Allgemeines zu Wolke 7, Trier (Bonnerstr. 28)
Bin neu in der Gegend, habe die Wolke 7 (http://www.wolke7-trier.de) getestet. Räumlichkeiten sauber, meist 3 Frauen zur Auswahl, die aber immer wieder wechseln.
Eine Dame empfängt einen. Sagt gleich dazu dass die Mädels die Preise machen. War bei einer etwas molligeren Osteuropäerin, Service mittelmässig (100 Euro Optimal, blasen ohne Kondom, das war gut).
Weiss jemand etwas über die anderen Damen (Preise, Service usw.) zu berichten ?
#2
Hi Helmut,

klingt gut.. die 100€ waren für wie lange?
#3
hallo halbe stunde 80 euro wenn man ein gutschein von 10 euro rausdruckt vom site dann nur 70 euro,sehr preiswert das billige was zuhabe ist in trier und fast vollem programm war bis jetzt immer zufrieden:band:
@sabrog

was bitte ist unter vollem programm zu verstehen?
ein bericht, zu einer von dir besuchten dame, in einem extra thread wäre toll, damit man sich ein bild machen kann. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#5
hallo z.b.fo beidseitig stellungswechsel,massageJump_dust
die adresse interessiert mich seit gestern auch.
war gestern leider nur kurz in trier, da viel mir eine mulatta in einem engen kleidchen und lederstiefeln auf. tippe mal auf brasilianerin.
ich stand gerade an der ampel, sie kam von einer telefonzelle aus der köllner str.
und ging dann vor mir über den zebrastreifen dann die bonner strasse entlang.
konnte aber nicht mehr sehen welche adresse sie dann ansteuerte.
nach dem termin in trier musste ich leider weiter und konnte das nicht mehr checken. weis das vielleicht einer von euch?????

bommel, der das angebot in sachen optik und service in trier ziemlich bescheiden findet! da käm ´ne knackige brasilianerin gerade recht.
Hallo Bommel,