Bericht Maria aus Neunkirchen
#1
War gestern jetzt das zweite Mal bei Maria einfach um Druck los zu werden und ich keinen Bock hatte ne neue Dame zu testen.

Maria inserrierte auch mal bei Saarladies und da in der Anzeige keine Adresse stand und sie die auch nur am Telefon her gibt gibts von mir nur ne Telnr. 0175-6854818 nur soviel zu finden ist sie in der Nähe des GüterbahnhofesEngelteufel

Zu Maria selbst schätze sie mal zwischen 35 und 40 schwarze Haare und optisch naja nicht grade der Hit eher was zum fort laufen.Kf wird so bei 40/42. Jedenfalls hat sie einen erheblichen Bauchansatz man könnte grade meinen sie wäre in den ersten Monaten schwangerBig Grin Beim ersten Mal hatte ich für 50€ FM GV mit Küssen gebucht.Gut Küssen wollte ich dann doch nicht.Sie ging sich frisch machen und ich in Zwischenzeit ausgezogen und gewartet.Als sie kam wurde erstmal steif gewichst,Brustwarzen geleckt dann Gummi drüber und geblasen.Hatte schon bessere Blowjobs nun da ich aber an diesem Tag ziemlich spitz war bat ich sie aufzuhören und sagte das ich sie ficken wolle.Mir war danach sie richtig geil durchzuficken gesagt getan hab sie tief und fest ran genommen und sie dabei fast schon gewimmert was mich noch geiler machte.Habe sie so fest gestossen das sie immer mehr nach oben rutschte und nicht mehr unter mir lag sondern fast schon saß paar Minuten später Tüte gefüllt danach war sie fix und fertig fertiger als ich es hätte sein müssen.Papiertuch gereicht angezogen und draussen war ich auch schon wieder.
Gestern buchte ich nen Quickie den sie auch anbietet für 35€ angewichst wieder selbe Fickerei.Wie gesagt einfach um Druck abzubauen.Werde sie nicht mehr besuchen weil sie optisch kein Leckerbissen ist auch im Gesicht zu verlebt wirkt und man eigentlich was bekommen müsste das man sie fickt.Ich frag sie mal danachBig Grin

Fazit:
Optik: 5
Sauberkeit: 4
Location: 4
Blasen: 4
Ficken: 2 weil sie sich gut ran nehmen lässt
Zitieren
Prima Bericht Beifall

Konnte aber die Anzeige bei den Saarladies nicht finden ?! Da sind unter Maria nur schöne Frauen zu finden ..... und nicht die von dir beschriebene ! Eek

Hast du noch nen Link zur Anzeige ??

Gruss
Zitieren
@sperminator

Oben im Bericht steht das sie mal bei Saarladies inseriert hat zur Zeit wohl nicht auch ich hab damals ihre Anzeige gesehen
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Also,
ich kenne Maria jetzt schon etwas länger und muß sagen, das sie wirklich nicht die beste Optik hat, aber bei den Ausritten mit ihr gibt es wirklich nichts zu meckern. Sie geht bei Allem voll mit, bläst sehr gut und auch bis zum bitteren Ende und nascht auch deine Sahne, aber ich denke, daß das auch etwas mit Sympathie zu tun hat. Sie knutscht, kuschelt und fickt gerne (von Zart bis Hart und ohne auf die Uhr zu schauen ), vor Allem in der Doggy mit anschließender KB. Ich find den Service von ihr voll OK für das Geld.
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Zitieren
#5
Maria inseriert wiederhttp://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...&FP=0&AZ=A
Zitieren
#6
War am sonntag in Neunkirchen bei maria.Muß meinen Vorrednern recht geben.Ist bestimmt kein Opticfick.Aber ehrliche und gute Arbeit die sie abliefert.Habe ficken mit Franz.total gebucht 65 eurone bezahlt.Wo gibt es das sonst noch für dieses Geld.Zuerst schön geblasen bald bis zum finalen Abschuß.Dann in der Doggy und Miss.richtig geil durchgefickt.Kurz vorm Abschuß gummi runter und in ihrem Mündchen entsorgt.Alles in allem eine passable gegenleistung!Halt kein Opticfick.Aber zum richtigen Zeitpunkt Besteht Wiederholungsgefahr
Zitieren
Hat Maria wenigstens geile Titten ????
Zitieren
Tomwestern schrieb:Hat Maria wenigstens geile Titten ????

woher soll einer wissen was für dich geile titten sind??? groß? klein? hängend? ... ???

mit diesem kommentar hast du einen ziemlich bescheidenen einstand abgeliefert, aber was nicht ist kann ja noch werden.



btp, mal wieder ohne glaskugel und kopfschüttelnd.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
ist das hier die beschriebene?

