Nina aka Jenny, aka Kira,Jessy,Gina (KA, KL, S, SP, SB, PS, DA, Bürstadt, Lu)
kathy ist wieder in bürstadt, hat eine anzeige bei ladies.de


http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...9-2-A.html
Zitieren
Hallo zusammen,

als Freund von schlanken Frauen mit üppiger Auslage kam ich kürzlich zu dem Entschluss, Kathy einen Besuch abzustatten. Eine Stunde zu 150 €. Naja, nicht unbedingt ein Sonderangebot...
Da bin ich nun also im kleinen, sauberen Zimmer und traue meinen Augen nicht...es muss doch einen Schöpfer geben ! Himmel, ist das eine Frau...groß, schlank, toller, fester Hintern und eine traumhafte Oberweite. Dazu ein verdammt hübsches Gesicht mit einem süßen, natürlichen Lächeln. Das ist wohl mit Abstand die optisch ansprechendste Frau, die ich erleben durfte. Zeifelsohne schlägt sie, nach meinem Empfinden, z.Bsp. Dolli (Mühlheim) um Längen.
In ihren Aktionen sehr zärtlich, aufmerksam und konzentriert. Sie wirkt nicht gelangweilt oder abgezockt. Netter GF-Sex. Es macht Spaß, sich mit ihr zu unterhalten, sie taut dann auf und wird entspannter.
Leider, leider, leider...FO ist nicht im Angebot, ebenso wie küssen. Angesichts der Honorarhöhe ein dickes Minus, wie ich finde.
Schade, schade, sonst hätte ich demnächst meinen Zweitwohnsitz in Bürstadt :-)
Zitieren
Tapetenwechsel schrieb:Leider, leider, leider...FO ist nicht im Angebot, ebenso wie küssen. Angesichts der Honorarhöhe ein dickes Minus, wie ich finde.
Schade, schade, sonst hätte ich demnächst meinen Zweitwohnsitz in Bürstadt :-)


Vorschlag:.....mach einfach wieder einen Tapetenwechsel....Laut Lach

Schade, daß ein kleiner Makel blieb, oder vielleicht auch gut so........
.......sonst hättest du dir einen neuen Nick beschaffen müssen.......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
und noch etwas für´s Auge

[Bild: th_68941_1847375-F22_123_120lo.jpg] [Bild: th_68945_1847375-F23_123_1039lo.jpg] [Bild: th_68953_1847375-F24_123_779lo.jpg] [Bild: th_68961_1847375-F25_123_461lo.jpg] [Bild: th_68969_1847375-F26_123_982lo.jpg] [Bild: th_68977_1847375-F27_123_428lo.jpg] [Bild: th_68981_1847375-F28_123_584lo.jpg] [Bild: th_68987_1873810-F3_123_242lo.jpg] [Bild: th_69002_1873810-F4_123_548lo.jpg] [Bild: th_69006_1873810-F6_123_919lo.jpg] [Bild: th_69014_1873810-F17_123_724lo.jpg] [Bild: th_69021_1873810-F18_123_157lo.jpg]



neuere Bilder vom Mai 2009
Ich habe sie zuerst nicht wiedererkannt, sehen natürlicher aus als die bekannten Bilder oben.
[Bild: th_69029_2321026-Y1213_123_113lo.jpg] [Bild: th_69033_2321026-Y2011_123_473lo.jpg] [Bild: th_69038_2321026-Y4216_123_817lo.jpg] [Bild: th_69046_2321026-Y5819_123_234lo.jpg] [Bild: th_69049_2321026-Y6817_123_701lo.jpg] [Bild: th_69057_2321026-Y7118_123_1018lo.jpg] [Bild: th_69064_2321026-Y8318_123_825lo.jpg][Bild: th_68927_2321026-Y9715_123_843lo.jpg]
Zitieren
#65
... kati?

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...3-1-A.html


wenn ja, dann ist das ja eine totale komplettänderung. und warum jetzt ohne gesicht?

aber: ort, zeiten und service stimmt mit kati überein! kann einer weiterhelfen?
Zitieren
#66
den link von meinem letzten posting zeigte gestern eine kati, allerdings mit neuen bildern - ohne gesicht, dafür mit blonden locken...

... im laufe des tages veränderten sich zwar nicht die bilder, aber der name. aus kati wurde christina...

