Thai Lotus, Nobelstr. 45, 32257 Bünde - Sonja
Moin,

war anfang der Woche mal bei Thai Lotus.
Echt seltsamer Laden in einem kleinen Industriegebiet in Bünde.

Als ich im Laden war, wurden mir drei Damen vorgestellt. Keine von den ist auf OWL Intim abgelichtet.

Habe mich für Sonja entschieden.

Name: Sonja
Größe: ca. 160
Figur: normal
Sonstiges: große Narbe auf dem Bauch

Habe das 50,- Euro Programm gebucht, dafür gibt es FO, GVM ca. 20 Minuten.

Dann folgte eine Waschung in dem kleinen Bad, sehr zärtlich durchgeführt, zurück ins Zimmer und schmusen und streicheln, einige wenige sehr zaghafte Zungenküsse.
Französich kann Sie leider nicht, nach ca. einer Minute seltsamen Gebläse wurde mein Freund gummiert.

Jetzt wurde in diversen Stellungen gefickt, leider auch eher unterer Durchschnitt.

Nachdem ich fertig war, noch eine Weile gesprochen, geht eigentlich nur auf Englisch.

Nach 35 Minuten war ich wieder draußen und ab Richtung Heimat . . .

Fazit:
FO: 5
Ficken : 3-

Wenn ich mal wieder in der Nähe bin werde ich eventuell noch einmal eine Andere aus dem Laden testen. Sonja allerdings nicht wieder.

Gruß
Arne
Tach zusammen,

zu dieser Adresse muss ich auch meinen Senf dazugeben. Die inserieren ja seit Jahren bei owl-intim.de. War auch vor einiger Zeit mal da, nei der Chefin Pon. Der Service war OK: FO,FT, ZK lecken etc. und dasd alles für einen fuffi.
Dann jedoch bin ich in einem anderen Forum darauf gestossen, dass diese Adresse also AO Laden bekannt ist. Wenn ich dran denke die auch noch geleckt zu haben, wird mir echt schlecht.
Nie wieder!
LG
Frank