Monike s Vertretung: Tina...eine grauenhafte Abzocke
Moin

War heute in der Vorster Str. bei Monike. Monike ist jedoch nicht da!!!!: es herrschte ihre Vertretung Tina.

Tina ist Deutsche, so ca. über 30, blonde Haare, mittelgrosse hängende Boobs...ansonsten eher so ein derberer Typ Frau - Freundlichkeit sieht anders aus.

Nach Waschung verzogen wir uns auf s Bett: es folgte mega kurzes relativ schlechtes Franze. Das war wirlich Guiness Buch rekordverdächtig...leider in negativer Hinsicht...da lohnte schon bald nicht das kondom zu benutzen, so kurz blies die.

Dann erstmal von ihr auf die ganzen Sonderpreise hingewiesen worden.

Reiten wollte sie garnicht! Dann missioniert..aber auch mehr schlecht als recht. Mein Diddi Dödel steckte noch nicht in ihr drin, da stöhnte sie schon ein Hund der gerade vor nen LKW gerannt ist.

Die Nummer war einfach nur grottenschlecht. Mir ist wirklich ein Rätsel, wie jemand von gutem Service schreiben konnte. Zzudem maulte sie die ganze Zeit über die anderem Damen im Gewerbe, das diese doch alle dreckig seien, zu billig arbeiten würden und sowieso anderswo alles nur schlecht sei. Die Stimmung war auf dem Tiefpunkt.

In Rekordzeit war ich wieder draussen. Hätte ich mir für das Geld nen Döner gekauft hätte ich wert und zeitmässig mehr davon gehabt.

Fazit: eine Frau zum abgewöhnen. Service gleich 0...eine der miesesten leistungen der letzten Monate

Wiederholungsfaktor: steckt euch mit den scheinen lieber ne zigarette an....da hat man mehr davon
Mabuse schrieb:Moin

War heute in der Vorster Str. bei Monike. Monike ist jedoch nicht da!!!!: es herrschte ihre Vertretung Tina.

Danke erstmal für die Warnung. Weißt du denn wann Monike wiederkommt und ob Bianca z.Z. dort anzutreffen ist?

gruß klotzman
Tina ist wohl immer am Wochenende da und wenn Schulferien sind: an den anderen Tagen ist meist Monike da...

Gruss
Mabuse schrieb:Tina ist wohl immer am Wochenende da und wenn Schulferien sind: an den anderen Tagen ist meist Monike da...

Gruss

ok danke, dann werd ich ihre ow später mal inspizieren. Wink
Hallo,

ich kenne Tina noch aus Ihrer Zeit in der Kölnstrasse in Bonn, als die in Köln berüchtigte CS dort mal kurz Ihre Zelte aufgeschlagen hatte. Mabuse hat sicherlich recht, das sie ne ziemlich derbe ist und auch ne verdammt lockere kölsche Schnüss hat.

Ich hab sie in dieser Lokation zweimal gebucht und habe hier eigentlich die Erfahrung gemacht, das sie ne ziemlich geile Sau ist und ne Menge mitmacht.

Einmal habe ich bei Ihr Anal von vorne gemacht, das ist ein ziemlich geiler Winkel und bis dato hatte mir das noch keine andere angeboten.

Beim andermal hat sie mich zum Faustfick aufgefordert, wozu ich bis dato auch noch nie verlangen hatte und da ich doch recht grosse Hände habe (neiiin, keine Elephantitis) auch noch nie auf die Idee gekommen. War geil und hat mich an mein Lieblingsbuch "American Psycho" mit meinem Lieblingsheld Pat Bateman erinnert, bis zum Ellbogen war ich zwar nicht drin, aber es war schon ziemlich hart.

Es kann schon sein das sie mit der Zeit ne Serviceverschlechterung erfahren hat, aber ich glaube wenn die Symphatie stimmt is ne Menge bei Ihr möglich.

Meine sie arbeitet immer noch als Monikes Vertretung (mit der ich zum Beispiel gar nicht klarkomme, andere aber total begeistert sind)

Für ein Weissbrot bot sie damals ne Interessante Performance und wenn ich jetzt noch sage das ich pro Nummer ein Fuffi gelohnt habe, dann werden die Südlichter wieder blass

irru, von seinen Kölner Zeiten schwärmend :binkrank::blahblah:
...komisch...so ist die Welt: die Monike fand ich wiederum super 1a Spitzenklasse.

Es liegt halt auch daran worauf man steht: auf Handerotik und Anal steh ich so garnicht - auf derbe Frauen meist auch nicht...

Die Monike war halt ne "nette"....so sind die Geschmäcker und letztendlich die Bewertungen halt unterschiedlich.

War auch 2-3 mal bei Monikes Schwester (ist die noch im hinteren Zimmer im Haus?) War anfangs sehr zufrieden...die letzte Nummer war aber auch mehr als mau.....