DA, Carola, Blonde mit sächsischem Akzent bei Europcar
backstage schrieb:Und wo ist die Liste (mit den Links auf die Berichte, klaro Wink )???

g & Big Grin >> b

bislang leider nur alles bekannte... bzw FFM Messe.

OffTop:
Habe mir aber noch ein neues Gesicht vorgenommen.
Teenie-Gesicht , sehr Jung, klein, Süß, Messe Stadauswärts, kurz vor der Brückenabfahrt, die auf die untere Strasse mündet rechts. sitzt meist mit einer auch lecker aussehenden blonden Freundin dort....
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
dr-house schrieb:bislang leider nur alles bekannte... bzw FFM Messe.

OffTop:
Habe mir aber noch ein neues Gesicht vorgenommen.
Teenie-Gesicht , sehr Jung, klein, Süß, Messe Stadauswärts, kurz vor der Brückenabfahrt, die auf die untere Strasse mündet rechts. sitzt meist mit einer auch lecker aussehenden blonden Freundin dort....

auch bei bekannten....wäre es recht hilfreich darüber zu erfahren:
wie
was
wieviel
wieso...
etc.
auc doppel und dreifach posting zu einer frau,treffen hier nicht auf negative resonanz.
doch kurz form von:
ich war da
war geil
klein und süß
wie auch immer..
ist genauso wie:
beim lotto spielen einen leeren zettel abgeben,und sich aufregen wenn man nichts gewonnen hatBig Grin

lauscher<-der versucht,so nahe wie möglich an der realität und zeit zu bleibenWinke


Karl Renner
War ein österreichischer sozialdemokratischer Politiker und Jurist.

Kleine Kinder verstehen mehr als sie ausdrücken können; bei Erwachsenen ist es umgekehrt."
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Optisch sieht die gute Carola ja ganz nett aus, unterhält sich auch nett mit einem. Hatte vor einiger Zeit Vehrker für 30 Euro gebucht. Verrichtungsplatz war doch recht öffentlich, nicht so mein Fall. Also Gummi drauf und im Auto gefickt. War nicht wirklich erwähnenswert. Schnell Gummi gefüllt und Carola wieder abgestellt.
Für mich nicht der Bringer.
Zitieren
Hallo Gemeinde

habe die selbe erfahrung gemacht. Der Verrichtungsplatz ....naja,,,also bei Rushhour ist das nichts^^. Gebucht hatte ich nur nen blowjob , sollte 35 Euro kosten. Der Bj war ok, sie war schon recht bemüht es gut zu machen aber ich fand den Platz net so der Bringer...mein Fehler, hätte ablehnen sollen. Ist ne ganz nette, aber schon locker über 35 Jahre. Fo und anal macht sie nicht. Mittlerweile wegen der Baustelle läuft sie auf der Kirchenalle etwas weiter unten rum, an dem Platz wo immer so vor nen halben Jahr eine junge Latine mit lockigem etwas längerem schwarzen Haar arbeitete. Weiss einer wo die geblieben ist?
Zitieren
Carola macht den BJ auch für 25. Merke: immer höher ansetzen, denn runtergehen ist ja immer noch drin. So san´s, die Nutten.

Grüße von spritzbert, der nur 1x den OJ (Ossi-Job) von Carola "genossen" hat.
Zitieren
Ich hab mich auch ein wenig von der Optik blenden lassen.
Die Plätze die Sie aussucht sind mir zu gefährlich und der
Service ist auch nicht die Welt.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Zitat:Zitat von slimshady
Der Verrichtungsplatz ....naja,,,also bei Rushhour ist das nichts^^.
Du sagst es, ich hatte sie mal im Freien gefickt auch recht öffentlich, und vielleicht 20 Meter von uns entfernt sind ein paar Jugendliche Richtung Disco gelaufen. Es waren nur ein paar dünne Bäume dazwischen. Wir hatten also Glück.
Kennt ihr die Simpsons Folge: "Die Gefahr erwischt zu werden", in der Homer und Marge in einer Scheunen, einem Minigolfplatz, etc. ficken und die es so anturnend finden :-D.
Naja für mich ist das nichts, ich bin an dem Abend leider nicht gekommen, wahrscheinlich aus Nervosität, jederzeit überrascht zu werden:-(
Zitieren
Naja der Platz geht ja einigermaßen noch. Mann ist eigentlich in den hinteren Reihen von Blicken recht geschützt da mein Auto eigentlich recht tief liegt, die vorbeifahrenden nehmen einen eigentlich nicht war. Für nen BJ ist das ok dort, GV wäre mir doch ein wenig heftig da. Hinter der Disco der Platz finde ich um einiges schlechter da man einen kommenden PKW erst sieht wenn er schon fasst nebendrann steht, und mittlerweile kommt das oft vor.
Zitieren