Messe FFM
Hallo,
gerade dieses sehr schöne Forum entdeckt und angemeldet. Und werde mal gleich mal versuchen meine Erfahrungen der letzten Wochen hier weiterzugeben.

Also Messe Frankfurt a. Main

An das genaue Datum kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, es war auf jedenfall 2-3 Wochen vor der WM.

Uhrzeit: ca. 23 Uhr
Ort: LKW Parkplatz bei Messe (relativ weit vorn)

Dame: ca. 175-180cm, schlank, Alter ca. 25, lange glatte Haare (hellbraun braun oder blond glaub ich), Name vergessen

Sonstiges: steht immer neben einer älteren Dame (evtl Transe) relativ weit vorne zum Anfang des Parkplatzes zwischen den LKWs und kuckt immer lächelnd in die vorbeifahrenden Autos herein. Hat meist (kalte Jahreszeiten) eine enge Jeans und einen langen hellbraunen Mantel mit Pelz am Kragen an.

Preise:
FM 30,-
FM+GV 50,-

Verhandelt hatte ich FM für 25,-


Bericht:
Als sie einstieg roch sie sehr stark nach Zigarettenrauch. Sah von nahem etwas verbrauchter aus als von weitem, aber noch relativ hübsch, im Gegensatz zu manch anderen an der Messe.

Fuhren einmal um den Block auf einen relativ stillen Parkplatz. Sie wollte sich nicht ausziehen (kostet Extra) und anfassen lassen wollte sie sich auch nur gegen Aufpreis. Ich also nur versucht trotzdem ein wenig zu fummeln, was sporadisch ganz gut gelang. Der BJ war eher mechanisch und mit viel Handeinsatz zwischendurch. Nach 15 Minuten hatte sie wohl keine Lust mehr, ab dann kam nur noch Handeinsatz und sie fing langsam an zu meckern, ob ich nicht mal kommen wollte... oder "ob der heute net so will?"...

Ich bat höflich, daß sie mit dem Mund weitermachen solle, damit ich käme. hat sie dann kurz für ne Minute oder zwei dann auch gemacht aber dann wieder Hand...

Kurzerhand habe ich die Lust verloren und habe dann trotzdem versucht diese lustlose Abfertigung nicht ganz Erfolglos zuende gehen zu lassen.

Nun ja, vollgerotzte Tüte durfte ich mir dann anschließend selber abmachen und abwischen.

Dann murmelte sie noch was von "mach ma schneller, muss wieder auf meinen Platz, kommen bestimmt noch viele jetzt.".


Fazit: Alles in allem eine enttäuschende Nummer, fast Nullnummer. Neben starkem Zigarettengeruch, viel Handeinsatz und Zeitdruck.

Wiederholungsgefahr: trotz einigermassen guter Optik, 0%
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren