Laura, Haus Regina
#1
Nachdem in einem anderen Thread (Haus Regina Darmstadt) immer wieder nachgefragt wurde was im Haus Regina abgeht hab ich mich mal aufgemacht, um dort einzulaufen und Licht ins Dunkel zu bringen.

Man kommt sich schon ein bißchen komisch vor, wenn man dort rein will und erstmal in einer Art Schleuse steht. Durch diesen Gitter-Zaun kommt bekommt man ein bißchen das Gefühl einen Gefängnisbesuch abzuhalten.
Ist man dann drin wird man höflich von der Haushälterin begrüßt, gefragt ob man schon mal da war und ins Wohnzimmer geführt, wo 2 Damen in leichtem Arbeitsdress saßen. Nach kurzer Unterhaltung mit der Haushälterin und Erklärung der Preis-/Servicekategorien kam der Moment der Entscheidung.

Zur Wahl standen:
Sandra:
ca. 20 Jahre
Typ Teenie
lustloser Gesichtsausdruck (sah irgendwie krank und verschlafen aus)
B-Cup
Kfg 32-34
Herkunft: vermutlich Ost

und

Laura:
21 Jahre (nach ihrer Aussage, hätte sie nur wenig älter geschätzt ca. 23-24)
ebenfalls Teenie-Typ
A-Cups
Kfg 32
Herkunft: Litauen

Enschied mich für letztere Teenie-Maus, da sie durch ihr nettes Lächeln die bessere Wahl zu sein schien.
Nachdem mich Laura ins Zimmer geführt hatte wurde mir zuerst ein Getränk angeboten. Wahlweise Wasser oder Cola. Entschied mich für Wasser und klärte dann mit welchem Programm und wie lange man sich vergnügen würde.
Ich schrieb mich danach für eine halbe Stunde und FO als Zusatz in ihr Tagebuch ein. Der Extraservice schlug am Ende nochmal mit 20,- Liebestalern zu buche.

Nach der Geldübergabe von 100,- Liebestalern entschwand sie, nicht ohne mir vorher den Weg zum Bad zu zeigen, in dem sich leider keine Dusche befand. Dafür eine Badewanne mit Handbrause, eine Waschmaschine und ein laufender Trockner, der die Temperatur auf annäherndes Sauna-Niveau brachte. Weiße Waschlappen und Handtücher gab es jede Menge.

Zurück im Zimmer gesellte sich Laura wieder zu mir, stellte die Musik an und suchte anschließend sofort Körperkontakt. In der Beschreibung über den gesamten Ablauf halte ich mich ein bißchen zurück, da es sicher nicht jeden interessiert und zu langes Lesen am Monitor den Augen schaden soll. Smile
In Kurzform – es folgte Schmusen, KK, ZK, FO (ohne Zahn und Handeinsatz, sehr sanft - schon fast zu sanft), 69, GVM
und noch kürzer: angenehmer GF6

Angesichts des Preises von 100,- sicher nicht jedermans Sache. Service und Ambiente waren OK und daher kann man es auch empfehlen, wenn man bereit / in der Lage ist etwas mehr zu zahlen.

Hoffe ich konnte euch was gutes tun mit dem Bericht.


Ficktivity
Zitieren
Da gibt es wieder eine Laura, die bis Anfang August 2006 dort schon mal gearbeitet hat.
Danach war sie u.a. bei Haus Regina und zuletzt bis Ende Februar 2007 bei den "Studentinnen" in der Feldbergstr.

War schon jemand bei ihr, was bietet sie jetzt an? (Anzeigentext bei ladies.de ist sehr vage.)

Wie ist ihre Haltung (Stimmung), ist sie gut drauf? => Leistung?
Zitieren
Gerade vorhin gesehen:

Die Anzeige von ihr ist weg.

Jetzt gibt es eine Anzeige von einer "Janine" mit derselben Handynr. und Klingel "Winter":
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=1668765

Könnte es dieselbe sein?

Und wenn nicht, weiß einer wo Laura jetzt ist?
Zitieren
PP35 schrieb:...Die Anzeige von ihr ist weg...

Das ist leider immer wieder ein Problem und daher sollte man soviel Infos wie möglich in den Thread packen und nicht nur das Link. Siehe auch Suchanfragen. Wink

Zu Deinen Fragen packe ich noch eine Frage dazu, da Du das Haus Regina erwähnt hast ... könnte es sich dabei um die Laura handeln, zu der hier auch schon berichtet wurde?

Zu Deinem 2ten Posting in diesem Thread: Ich schätze nicht das Laura = Janine ist. Die Handynummer ist wohl eher der Location zuzuordnen als einer Person.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Zu Laura: ja genau, es ist diejenige in dem Bericht.
Ich hatte nichts nähers geschrieben, da ich dachte, die Bilder bei ladies.de würden sie besser beschreiben.

Sie hat ein Bauchnabelpiercing, das aussieht wie der Griff von einem Reißverschluß.

Zu Janine: ihr Anzeigentext ist verändert worden, andere Handynr.; ich glaube, Du hast Recht, daß es eine andere ist.
Zitieren
Gestern habe ich in der Elisabethenstr. angerufen und nach Laura gefragt, die Wohnungsbetreiberin sagte, sie sei nur ein Tag da gewesen. Vielleicht klappert sie ihre alten Wirkungsstätten wieder ab. Hat jemand die Telefonnummer von Haus Regina, die scheinen fast gar keine Werbung zu machen. Wo kommen bloß die Kunden her?
Zitieren
Gestern Abend schaute ich im Haus Regina vorbei, eine Laura gibt es da nicht.

Die zwei vorhandenen Damen paßten nicht zu meinem Geschmack. Sie erwähnten noch eine Dritte aus Südamerika. Sie kannten nicht die Telefonnummer des Ladens und die Chefin war nicht da.
Zitieren