Internet????
#1
Mit welcher Verbindung geht ihr ins Netz
Zitieren
DSL Natürlich, wenn dann richtiges Smile
Zitieren
Mensch unter Dsl geht doch heut fast gar nichts mehr !

6-Optiker, mit DSL 6000 unterwegs !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
DSL 2000 von der Telekom
Zitieren
Was wäre denn z. B. sonstiges.

Zappa mit DSL + Flat Tarif
Zitieren
Zappa schrieb:Was wäre denn z. B. sonstiges.

Z.B, UMTS? Oder Kabel?

Stuart, mit DSL, mobil mit UMTS unterwegs
Zitieren
1&1 Flatrate DSL 2000.

Sarado, der irgendwann mal updaten wird.
Zitieren
Anbieter Iesy, über Kabel. Flatrate 14,95 Euro im Monat
Zitieren
Theoretisch DSL (6000) aber etwas ausgebremst wegen der Nutzung der W-LAN Funktion.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

kobby gehört zur immer größer werdenden Gruppe der Festnetzverweigerer.

Only UMTS am Laptop like Telefon = Base.

Bin eben 6 Tage die Woche unterwegs und oft kann ich mich per W Lan einklinken. ( 3 Möglichkeiten : Hotel, Hotspot oder ungesichertes Netzwerk.....)

kobby, heute im Innendienst...
Zitieren
DSL Telekom
Zitieren
DSL 1000 T-Com was schnellerers gibts bei uns leider (noch) nicht.
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
BREITBAND

Absamer, dessen Arbeitgeber es möglich macht Big Grin
Zitieren
Meistens Sonstiges (Standleitung im Büro/Homeoffice), ansonsten überwiegend DSL oder W-LAN, wenn´s sein muss auch mal ISDN (Hotel) oder Modem (Ausland)

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
DSL 6000 natürlich, da ich hier im Industriegebiet wohne kein Problem. hab nen Kumpel der noch über die normale Leitung surft, der kriegt jedesmal so nen Bart vom warten...

Stillstand bedeutet Rückschritt, und deshalb sollte man immer das Ohr am Puls der zeit haben.

so long Gruß Heli
Zitieren
DSL, alles andere ist mir zu lahm und ich vergeude nicht gerne Zeit durch unnötiges Warten (wie bis vor nem Jahr)
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich surfe mit DSL 1000 und habe so einen Vertrag mit Transfervolumen. Der wird aber bei nächster Gelegenheit bei einem anderen Provider gegen eine Flatrate und evtl. DSL 2000 ausgetauscht.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#18
Aol Dsl 2000
Zitieren
Arcor DSL 16000 ---> klappt super

Teledumm schickte mir ständig Infos zu DSL 16000, als ich es haben wollte sagten die Blindgänger : Nein das geht nur in wenigen Grossstädten !?

Arcor stellte die Internetleitung sofort von 6000 auf 16000 um und nun habe ich Telefon Flat (europaweit) und DSL 16000 Flat. Klappt alles spitze....

Ich kann also jetzt noch schneller nach Kontakten suchen ---> Das bedeutet für euch wenn ihr nach Damen hier sucht zwecks Begattung und noch wartet mit Meldung "Seite wird aufgebaut-please come back tomorrow" habe ich schon die ersten Tropfen in die Dirne reingepumpt !Big Grin LOL
Zitieren
DSL 2000 von Versatel; ist ok aber nichts besonderes. Vor allem Preis/Leistungsverhältnis nicht Spitze. habe leider einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen. Wird aber demnächst gekündigt!!! Halte dann Ausschau nach einer besseren Alternative.
Zitieren