Zitat:NEU NEU NEU
nur für November & Dezember
Superangebot: Extremer Preisnachlass
für meine Gäste!!
7 Tage Knutschmaus!
NEUNKIRCHEN!
NEU!
BE-Freundin
Flotter-Dreier
Bin privat und alleine.
Verwöhne dich gerne, meine Leidenschaft:
Knutschen
Franz. Total mit Schl*cken
F*cken nur mit Gummi
alles was Spaß macht und schön ist.
Mache kein A**l!
Bin 35 Jahre, schwarze Haare, grüne Augen,
frauliche Figur, OW 80D, teilrasiert, sehr natürlich!
Besuchszeiten sind von 9-18 Uhr mit Terminabsprache
Guter Service - Gute Preise
Bussi Maria


[Bild: th_54928_1224506_F14_123_338lo.jpg][Bild: th_54933_1224506_F16_123_474lo.jpg][Bild: th_54941_1224506_F17_123_386lo.jpg][Bild: th_54950_1224506_F18_123_426lo.jpg][Bild: th_54958_1224506_F19_123_594lo.jpg][Bild: th_54959_1224506_F13_123_383lo.jpg][Bild: th_54964_1224506_F15_123_522lo.jpg]

-- greg67, der ihren arsch klasse findet...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hallo,
Der Slogan passt, guter Service-gute Preise die Figur ist ja beschrieben, wirklich kein Optikfick, aber der Service umso besser
Preis 100€ 2X FT mit Aufnahme gebucht
Erstmal schön geknutscht die doch geilen ziemlich strammen Titten bearbeitet und die wohlriechende Spalte erst mit den Fingern und dann mit der Zunge bearbeitet- alles sauber und wohlschmeckend!
Anschließend Sie vor mir gekniet , ich habe sie beim Kopf gepackt und schön in den Mund gefickt Maria hat die ganze Ladung ohne Aufhebens geschluckt.
Nach kurzer Pause das Ganze nochmal ich habe liegend zugeschaut wie sie alles erst abgeleckt und dann den kleinen förmlich verschlungen hat.
Ergebnis siehe oben, 2X weder gekleckert noch ausgepuckt, sondern richtig saubergeleckt. Anschließend hat Sie sich vornehm mit einen Tuch die Lippen abgeputzt.
Wiederholung folgt bestimmt!
Zitieren
#11
kannst du mal schreiben wo man maria findet oder kontakt zu ihr aufnehmem kann ????
Zitieren
inserert im Wochenspiegel und in Saarladies
werkelt in der ****straße
Zitieren
#13
echterfuffi schrieb:inserert im Wochenspiegel und in Saarladies
werkelt in der ****straße
kann sie bei den saarladies nicht finden.....ist sie da unter einem anderen name ?
Zitieren
Augen Roll
http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIGENMA...usAnzeigen

Maria fickt einmalig gut, trotz der nicht so tollen Optik ist sie eine richtige versaute Granate, ich war letzte Woche wieder mal bei ihr und hatte sie für 100 Ocken zusammen mit ihrer neuen Freundin gebucht und ich muß sagen, daß die beiden ihr Handwerk verstehen.
Ich muß immer noch daran denken, wie geil das war, zwei Zungen am Gemächt zu spüren!!!

SW
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Zitieren
#15
Hallo.zu Maria in Neunkirchen Kann mir jemand sagen ob sie noch arbeitet??
Vielen Dank
Zitieren
Du hast Glück,
gerade heute inseriert sie wieder mal seit längerer Zeit bei Ladies.de.
Das nenn ich doch "just in Time"
Zitieren
Guckst Du! Pirat

mariechen.net

da isse mit eigener Homepage
Zitieren