Allgemeines zu Wolke 7, Trier (Bonnerstr. 28)
Bin neu in der Gegend, habe die Wolke 7 (http://www.wolke7-trier.de) getestet. Räumlichkeiten sauber, meist 3 Frauen zur Auswahl, die aber immer wieder wechseln.
Eine Dame empfängt einen. Sagt gleich dazu dass die Mädels die Preise machen. War bei einer etwas molligeren Osteuropäerin, Service mittelmässig (100 Euro Optimal, blasen ohne Kondom, das war gut).
Weiss jemand etwas über die anderen Damen (Preise, Service usw.) zu berichten ?
#2
Hi Helmut,

klingt gut.. die 100€ waren für wie lange?
#3
hallo halbe stunde 80 euro wenn man ein gutschein von 10 euro rausdruckt vom site dann nur 70 euro,sehr preiswert das billige was zuhabe ist in trier und fast vollem programm war bis jetzt immer zufrieden:band:
@sabrog

was bitte ist unter vollem programm zu verstehen?
ein bericht, zu einer von dir besuchten dame, in einem extra thread wäre toll, damit man sich ein bild machen kann. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#5
hallo z.b.fo beidseitig stellungswechsel,massageJump_dust
die adresse interessiert mich seit gestern auch.
war gestern leider nur kurz in trier, da viel mir eine mulatta in einem engen kleidchen und lederstiefeln auf. tippe mal auf brasilianerin.
ich stand gerade an der ampel, sie kam von einer telefonzelle aus der köllner str.
und ging dann vor mir über den zebrastreifen dann die bonner strasse entlang.
konnte aber nicht mehr sehen welche adresse sie dann ansteuerte.
nach dem termin in trier musste ich leider weiter und konnte das nicht mehr checken. weis das vielleicht einer von euch?????

bommel, der das angebot in sachen optik und service in trier ziemlich bescheiden findet! da käm ´ne knackige brasilianerin gerade recht.
Hallo Bommel,
für mich gibt es in Trier fast nur noch die Bonner-Straße. ich war bei der Wolke 7 mal bei einer Brasilianerin, ich kann nur sagen nichts für ein Optikficker. Sie hat eine große Narbe unter dem Bikini von einer Seite zur anderen. Eek
Hallo zusammen,
kann nur bestätigen das in der Bonnerstr. der BESTE Service für Trier geboten wird!
Smile
Hallo firestarter,

welche der Damen kannst Du denn "empfehlen" (evtl. Bericht) ? Wollte eigentlich zu Sonja aus Siegen (siehe Galerie http://www.wolke7-trier.de), die ich bei meinem Erstbesuch leider nicht gewählt habe, aber in 2007 war sie noch nicht auf dem Plan.

Gruß

Helmut
#10
hallo wollte heute auch zur wolke7 fahren aber leider ist die macha nicht im hause und sie kommt auch nicht mehr haben sie mir am telefon gesagt ,weiss einer wo ich sie zu finden ist,schade,bin immer hin gefahren wenn sie gearbeitet hat,salut
Hallo ASB,
werd ich bei gelegenheit mal hin müssen! Werde dann auch berichten.

Gruß Firestarter
Hallo zusammen,
habe durch Zufall folgenden Link gefunden.
http://www.silke-und-freundinnen.de/index.html

Die Seite und die Mädels kommen mir sehr bekannt vor.
Die Räumlichkeiten auf einzelnen Bildern ebenso, und da sieht man
mal wieder wie klein die Welt ist.
Hallo Placebo123,

wenn Du Bonner Str. erwähnst, kannst Du etvl. in anderem link Frauen nennen, die es empfehlenswert ist zu besuchen. In der Bonner Str. wecheln die Frauen im Programm ja sehr häufig. Man(n) verliert da schnell den Überblick. V.a. mit den vielen ohne Foto kann man sich noch nicht mal ein Bild machen - ob die Damen denn optisch ansprechend sind....

Gruß

Helmut
#14
Hallo Helmut,

ja, das isr richtig, die Girls in der Bonner wechseln recht häufig, bin immer spontan da gewesen, und kann dir ehrlich gesagt keine Empfehlung direkt geben. Aber die liebe Renate (Empfangsdame), kümmert sich ja immer sehr liebevoll um Ihre Gäste. Also einfach ins Auto, und schauen was an Girls da ist. Werde aber beim nächsten Besuch meine Erfahrungen posten!!

Wie ist es Dir im Pegasus ergangen?! Würde mich mal interessieren was mit Linda los ist?!

Grüße

PlaceboWink
Hallo Placebo,

ich bin nicht ursprünglich hier aus der Region. im Raum Mannheim/Ludwigshafen war ich sehr viel unterwegs. In Trier habe ich nur die Wolke besucht, da sie anhand meiner Recherchen das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. Die sauer verdienten Teuronen bei den Pearls oder anderswo loszuwerden, da fahre ich lieber mal ein Wochenende in die (Kur)Pfalz....
Leider muss man auch bei der Wolke 7 selektieren (siehe mein Bericht zu Sarah).
Die Öffnungszeiten sind unter der Woche (bis 22 Uhr) manchmal knapp, wenn man von Lux von der Arbeit kommt.
Ich werde wohl der Wolke die Treue halten und auch weiterhin Berichte zu den von mir besuchten Damen machen.

Bis dann

Helmut :-)
Hallo Leute, war soeben auf der Hompage der Wolke7 und hab dort gelesen das die Superladie Jette wieder an Bord ist!
Ich werd da mal wieder anklopfen!

Gruß Firestarter
helmut75 schrieb:Hallo Placebo,


Leider muss man auch bei der Wolke 7 selektieren (siehe mein Bericht zu Sarah).
Die Öffnungszeiten sind unter der Woche (bis 22 Uhr) manchmal knapp, wenn man von Lux von der Arbeit kommt.
Ich werde wohl der Wolke die Treue halten und auch weiterhin Berichte zu den von mir besuchten Damen machen.

Bis dann

Helmut :-)

Helmut,
mit der Sarah kann ich Dir nur recht geben. Da hilft aber nur eins, beschwere dich bei der Hausdame Renate, dann löst sich das Problem mit der Zeit von selbst. Ich war gestern noch mal in der Wolke 7, bei Claudia aus Polen und habe das Haus vollauf zufrieden verlassen. Von der Figur her hätte mir die Paula besser gefallen, aber Sie ist fast ein wanderndes Tatoo. Ansonsten ist die Yvona aus Polen meine Favoriten, ist aber leider nicht sehr oft da. Und wenn dann nur 3 Tage in der Woche.:wein
Mit der Topdame der Wolke 7 werde ich persönlich nicht warm, woran es liegt, ich weiss es nicht.

Gruß
ASB
Da es heir gerade kudel muddel mit den Mädels gibt ... pro Frau einen Thread.

lw, der dicht macht

Thread geschlossen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)