... nun ist unter dem link immer noch! eine christina zu sehen, allerdings mit den alten bildern von kati!!!

wer kommt da noch mit?
Zitieren
#67
sim sa la bim.... und schon ist sie wieder blond gelockt :-) so langsam finde ich es zum brüllen!
Zitieren
Tag Männers.
Nach mehreren Rückschlägen auf der Suche nach einem Tittenfick, hatte ich heute die glückliche Gelegenheit Heidi
*edit : Link nach Zusammenlegung entfernt. td
zu besuchen.
Seit ich sie das erste Mal im Netz gesehen hatte (damals noch in Bürstadt) wollte ich zu ihr, aber es bis heute nicht dazu gekommen.
Als ich ankam, war ich natürlich mal wieder der Zwiete und musste warten.
Nach ca. 15min kam ich telefonisch durch und mir wurde anschliessend Einlass gewährt.
Durch mehrere Fehlversuche ein Busenmädel vor die Flinte zu bekommen stieg eine gewisse Nervosität in mir auf, die durch die vorhergehende Warterei und 3 Stockwerke Treppenlaufen nicht gerade gedämpft wurde.
Entsprechend schlug mir das Herz bis zum Hals als sie mir die Tür aufmachte, abber endlich hatte ich es geschafft wieder einem Mädel meiner Träume gegenüber zu stehen.
Ich buchte nur schmusen und Tittenfick für 50€, 20 min.
Kurz ins Bad nochmal Bach machen und als ich zurückkam, saß sie bereits entkleidet in ihrer Pracht auf dem Bett.
Ich hab mich dann in meiner Aufregung etwas unbeholfen entkleidet und dass sie mir dabei schweigend zusah machte die Sache auch nicht grad geschmeidiger.
Da muss man durch, hab ich halt mal kurz net so die tolle Figur gemacht.
Also erstmal ab aufs Bett und an den traumhaften Titten rumgeknetet und geleckt während sie mich angenehm streichelte.
Sie war sehr ruhig was mich irgendwie etwas störte und die Atmoshäre meinerseits nicht wirklich lockerte, ausserdem war es in dem Zimmer stockdunkel.
Grade soviel Licht dass man seine 7 Sachen finden konnte, das wars.
Schade bei so einem Anblick von Frau.
Sie ist schon etwas grösser, so mit-70er, schön schlank, knackiger, runder Po, schöne Beine, ein ideechen Speck am Bauch und ich glaube die Boobs wurden nachträglich nochmal getunt.
Unnormal dass sie bei dieser Grösse nahezu stehen und super fest sind, aber that' what i like, right!
Jedenfalls haben wir rumgeschmust und sie hat irgendwann angefangen mich anzuwixen.
Irgendwann legte sie sich dann auf den Rücken und ich stieg über sie für den Tittenfick.
Einwandffrei.
Nachdem ich ein bisschen gefickt hatte bat ich sie sich vor mich zu knien, damit ich die Titten beim Ficken besser bewundern kann, was sie auch tat, allerdings sagte sie so hätte sie das noch nie gemacht...
Dementsprechend war es dann auch ncith ganz so der Hit, aber der Anblick reichte um geil auf die Möpse abzuspritzen.
Kurze Reinigung, ich aufs Bett, sie ins Bad.
2 min später war sie zurück und ich fragte ob wir noch ein paar Minuten hätten.
Sie sagte ja, legte sich zu mir, streichelte mich noch ein wenig und auf einmal konnten wir auch reden!
Und das echt super!
Schätze ich hätte noch ne Stunde gelegen, wenn nicht der nächste Kandidat sich angekündigt hätte.
Son Mist.
In einem Monat will sie wieder in KL sein, dann bin ich das auch!

Pluspunkte:
Für Tittenfans ein Eldorado
Spricht perfekt Deutsch
normales Preisgefüge

Minuspunkte:
Stockdunkele Location (so weit sie was dafür kann)
Spanisch übern wir nochmal....(ich werd zur Verfügung stehen)

Ansonsten hat es sich das warten für mich voll gelohnt und ich kann jetzt zufrieden an die Arbeit gehn.

Bis dann Männers!

P.S.

Bitte nochmal das Infomaterial anhängen liebe Mods.
Thanx
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
Hm, Klasse Bericht Licktrick,

macht ja Lust die Lütte mit den großen Argumenten auch mal zu besuchen und KL ist ja auch nicht gerade eine Entfernung.

Aber Du schreibst sie kommt in einem Monat wieder, also ist sie schon wieder weg?

