Mein Erstbesuch bei Sandra ist zwar schon einige Zeit her aber enthält vielleicht doch ein paar nützliche Infos für euch... Big Grin

Die Kontaktaufnahme unter der bekannten Telefonnummer 0611-4620301 verlief problemlos. Beim zweiten Versuch nach 15 Minuten Pause weil besetzt hatte ich sie an der Strippe. Netter Smalltalk und direkt für den gleichen Tag Mittags einen Termin ausgemacht.

Zu erreichen ist sie meines Wissens nach am besten Mo-Fr zwischen 09 und 10 Uhr. Dienstag Vormittags arbeitet sie AFAIR nicht (familiäre Gründe). Sa und So ist ebenfalls Familie angesagt. Termine legt sie in der Regel in die Zeit von 10-18 Uhr. AFAIK ist der letzte Termin um 18 Uhr möglich...

Zur Lage: Klassisches Mehrparteienreihenwohnhaus im Rheingauviertel.
Zur Lokation: Zumindest zu dem Zeitpunkt (Sommeranfang) noch nicht fertig eingerichtet: Die demontierte Küchenzeile stand in der Küche rum, ein Zimmer sah durch die halboffene Tür ein wenig nach temporärer Abstellkammer aus.
Die Wohnung selbst inkl. Bad ist absolut sauber. Das Arbeitszimmer ist gemütlich, wenn auch ein wenig spartanisch (aber wenigstens auch nicht überladen) eingerichtet. Die Küche als Wartezimmer könnte noch ein ausstattungstechn. Facelifting in Form von bequemeren Stühlen oder Sesseln vertragen.

Zum vereinbarten Termin pünktlich dagewesen; allerdings war sie noch mit einem Kollegen beschäftigt. Sie hat mir in ein Badetuch eingewickelt die Tür geöffnet. Mein erster Eindruck: Typ Frau von nebenan, wie schon beschrieben ca. 165 cm groß, Mitte-Ende 30, schulterlange, gewellte dunkle Haare mit blonden Strähnen.
Da sie den Kollegen noch in Arbeit hatte, hat sie mich erst mal in der Küche platziert, mir was zu trinken angeboten und mich mit dem Hund (älterer, absolut zutraulicher American Canadian Shepherd) allein gelassen. Nach ca. 15 Minuten geht die Küchentür auf und eine nackte Erscheinung Eek steht vor mir: schlank, ca. 170-175 groß, ca. Anfang 30, brünettes, gelocktes Haar, (scheinbar) feste B-Cups, sagt Hallo und fragt mich, ob ich wüsste, wo Sandra ihre Klamotten hingeschmissen hat... Ich keine Ahnung und schon ist der Engel wieder entschwebt...:wein Rein optisch hätte ich dafür bei einer FFM-Kombi Sandra links liegen lassen; ich steh nun mal primär auf alles, was nicht blond(iert) ist und wo mann genug in der Hand hat, wenn die Finger in Richtung Brustwarzen wandern, obwohl Rita (Ex-Nordend) auch noch auf meiner ToDo-Liste steht (insbesondere wegen ihrem getunten Vorbau)...Wink

Weitere 5-10 Minuten später rumort es im Flur: Kollege ins Bad, Sandra kommt im Badetuch in die Küche, nimmt mich an der Hand und führt mich ins Arbeitszimmer. 5 Minuten Smalltalk, Sandra wieder raus, den Kollegen verabschieden. Was folgte, entspricht dem bekannten Ablauf: Netter, kurzweiliger Kennenlern-Smalltalk ca. 20-25 Min.) über Gott und die Welt, wobei sie auch ganz schon direkt fragen kann, was man so macht, wo man arbeitet, etc. Verwirrt, zwischendurch eine Zigarette geraucht (Ja, sie ist Raucher).

Danach nimmt sie sich das Badetuch ab (Optischer Eindruck: hängende B-Cups mit Ring-Piercing in der linken Brustwarze und eine schlanke, schön taillierte Figur, wie nur Frauen mit Kindern sie haben, und ein nettes Kätzchen mit Irokesenschnitt) und fängt an mich zu streicheln und auszuziehen. Wieder an die Hand genommen, ins Bad geführt und ab unter die Dusche: Gegenseitiges einseifen, streicheln, rumknutschen und -albern. Sie geht zuerst in Angriffsposition und widmet sich mit den Händen gekonnt dem Gehänge, was für mich das Signal zum begutachten ihres Kätzchens war und von ihr mit einem Schnurren sowie leichtem Spreizen der Beine quittiert wurde damit meine Finger sich allen Bereichen widmen konnten. Big Grin Anschließend gemeinsames abtrocknen mit den frischen, großen Badehandtüchern und wieder brav von ihrem Händchen zurück ins Arbeitszimmer zum Bett führen lassen.Wink Sie hatte zwischenzeitlich ein frisches, großes Saunahandtuch aufs Bett gelegt.

