KM - Elli60
Frage 
Kontaktdaten
Elli60
Hallo, 
auf der Suche nach einer attraktiven Milf bin ich auf Elli gestoßen (Link siehe oben).
Kennt die "junge" Dame jemand und kann über sie berichten?

PN über Kaufmich wurden fixe beantwortet. Will aber keine Oma treffen, die mit gefakten Bildern arbeitet oder vor Jahrzehnten aufgenommen hat!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
No risk, no fun!

Da musst du schon mal was riskieren. Dann kannst du uns einen Bericht schreiben.

Mir fällt im Profil nur auf, dass sie GV und OV offensitlich gar nicht im Katalog stehen hat. Hast du da schon Infos? Auch zum Preis?

Auf dem ersten Bild sieht man schon, dass auf dem Gesicht reichlich Farbe und Grundierung drauf ist. Aber mal im Ernst, die Dame wirbt mit dem Alter 55. Üblicher Weise kannst du 5 Jahre immer addieren. Selbst wenn nicht, das ist schon "Oma-Alter". Entweder du stehst drauf, oder nicht. Und...na ja, nach Milf sehen die Bilder nicht wirklich aus.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Preise sind 130€ für eine Stunde im Appartement. Auto halbe Stunde 60€.

Preise sind nur Ok, wenn das Paket stimmt und die Bilder nicht 10 Jahre alt sind.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Elli60 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 55
Größe 155 cm
Gewicht 55 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Lust auf ein erotisches Abenteuer? Haus/Hotelbesuche/Auto-Outdoortreffs. Diskrete Empfang im Privatappartment. Nur nach Terminabsprache. 

Auto/Outdoortreffs-Haus-Hotel-Übernachtungen-Bürobesuche- sowie diskrete Privatempfang.

Ich bin eine erfahrene, einfühlsame Frau, die es liebt Männer, ob jung oder im besten Alter genüsslich und geil zu verwöhnen. Ich bin eine sehr feinfühlige, facettenreiche und fantasievolle Person Ich mag respektvollen Umgang miteinander und prickelnde Erotik. Dirty Talk empfinde ich durchaus als reizvoll. Sex sollte nicht nur auf das gemütliche Schlafzimmer beschränkt werden.English spoken. Kontaktaufnahme telefonisch oder per pn.
I´m a experience Woman, who knows what she`s doing, and loves doing it.Let me fulfil your fantasies with imaginative role Play, or light sensual domination. Or you just want me to soothe away the tensions of your busy day. Your pleasure is my priority.

Interessen
Ich reise sehr gerne, aber liebe auch das Rumgammeln zu Hause um dann lecker zu kochen, oder ein gutes Buch zu verschlingen.



  [Bild: th_675519498_205541_fe2163356285a969489a..._195lo.jpg] [Bild: th_675526195_205543_4d7270e86791ba849ba2...3_86lo.jpg] [Bild: th_675535458_207939_0c80c719063ab86532e5..._355lo.jpg]
[Bild: th_675542186_208046_7ddf4dad7553432bde2e..._155lo.jpg] [Bild: th_675563948_210604_93b41fce1bcecbe753a6...3_69lo.jpg]
 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
Ich habe am Wochenende mal ein bisschen gegoogelt und Berichte vor 3-4 Jahren aus Baden-Württemberg gefunden. Damals wurde schon geschrieben, dass die Bilder mit der Dame nichts gemein haben bzw. Jahrzehnte alt sind! Der Service wäre i.O, aber auch nicht der Hit.

Na, dann lass ich es wohl lieber.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren