Diana Kirschenallee
So dann will ich auch mal einen abliefern ~g~

ZEIT: 19.09 ca. 22.50

ORT: Da. Kirschenallee gegenüber den Parkplätzen ca. 50 m vor der Blonden im Mercedes. Diana hat einen silbernen van? mit Kennzeichen FU ******

Preise: 20€ für BJ 40 € BJ+GV


Bericht:

Am dem Tag war es mein zweites mal bei Diana, für 20 € BJ gebucht fuhren dann zu ihrem Verrichtungsort. Man kann sich gut mit ihr unterhalten auf der Fahrt am Verrichtungsort angekommen Geldübergabe und ausgezogen. Sie macht sich selbstständig obenrum frei. Nach zärtlichen rubbeln bis der Freund gross ist Conti drüber dann sehr schönes Blasen mit wenig handeinsatz. Gutes abtasten weiche Rundungen ca. A Cup. Nachdem Conti voll war noch schön ein zwei minuten weiter geblasen. Nachdem man den Conti selbst abgemacht hat bekommt man noch nen Babytuch zum abwischen. Müll entsorgt sie in einer Tüte.

Kein Zeitdruck, Kein Nachköbern

Fazit: Optisch ganz ok, Service Klasse, Gute Unterhaltung

Wiederholungsfaktor: 100%
#2
Ist das ein normaler Van oder als Fickmobil umgebaut? So mit rotem/rosa Pluesch und Bett?

D.
Normaler Van ohne Plüsch. Wink


btp, kurz angebunden
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
BTP, woher weisst denn du das schon wieder, hä ?Augen Roll
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Gestern Abend wieder mal ein paar Runden gedreht und Diana gesichtet prompt eingeladen und zu ihren stilles Örtchen gefahren (30 € BJ, Jeps PReisen sind wohl nun angeglichen) Sie hat sich frei gemacht schön geblasen, absolut kein Zeitdruck saßen bestimmt 20-25 min am ort ^^
Hatte aber wieder einen drang zum viel reden ~g~
Fazit: Immer wieder gern
mmmh.. für einen BJ mit zahl ich 20 und ohne mit ab in den Hals 25.

Freunde, macht die Preise nicht kaputt.

Grüße von spritzbert
War kürzlich wieder bei Diana. Service und Preise nach wie vor wie am 9.5. geschrieben.

Geht doch. Mehr muß der Spaß nicht kosten.

Grüße von spritzbert, der die Peistreiberei nicht unterstützt
#8
Das Mädel mit dem Van ist Diana und Ist in der tat ein Profi was auch ihr geiler service beweist.Ich finde nicht das sie dafür zuviel verlangt sie blässt intensiv und tief und wenn ihr sie fickt geht sie richtig gut mit.

Ach ja ganz am Rande angemerkt hat sie keinen Zuhälter wie es in anderen Berichten geschrieben wurde.
Das ist lediglich ihr Verlobter der ab und an mal mit kommt. Hab mal auf sie gewartet da war er mit ihrem hund drausen haben uns unterhalten er ist ganz ok für einen Türken.

Also haltet euch an die Regeln von Diana dann bekommt ihr ne richtig GEILE Nummer mit ihr!!!

Fuck on Day Fuck on Night Fucking till the sun shines bright!Big Grin
#9
Gestern abend um zehn hats mich gepackt also rein ins auto und ab nach Darmstadt.

3-4 runden gedreht und nur gabi carola und ein paar junkies gesichtet.Unglücklich

Wollte schon wieder heim fahren da kam sie, Diana, grade mit ihrem auto dem erb van angerollt.
noch 2 runden gedreht und zack war se weg.
verdammt jetzt musst ich warten.:wein

nach 20 minuten war sie wieder da also eingeladen und zum platz gefahren.
Hab das volle programm gebucht und auch bekommen oben frei anfassen blasen und ficken.
die 50 sind es mir immer wieder wert zu ihr zu gehen.
Sie bläst echt mit leidenschaft und was ich festgestellt hab wenn mann sie gut fickt also nich so ne sandkasten kuschel nummer dann geht die saugeil ab.
Nach ca 7 minuten blasen zum ficken gewechselt und ordentlich die karre wackeln lassen.
hab ca 5 minuten mit ihr gefickt dann wars nich mehr zu halten und ab damit ins gummi.
Mein Fazit immer wieder Diana immer wieder gut.Big Grin
100 punkte für service und freundlichkeit
Ich wollte noch mal schnell darauf hinweisen das die Benutzer Demonlover1 & sinan identisch sind.

Läuft das Geschäft mit dem Pferdchen gerade nicht ?

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)