Dortmund-Holzwickede, Sauna Club 14a
Sauna Club 14a
Stand: September 2006

Hardfacts
Zur Alten Kolonie 14a
in Wickede , liegt neben dem Flughafen Dortmund ( ca. 1 km)
von 10.00 bis 23.00 Uhr?

Preise
Eintritt: 50 Euro
Standardzimmer: 50 Euro für 30 Min., eigentlich inkl. FO / ZK
Extras : je nach Dame


Ambiente
Der Club befindet sich in einem Gewerbegebiet. Ein freistehendes Haus, unten sind Umkleideräume, Dusche, Barraum und zwei Fernsehräume mit Sofa´s.
Gefickt wird oben, haben dort drei Zimmer.


Frauen
Ich war letzte Woche abends dort, waren bis 22.00 Uhr 4 Frauen - die letzte Stunde noch 3! Die Bardame ( da sich nicht fickbar ist) nicht mitgezählt.
Wer junges knackiges sucht ist hier falsch ( hätte ich das mal vorher gewust Kopf gegen die Wand )


50,- Euro bezahlt, Handtücher bekommen , ausgezogen, geduscht und in den Kontaktraum. Toll - nur ältere Damen - erst einmal kostenlose Getränke servieren lassen und wirklich sehr nett mit allen Damen unterhalten.
Ich hätte eigentlich ungefickt fahren sollen, aber 50,- Euro für 3 Cola waren mir auch zu viel.
Also die Franzi gebucht - 30 Minuten 50,- Euro mit FO und GVM.
Franzi ist ca. 45, 165, KF 40, und hat Hängetitten Augenrollen - egal, es war spät und ich wollte wenigstens Druck ablassen.
Auf dem Zimmer hat sie einige Male dezent versucht mich zu einer 100,- Euro buchung zu bewegen - hier konnte ich aber beruhigt nein sagen.
Der vereinbarte Service wurde anstandlos erfüllt - allerdings ist Dirtytalk von einer älteren mit Ruhrpottdialekt alles andere als geil Augenrollen - ohh man - irgendwann Gummi voll gemacht, runter geduscht noch eine Cola und es war 23.00 Uhr und ich konnte Richtung Heimat fahren.


Fazit :
Nie wieder, keine Attraktiven Frauen , kein Essen, ältere Einrichtung.

Gruß
Arne
Zitieren