Ich lege mich auf den Bauch, schließe die Augen und harre der Dinge die da unweigerlich kommen sollen: sie begibt sich ans Fußende und beginnt mich mit einer großzügigen Portion Öl sanft zu massieren und streicheln und arbeitet sich dabei langsam die Beine hoch. Zwischendurch sanfte Küsse und zartes Lecken auf den Schenkeln, dem Rücken und immer weiter hoch, bis ich ihren Atem im Nacken spüre, meinen Kopf nach rechts drehe und wir uns endlich wieder heftigsten Zungenkämpfen :knuddel widmen konnten. Dabei drehen wir uns um, so dass sie auf mir zu liegen kommt und sich nach für meinem Empfinden viel zu kurzer Knutscheinlage (nein, sie war nicht wirklich zu kurz, man kann ja nicht nur knutschen, oder?Wink) der Massage meiner Vorderseite widmet... Diesmal kniet sie sich rechts neben mich, dreht mir ihren süssen Hintern zu und beginnt wieder mit einer gefühlvollen Massage von unten nach oben, während ich mich streichelnd ihrem Rücken und Hintern widme (Sie hat einfach eine wahnsinnig zarte und weiche Haut... ) und langsam mit meinen Fingern von oben nach unten wandere, damit ihr Kätzchen sich nicht so vernachlässigt fühlt. Für sie war das wohl der indirekte Befehl zum Oralangriff Blowjob, den sie umgehend in Perfektion durchführte und dabei auch nicht die Eier ausließ.
Da ich sie aber auch noch vollständig erkunden wollte, fragte ich sie, ob wir nicht den Spieß umdrehen wollen und ob sie eine Massage der Kategorie "Zart bis Hart" mag, wobei der harte Teil dann ausblieb, da sie über alles aber definitiv keine Verspannungen verfügte. Ich wählte den umgekehrten Weg und arbeitete mich langsam an ihrem Rücken nach unten, wobei mich der Bereich zwischen ihren Beinen am meisten interressierte und dies von ihr mit einem anheben des Beckens und anschließendem hinknien quittiert wurde, so daß ich einen wundervollen Ausblick genießen konnte und ungehinderter Zugriff für meine flinken Finger und Zunge entstand. Alleine schon der Anblick dieses Hinterns und des Rückens drückte mir das Blut in den Schwellkörper, hinzu kam dann noch die in dieser Position selbst für nur einen Finger herrlich enge Muschi, was in mir den Wunsch hervorbrachte sie umgehend und ausgiebig zu verkosten. Sie war selbst schon leicht feucht und kann scheinbar Gedanken lesen: Bevor ich was sagen konnte, hat sie sich schon auf den Rücken gelegt und sprach meiner Zunge mit weit gespreizten Beinen und niedlich aufklaffender Muschi eine Einladung aus, die ich nicht ausschlagen konnte. Auf das ausgiebige Lecken reagierte sie erwartungsgemäß mit stark zunehmendem Feuchtigkeitsgrad, leichtem, mit der Zeit zunehmenden Stöhnen samt abschließendem Erbeben ihres Beckens und der obligatorischen Kopfquetsche... Big Grin Nur war mit ausgiebigem Fingern an dem Tag leider nichts zu wollen, da sie von meinen Vorgängern in der Woche wohl schon etwas zu stark strapaziert wurde und dem entspr. Wund und empfindlich war. :wein

Jetzt war ich wieder an der Reihe verwöhnt zu werden, was sie in ihrer absolut naturgeilen Art auch mit Bravour erledigte, wenn auch zum Schluß mit Handeinsatz bis zum Abgang auf ihre Titties. Der Fairness halber muss ich dazu sagen, dass ich beschnitten und dem entspr. unempfindlich gegenüber einem Blowjob (sogar bei Sandra) bin; selbst Wichser ist da nicht in 3-5 Minuten erledigt... Anschließend noch zärtliches Kuscheln in Verbindung mit der gemeinsamen Zigarette danach und dann stand auch schon der nächste Kunde vor der Tür und diesmal durfte ich ins Bad huschen, während er den Hund kraulte...

Insgesamt war ich statt der eingeplanten 1,5 Stunden (inkl. dem fürs gegenseitige Beschnuppern obligatorischen Redezeitzuschlag) fast drei Stunden bei ihr und habe so auch noch meinen Anschlusstermin in der KFZ-Werkstatt meines Vertrauens auf zugegeben angenehmste Art und Weise versemmelt. Preis-Leistung: Einfach Mr Burns !!!Beifall

Bevor Nachfragen kommen: Die Erscheinung in der Küche war wohl eine Freundin von ihr, die sie auf Wunsch des vor mir verarzteten Kollegen hinzugezogen hatte. Es scheinen also auch FFM-Massagen zum Angebot zu gehören.
Wenn auch etwas verspätet (was Dir verziehen sei) , ein wirklich klasse
geschriebener und sehr detaillierter Bericht.

Sehr schön zu lesen ... und, so sagen unsere Mod´s, ... weiter so.

Grüße BTOL