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
#70
es sind ja in einigen vorherigen Berichten Bilder von ihr eingefügt, an Hand dieser erkennbar ist, dass die Gretel mördermässig geil gebaut ist.
In Bürstadt hat ich auch einmal das Glück, mit ihr einen Fick zu haben (wieso hab ich nur vergessen darüber zu berichten Verwirrt), der an Optik nicht zu überbieten war.
Leistungsmässig ist/ war sie allerdings nicht unbedingt ein Brüller.......... aber die Optik Sabber- schon alleine deswegen würde ich wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Hallo Licktrick,

Glückwunsch zum geilen Tittenfick mit Heidi, schöner Bericht :wow:

@Mr.BadGuy Heidi ist bist bis zum 27.06 da.

ladies.de schrieb:[Bild: th_62750_2379466-Y6_123_83lo.JPG] [Bild: th_62756_2379466-Y7_123_56lo.JPG] [Bild: th_62738_2379466-Y4_123_702lo.JPG]
[Bild: th_62898_2379466-Y23_123_1060lo.JPG] [Bild: th_62921_2379466-Y24_123_693lo.JPG] [Bild: th_62926_2379466-Y25_123_372lo.JPG] [Bild: screenshot1h.th.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
So isses.
Bis Samstag mittag 15:00 sei sie in KL sagte sie.
Dann Darmstadt, Stuttgart, LU und in nem Monat wieder in KL.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
#73
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Buerstad...143-1.html

Zitat:Nibelungenstr. 24a
Bürstadt
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0152-01048516

Mo - Fr 10 - 22 Uhr / Sa+So 12-20 Uhr</STRONG>

Scheissssssse mann, bei den Bildern juckt´s mir wieder unerträglich im Gehänge Augen Roll..........................
Zitieren
Jetzt hier zu finden, TEl.-Nummer gilt noch

Zitat:Moltkestr. 52
Saarbrücken EG App. 5, Roth
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo geneigte Leser

Wollte heute morgen die beiden Hügel der Heidi erklimmen.Big Grin
Hatte schon Karabiner und Seil zu recht gelegt.Big Grin
Beim Anruf erfuhr ich aber folgendes
Heidi werkelt zur Zeit in Stuttgart.
Sie plant ne Rückkehr nach Saarbrücken ab dem 10.08.2009 ( Montags ).

Hinweis an die Mods.
Thread könnte man nach Stuttgart verschieben.

Mein Ersatz aus Völklingen war überhaupt nicht der HitTeufel. EB kommt.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#76
Es ist hier mal angeklungen, dass ihre Brüste evtl. nicht 100%ig Natur sind, kann das jemand bestätigen oder abstreiten?
Zitieren
Sie ist wieder in Bürstadt. Schade, dass sie kein FO anbietet, sonst wäre ich mal testen gegangen Big Grin
Zitieren
.. also ich hab kein Kissen und keine Narben bemerkt.
Wenn die nicht echt sind, war das ne absolute Spitzenarbeit. Big Grin

Gruß,

hf20
Zitieren
Ab Montag den 03.08.2009 wieder in Kaiserslautern.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Kaisersl...022-1.html

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
vor tageen macht ich mich auf den weg nach k-town..ca 100km und eine fahrt von sagen wir mal knapp 1st.
location eine riesen großes haus (pension) in dem noch andere hasen rum springen(damen)
vorher noch mal kurz angerufen und bescheid gegebn ,damit ich nicht vor geschlosssen türe stehe.
aufgemacht hat mir eine sehr schlanke(für mich zu schlank) frau mit ernomen zudem körper überdimensionale freunde(die einen direkt anlächeln wenn man sie sieht) ..recht hübsch aber mit leichtem hasenzähnchen..alles nicht schlimm.
preis angeforedet 50-ein mal spritzen mit GV und FM.... 80 halbe stunde Franz beidseitig und <GV...
für 50 euros bejaht und gerade noch gefragt wo das bad sei um mich und klein snitch abzuwaschen hat sich sich schobn unerotisch und total falsch verhalten und sih blitzartiug ausgezogen und auf bett gelegt und gesagt gegen über sei die toilette...naja okay
absch und zurück ...ein sehr schlimmes liebloses fast meachaniscehes blaskonzert...sich so gedraht das man so gut wie garnichts anfassen konnte ...melonen ...oder fingern ...hab ich abgebrochen und gesagt wir sollten doch dann lieber anfangen und meine laine war im keller...dann von hinten anvisiert ...naja ihr allerwertester ist ziemlich klein und flach ..so hab ich dann gas geben un dgut reingestochen ..ein wenig hat sie aufgestossen und gestöhnt ..ziemlich lust los und künstlich überheblich...und dann hab ich dann auch druck abgelassen ...Teufel
während dem anzoehen öffnete sie die türen für andere gäste und sagt das es noch 5 minuten dauern würd bis sie frei wäre...das dekcechen auff dem bett noch mal super hingelegt ..naja hygiene null..keine hantücher im bad..nichts zum abputzten
wenn ihr auf null erotik steht lustlosigkeit und mechanischen ablaufenden liebes akt dann seit ihr bei irh willkommen..auch wenn sie zwei schlagfertig argumente hatt DAS GELD SPART IHR LIEBER :wein





THE SNITCH
Zitieren