Asiatische Massagekunst in Speyer
#21
Liebe Genieser der Massagekunst,
ich erst mal viel gelesen und orientiert bin dann letzte Woche erst einmal nach Speyer gezogen. Liegt irgendwie so halb auf dem Weg nach Hause. Ich - voll verspannt - ohne Termin dann mal so gegen 19:15 Uhr reingeschneit - im wahrsten Sinne des Wortes. Kalt wars - klein Backe hat sich versteckt - hat wohl schon etwas geahnt. Habe mich freundlich mit der Chefin unterhalten, die wohl schon alle Ihre MA nach Hause geschickt hat. Nach 15 Minuten bei denen ich mir alle möglichen Erklärungen auf fast pfälzisch habe anhören dürfen wie Untelhosen anlassen wegen Verrenckungg die nicht angenehm ist für beide usw. usw. Nackig nicht gutt da vielleicht riechen tut (ich sofort in mich gerochen und gedacht, naja so schnell kann eine Dusche nach einem kurzen Training beim dem Boss intensiv an mir gearbeitet hat nicht vergehen) die Lust verloren und klein Backe in eine Kneipe nebenan geführt. Der Feigling wollte immer noch nicht aus seinem Versteck, bis ich dann hier an der Ecke der Theke .... (na ja, das ist eine andere Geschichte und die Dame ist wohl nicht Bestandteil des Forums). Nur eines zum Abschluss - mein Feigling kam dann doch noch zum ......
Ich zwar am Rücken verspannt - aber alle sonstigen Verspannungen verbannt.
Sorry, daß mein erster Bericht so eine Niete war.

Backe - immer bereit
@ Backe

Au Backe, das wird wohl nix mehr mit dem Laden...Verwirrt

Danke für Deinen Bericht Backe. Auch wenn's beim ersten Bericht nicht zur (unverzüglichen) Entspannung führte, keine Körperteile hängen lassen! Freue mich auf Deinen nächsten Bericht.

Gruß vom doc, der auch in Zukunft um diesen Laden einen Bogen machen wird!
Dann dürfte der Bericht von micha74 als fake zu verstehen sein.

Ich war zwei mal dort, beim ersten mal war die Massage bei der Chefin schlecht, beim zweiten mal war ich mit der Massage zufrieden, jedoch übernahm eine neue Mitarbeiterin während der Massage um in Anwesenheit der Chefin zu zeigen, dass sie massieren kann. Jedoch konnte ich mich in dieser Situation gar nicht mehr entspannen. Anschließend beschwerte ich mich, da ich vorher nicht gefragt wurde ob ich damit einverstanden bin. Schließlich hatte ich einen telefonischen Termin mit der Chefin ausgemacht.

gruß fuxxx,
der dort kaum noch Hoffnung hat.
#24
War seither jemand nochmal da? Der Salon würde mich mal reizen!
#25
Hallo liebe Genießer der asiatischen Massagekunst!

Habe gehört, dass in Speyer in den letzten Wochen eine frühere Mitarbeiterin der Orchidee in Mannheim, später in Ludwigshafen einige Wochen bis Jahresende bei Onuma tätig, die Neueröffnung eines Massagesaloons plant.
War in der Orchidee unter Goi bekannt. Klein, schlank, schwarzhaarig mit Locken.
Kann jemand Näheres sagen, wo sie abgeblieben bzw. tätig geworden ist.
Hatte immer einen guten Service drauf und auch die Massage war recht gut.

Gruss
Fu(ck)Mi(ch)
@ Fumi: Was hat das denn mit diesem Studio zu tun? Das sollte doch eher ein neuer Fred werden, oder?
Da braucht man sicherlich keinen neuen Thread zu eröffnen, da besagte Dame einen seriösen Salon der gehobenen klasse führt, der nach den neuen Kriterien in diesem forum dann hier nichts zu suchen hätte!
Zudem will besagte Dame eigentlich nichts mehr von ihrer früheren Beschäftigung in anderen Salons wissen,-also ihre Vergangenheit hinter sich lassen.
Wer sie kennt, weiß das, zudem weiß er wo er sie finden kann,....

Gruß Haifisch, der den Thread hier schließen würde, da der ursprünglich hier behandelte Salon auch seriös ist